Bin nu Roller besitzer

      Bin nu Roller besitzer

      Hi Gamerz,

      wir haben gestern bei ner Tombula nen nagelneuen Yamaha Roller gewonnen. Ich habe doch noch nie auf so nem Teil draufgesessen...da ist wohl im FRühjahr en Helm etc fällig [img]
      " border="0[/img]
      ....


      Kanns noch immer nicht so ganz glauben ^^ . Und das mir als eingeschworenen PKW Fahrer [img]
      " border="0[/img]

      Re: Bin nu Roller besitzer

      Heyyyyy, ein weiterer ^^

      Hab - immer noch - nen Roller von früher. Da hatte ich den 125ccm - Schein gemacht. Aber seitdem fast nich mehr gefahrn (wer fährt schon Roller ^^) Is doch eher n Frauengefährt -ggg-

      Tausch ihn doch beim Händler gg. n Chopper ein; kannst dann jeden So mit Bekannten ne Tour machen ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Bin nu Roller besitzer

      meine güte, wie viel glück kann ein mensch denn haben!! der geht zum wahrscheinlich ersten mal in seinem leben zu ner tombula, zieht 1 los (oder so ähnlich kann ich es mir vorstellen [img]
      " border="0[/img]
      ) und gewinnt nen motorroller!!!! ich mach da ja auch manchmal mit wenn bei uns im sportverrein weihnachtsfeier ist und nehme so 2-5 lose und was gewinn ich??? nichts!!! mein höchster gewinn war bis jetzt ne bratpfanne (meine güte, was soll ich mit ner bratpfanne??hä?? kann mir das mal jemand sagen??)
      trotzdem, herzlichen glückwunsch! wenn du keine verwendung für den roller hast dann schenk ihn doch mir (ich hab ja bald geburtstag [img]
      " border="0[/img]
      ich brauch dann nur noch nen führerschein, dann könnt ich ja nächstes jahr zum treffen" rollern")



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Bin nu Roller besitzer

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 23.11.2004 14:11
      (meine güte, was soll ich mit ner bratpfanne??hä?? kann mir das mal jemand sagen??)<hr></blockquote></p>
      Kochen?

      [img]
      " border="0[/img]
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Bin nu Roller besitzer

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 21.11.2004 18:23
      Hi Gamerz,

      klar habe ich auch an Verkauf gedacht. Neupreis ca. 1800 Euro [img]
      " border="0[/img]
      , aber irgendwie habe ich auch Spass dran....soo im Somer isses doch ganz lustig...<hr></blockquote></p>

      schwalbe fahren macht aber mehr spaß [img]
      " border="0[/img]
      wir haben jetzt einen simson-roller und zwei schwalben. ich freu mich schon auf'n sommer, wenn wir dann mit mindestens 10 simson-kleinkrafträdern durch die gegend "düsen" [img]
      " border="0[/img]
      oder zum "simme-treffen" über 100 motorisierte zweiräder jegliche ampeln in der stadt blockrieren. adrenalin pur, wenn die pozilei versucht, dem treiben ein ende zu setzen [img]
      " border="0[/img]

      wirst du nächstes jahr mit deinem roller auch nach bautzen kommen, thandor?

      Re: Bin nu Roller besitzer

      Hi Gamerz,

      @ Lumpi:

      Hmm ich weiss noch gar nicht ob wir den Roller überhaupt behalten. Wenns schön draussen ist, ist das fahren gewiss ganz lustig
      aber
      - Bei Wind und Wetter fahren? Nee
      - Max 50 km/h Geschwindigkeit? Wenn ich damit auf die Arbeit wollte müsste ich 60 km Arbeitsweg mit dem Ding bewältigen [img]
      " border="0[/img]


      Und nur mal so Just 4 Fun das teil im Keller stehen haben? Habe mich mal nach dem Neupreis erkundigt: ca. 2900 Euro. Schätze mal das ich es im Frühjahr für 2400/2500 Euro locker losbekommen würde und das ist ein gewichtiges Argument [img]
      " border="0[/img]
      zum Verkauf....