Gemeine Busfahrer

      Gemeine Busfahrer

      Ich wollte mal eine Frage stellen und zwar kennt ihr echt blöde Busfahrer?
      Heute is mir was nach der Mittagsschule passiert:
      Ich laufe mit meinem Freund zur Bushalte und wir sahen schon den Bus der abfuhr.
      Wir wunken und schriehen aber der Busfahren grinste nur blöd und fuhr weiterobwohl wir 1!!!Meter vorm Bus standen fuhr er einfach weg.
      So etwas ist unverschämt da bemüht man sich den Bus noch zu kriegen und dann sowas.
      Postet hier rein wenn euch auch mal so etwas passiert ist.^^

      Re: Gemeine Busfahrer

      Das Gegenteil war mal in München der Fall:

      Ich bin vorzeitig aus der Schule gegangen um den 12:40Uhr Zug zu erwischen; hätten normal um 12:45Uhr aus. Und wie's der Zufall will, komm ich 5Min. vorher mit der S-Bahn an.
      Ich renn und renn und renn (und schlepp. volle Sporttasche + Rucksack). Als ich nach rechts auf den Bahnsteig einbieg seh ich schon, dass der Schaffner die Türen verriegeln will, aber: Ich seh ihn, er sieht mich, macht eine kreisende Handbewegung und kurz drauf sag ich verschwitzt: Danke
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Gemeine Busfahrer

      Genau das ist mir auch schonmal passiert, bin dann schnell bis zur nächsten Bushaltestelle gehetzt da der Bus eine Art Schleife fahren muss und nächster Halt eh der Bahnhof war wo Busse bekanntlich eh länger warten. Da hab ich ihn aber erstmal angemacht was der Scheiß sollte, hab mich ziemlich heftig mit ihm angelegt [img]
      " border="0[/img]
      .

      Das mit dem Zug ist ganz normal, ich habe sogar schonmal noch die Zugtür aufgerissen obwohl der Zug schon angefahren war [img]
      " border="0[/img]
      . Bis ca. 10 km/h kann man die Türen ja noch manuell öffnen.

      Re: Gemeine Busfahrer

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 23.11.2004 19:40
      Das mit dem Zug ist ganz normal, ich habe sogar schonmal noch die Zugtür aufgerissen obwohl der Zug schon angefahren war [img]
      " border="0[/img]
      . Bis ca. 10 km/h kann man die Türen ja noch manuell öffnen.<hr></blockquote></p>
      Nya, du musst bedenken. Bei mir wars n ICE. Da is nix mit 10kmh noch öffnen können; wenn der den Schlüssel umdreht und die Türen zugehen, dann is dicht.

      btw: was hat der Busfahrer drauf erwidert?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Gemeine Busfahrer

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 23.11.2004 19:58
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 23.11.2004 19:40
      Das mit dem Zug ist ganz normal, ich habe sogar schonmal noch die Zugtür aufgerissen obwohl der Zug schon angefahren war [img]
      " border="0[/img]
      . Bis ca. 10 km/h kann man die Türen ja noch manuell öffnen.<hr></blockquote></p>
      Nya, du musst bedenken. Bei mir wars n ICE. Da is nix mit 10kmh noch öffnen können; wenn der den Schlüssel umdreht und die Türen zugehen, dann is dicht.

      btw: was hat der Busfahrer drauf erwidert?<hr></blockquote></p>
      der busfahrer hat einfach nur gegrinst und ist dann weiter gefahren.
      einem freund isses mal passiert das er direkt vor der tür stand(bus)
      das der busfahrer einfach die tür zugemacht hat und dann losgefahren ist.

