knapp knapp knapp

      knapp knapp knapp

      ihr kennt bestimmt da gefühl: ihr versucht, irgend etwas zu schaffen und es geht auch gut, nur halt ganz, ganz knapp (z.B.: ihr schlagt einen wr um 0,001 sekunden)
      oder andersrum: es klappt nicht (z.B.: ihr werdet 1m vor der zielinie überholt)
      hier könnt ihr solch ein erlebnis reinschreiben.

      mein erlebnis:
      ich fahr in nfsu2 drag. ich denk mir nichts böses, plötzlich seh ich vor mir ein auto. ich denk nichts mehr, lenk einfach nach links. das geht auch gut, doch danach kommt eine schiene quer über die straße und ein zug kommt. ich bin auf kollisionskurs [img]
      " border="0[/img]
      , denk nur noch kurz schei..... und drück nitro. und siehe da ich schaff es, da der zug noch nicht die ganze straße blockiert hatte [img]
      " border="0[/img]
      (reiner dusel aber trotzdem cool)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: knapp knapp knapp

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 28.11.2004 19:00
      ihr kennt bestimmt da gefühl: ihr versucht, irgend etwas zu schaffen und es geht auch gut, nur halt ganz, ganz knapp (z.B.: ihr schlagt einen wr um 0,001 sekunden)
      oder andersrum: es klappt nicht (z.B.: ihr werdet 1m vor der zielinie überholt)
      hier könnt ihr solch ein erlebnis reinschreiben.

      mein erlebnis:
      ich fahr in nfsu2 drag. ich denk mir nichts böses, plötzlich seh ich vor mir ein auto. ich denk nichts mehr, lenk einfach nach links. das geht auch gut, doch danach kommt eine schiene quer über die straße und ein zug kommt. ich bin auf kollisionskurs [img]
      " border="0[/img]
      , denk nur noch kurz schei..... und drück nitro. und siehe da ich schaff es, da der zug noch nicht die ganze straße blockiert hatte [img]
      " border="0[/img]
      (reiner dusel aber trotzdem cool)<hr></blockquote></p>
      tolles erlebniss grayfox aber es ist nfsu1.
      mein erlebniss war dies:
      ich fahr dakou mcso und bin in der letzten runde.
      setzte wie lucypha in der letzten kurve zu mts an und die technick hat auch funktioniert nur ich (ich hätte mich erdrosseln können) habe ich das ziel verfehlt klingt komisch iss aber so es war ja so schei.............^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: knapp knapp knapp

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 28.11.2004 19:30
      tolles erlebniss grayfox aber es ist nfsu1.
      <hr></blockquote></p>

      hasch recht ich bin shon ganz durcheinander von nfsu 1 und 2 [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]


      noch ein erlebnis:
      ich flieg sturmovik (ja ja ich spiel nich nur ego shooter!!! [img]
      " border="0[/img]
      ) verfog nen bomber. denk so: jetzt wartescht, bis der deinen ganzen bildschirm ausfüllt bis du abdrückst
      siehe da die heckschützen des bombers schaffen es tatsächlich, mich so zu treffen, dass meine waffen nich mehr funktioniert haben!!!! (son scheiß!! [img]
      " border="0[/img]
      )
      denk ich: gut, dann flieg ich halt in ihn rein
      2 meter bevors kracht schiesen die heckschützen duch die cocpitscheibe und töten mich und schißen mir nur um noch einen drauf ´zu setzten auch noch meinen flügel ab, so dass ich sie nicht mal mehr getroffen habe! (ich hätts geschafft obwohl ich tot war, da das flugzeug- eine messerschmidt bf-109 g-6, höchstgeschwindigkeit 650km/h, mezedes benz motor, meistgebautes (jagd-)flugzeug(bin nich sicher glaub jagd, schau aber mal nach) aller zeiten ,zeichnung von hermann graf gelbe 1, 5.jg5, baujahr 1944, bewafffnung 4 mgs, wahlweise 2 mgs und 1 nabenkanone oder 2 mgs in gondeln oder 2 mgs in höerem kallieber, zusatzlast 1 abwurftank oder 4 50kg bomben oder 1 200kg bombe oder 2 100kg bomben, bei mir 4 mgs keine zusatzlast-den weg beibehalten hätte [img]
      " border="0[/img]
      ) wie viel pech kann man haben????? [img]
      " border="0[/img]




      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: knapp knapp knapp

      ja sowas ist mir auch schon öfters passiert.
      ganz knapp war es mal in venom 1 und sector y(lylatwars), wo mir grad 2 püntchen bis zum WR gefällt haben.

      aber nichts ist ärgerlicher, als wenn man durch technische probleme in form eines stromausfalls oder plötzliches einfrieren des bildschiermes oder ähnliches, einen guten rekord bzw wr verliert. was mir leider schon paar mal passiert ist [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: knapp knapp knapp

      schade, dimi. kann ich mir denken wie sauer du warst. ich selber spiel lylatwars für mein leben gern. mir ist so was noch nicht passier. nur einmal hat mein bruder alle meine daten gelöscht. ich war so weit... so viele punkte.... [img]
      " border="0[/img]



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: knapp knapp knapp

      das ist so asi.... der rekord ist schon uralt, die anderen zeiten bin ich alle heute in einer reihe gefahren. das kann eigentlich überhaupt net sein. dabei sind 15"0xx opener dabei, aber dann verpass ich nen boost pfeil und es läuft IMMER auf knapp unter 41 sek. hinaus. ich will auch in den kreis der unter 40er. das muss ich jawohl schaffen. bin doch ein top20 gamer :D

      Re: knapp knapp knapp

      Ich hatte damals nen Stromausfall, als ich Super Mario Kart (SNES) auf 150ccm im Special Cup gespielt hab. Da fehlte mir noch der einzige Goldpokal und ich war auf Rainbow Road in der letzten Kurve noch erster. Ich schaff die Kurve ohne runterzufallen (war dabei schon ganz nervös) und freu mich dann schon, dass ich es geschafft hab. Aber einen kurzen Augenblick, bevor ich die Ziellinie überfahr, geht der SNES aus -&gt; Strom weg.
      Heute lach ich darüber, weil ich da jedes Mal Gold hol. Aber wenn das mal in ner anderen Situation passiert (kurz vorm WR), dann wäre das echt übel.

      Re: knapp knapp knapp

      ACH DU KACKE !!! boa ist das hart. darum mach ich keine mtrs. hättste dich einfach gegen die bande gehauen. ctt ist eh eine sehr sehr eigenwillige strecke. manchmal glaub ich, die strecke hat ein eigenleben. ich bin weiß gott ein sicherer dakou fahrer. aber auf ctt mach ich wohl plötzlich technische fehler,der gleiter bricht aus, lässt sich kaum wieder fangen. das schnall ich einfach nicht. ich hab schon clean laps auf allen strecken geschafft, aber ich kann auf ctt nicht "geradeaus" fahren. :freak :freak

      Re: knapp knapp knapp

      Das icht doch gar nichts im Gegensatz dazu:

      :2faces , als ob es nicht schon schlimm genug wäre 3x auf die Hunderstel genau nur seine Top-Zeit zu gleichen anstatt zu unterbieten....NEIN, der WR damals war nur 0.02 besser :glotzer . Sprich 4x den WR um 0.02 verpasst*muhaha*. Schliesslich hat Eric Habrich dann doch ENDLICH den WR geholt wie man auf dem Bild sieht ;) .