Lieblingslevel (Masterchief oder Gebieter?)

      Re: Lieblingslevel (Masterchief oder Gebieter?)

      bestes zu bestimmen ist schwer.
      aber als gebieter sind imo level 11,13 und besonders level 15 der oberhammer.
      als masterchief natürlich metropole und halo delta.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Lieblingslevel (Masterchief oder Gebieter?)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 22.11.2004 13:58
      also ich kann immer noch nicht verstehen wie man level 11 als gebieter gut finden kann. da ist am anfang ne lustige panzerfahrt, aber dann versackt das level doch nur noch in düsteren ruinen mit endlosen wächtern....<hr></blockquote></p>
      ich glaub level 11 war das einzige mal wo ich in dem spectre mal als schütze fungiert habe.imo war da viel druassen,viele gefechte mit fahrzeugen und der endzeitlock war auch mal abwechslungsreich.ziemlich geil das ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Lieblingslevel (Masterchief oder Gebieter?)

      Weiß nicht. Ich kann mich irgendwie nicht so richtig damit anfreunden den Gebieter zu spielen und zeitweise Marines bekämpfen zu müssen.Es ist zwar gut gemacht vor allem weil die ohnehin schon gute Story von Halo (ich lese grad das erste Buch) aus verschieden Seiten und mit auf verschieden Medien erzählt wird, was auch für mich ein wenig den Reiz des Spiels ausmacht,aber ich will nur den Master Chief spielen, so gut es auch ist etwas mehr über das Vorgehen der Allaniz zu erfahren.

      Re: Lieblingslevel (Masterchief oder Gebieter?)

      ich find das nur noch geil das man auch mal den gebieter hat !
      - man kann sich unsichtbar machen
      - man hat mal teamkollegen die man sich mal in ruhe angucken kann.
      - man startet mal in alienfahrzeugen

      geil,in level 15 kämpfen sogar 2 von den stacheligen huntern mit einem.das ist vielleicht genial wie die abräumen [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Lieblingslevel (Masterchief oder Gebieter?)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Seipl schrieb am 22.01.2005 10:35
      das heist Flood, aber egal.die flood sind eigentlich ziemlich lästig.für die großen braucht man ne shotgun und für die kleinen mp oder so.<hr></blockquote></p>

      Ich finde die kleinen sind verdammt lästig geworden.Die ziehen imgegensatz zu Halo viel mehr energie ab.
      Am besten vernichtet man die Flood mit dem Schwert!

      Re: Lieblingslevel (Masterchief oder Gebieter?)

      Jep.
      Sie halten mehr aus, und treffen auch was, wenn da so ein paar von denen mit der Shotgun rumlaufen muss man echt aufpassen und in Deckung gehen. Dafür treten sie jetzt nur noch vereinzelt auf. Mir persönlich taugt das nicht besonders: Sinn der Flood (daher der Name) war ja, dass sie zwar dumm wie Brot sind, aber dafür eben ein Riesenhaufen, der den Gegner einfach überrennt. Jetzt sind sie nur noch so halbdumm dafür nicht mehr zahlreich.
      Mit dem Schwert gehen die größerenaber wirklich gut weg. ein mal mit dem Schwert reingezogen dann lösen sie sich in Luft auf. Im Gegensatz dazu stehen die Viecher ja manchmal wieder auf, wennman sie nur umballert und dann liegen lässt.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Lieblingslevel (Masterchief oder Gebieter?)

      Ein bißchen muss ich da für den Gebieter stimmen. Hauptsächlich wegen "Angriff auf den Kontrollraum" (Levels 12, 14) so ne Gegend hat bei mir immer Vorrang; sowie seine Unsichtbarkeit.

      Aba auch John's Levels sind ned schlecht; zB. die ersten 3.

      @Seipl:
      Seit wann schießt man auf Marines, außer in den MC-Leveln?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 22.01.2005 14:51
      Jetzt sind sie nur noch so halbdumm dafür nicht mehr zahlreich.

      wenn man sie nur umballert und dann liegen lässt.<hr></blockquote></p>
      Des taugt mir überhaupt ned. Nich nur die Flood, generell wird sich im ganzen Spiel viel öfter hinter Säulen oder Kisten versteckt. Was mir an den dicken Floods aufgefallen ist, sie explodieren jetzt auch viel schneller, was bei mir manchmal zu großem Überdruss geführt hat.

      Eine (Plasma-)Granate wirkt da Wunder...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.