      Re: Gemeine Busfahrer

      falcon, falcon lass mich das mal ehrzälen
      ich renn grad so zur busshaltestelle und seh, dass die türen noch offen sind(vom bus nätürlich) ich komm grad so an der vordersten tür zum stehen und seh den bussfahrer, wie er mich angrinst und die tür schließt. dass er mir nicht noch den finger gezeigt hat und gélacht hat ist auch noch alles!!( das mit dem finger hab ich für ihn erledigt und ich glaub, wenn ich dem begegne, dann, dann, dann sollte er mal anfangen sein testament zu machen und versuchen sich unauffällig aus dem staub zu machen, sonst bleibt von ihm nämlich nur der selbige übrig..... [img]
      " border="0[/img]
      )



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gemeine Busfahrer

      zwar gehört das nicht zum thema blöde busfahrer ist trotzdem lustig:

      ihr kennt doch sicher diese 4-fahrten karten wo man 4mal abstempelm muss bevor die karte ungültig ist.
      neulich ist es einem mädchen passiert das sie in eine konntrolle gerasselt ist [img]
      " border="0[/img]

      das problem war aber das sie zwar ihre karte dabei hatte aber die schon voll hatte aber jetzt kommt der hammer:
      als der Busfahrer sie kontrollierte schaute er sich die karte genau an und erkannste das die karte an jedem stempelpunkt( von 4)
      mindestend 10mal [img]
      " border="0[/img]
      abgestempelt war.
      der busfahrer hielt mittel auf der strasse an und warf das mädchen aus dem bus.
      war nicht schlecht oder?^^

      Re: Gemeine Busfahrer

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 25.11.2004 17:40
      als der Busfahrer sie kontrollierte schaute er sich die karte genau an und erkannste das die karte an jedem stempelpunkt( von 4)
      mindestend 10mal [img]
      " border="0[/img]
      abgestempelt war.
      der busfahrer hielt mittel auf der strasse an und warf das mädchen aus dem bus.
      war nicht schlecht oder?^^<hr></blockquote></p>

      Hat er sie nur rausgeworfen? Oder musste sie auch Strafe zahlen?
      Weil wenn sie nur rausgeworfen wurde, dann kann sie ja noch von Glück sprechen...

      Bei uns hat ein Busfahrer mal jemanden in der Tür eingeklemmt. Weil der Bus Verspätung hatte, hat er nur ganz kurz angehalten. Dann stieg nen Typ ein und der Busfahrer drückte schon den Knopf um die Türen zuzumachen, weil er es eilig hatte. Und dann waren die Türen plötzlich schneller zu, als der Typ im Bus war, hehe.

      Re: Gemeine Busfahrer

      Bei mir wars au mal ganz vies.(Oder ist es meistens)

      Ich fahre ja erst mit der Bahn und dann mit dem Bus Heim. Ich fahre ganz gemütlich mit der bahn zur nächsten haltestelle und gucke auf die uhr. Jaja es ist erst 15.17 uhr da habe ich ja noch genug zeit.(der Bus kommt um 15.23 uhr) Was is der Bus fährt schon um die ecke . Ist das net fies?? Er hätte eigendlich noch 6 min. warten müssen.
      Was meint ihr dazu??

      Re: Gemeine Busfahrer

      Ich würd auch sagen: Uhr vorstellen -gg-
      Am besten stellt man sich da auf die 'wichtige' Zeit ein, in dem Fall die Busuhr (hab ich früher auch gemacht)

      Aber ich denk auch, wenn er niemanden sieht oder einsteigt, fährt er einfach; wobei er natürlich bis 23 -auf seiner Busuhr- warten muss.

      @pdm:
      Why? Soll se nen neuen aufmachen; wenn der scho da is? o_~
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Gemeine Busfahrer

      gemeine busfahrer mal ganz anders: ich lauf neulich zur bushaltestelle. da seh ich, das da der bus noch steht. ich also nichts wie zum sprint angesetzt. aber da seh ich: da is gar kein busfahrer drin! aber leute schon dann ich aus dem fenster geguckt und was seh ich da: da liegt ja einer! da ist einer von nem auto angefahren worden und der busfahrer hat auf den notarzt gewartet. damit nicht genug: als der notarzt endlich da war, da hat der busfahrer noch eine geraucht und mit nem kollegen geplaudert. dann musste er noch zeugenaussage bei der polizei machen (die zum glück schon da war) und bis er dan endlich losgefahren ist war es dann auch schon höllisch spät. zum glück bi ch nur 10 min zu spät gekommen *glück gehabt hab* da hat der tag natürlich gleich scheiße angefangen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>