new generation mk

      new generation mk

      was sind eigentlich eure erwartungen und wünsche an das zukünftige mario kart für die nexte nintendo konsole?

      ich für mein teil erwarte , dass es mindestens 20 sehr abwechslungsreiche strecken gibt(mehr wäre natürlich noch besser) dass es viel neus zum endecken gibt (vieleicht auch so ne art storymodus, wie bei f-zero gx)
      und das es viele neue items die man benutzen kann, aber auch altbewährte, wieder geben würde.
      und was ich noch aus smk vermisse ist die sprunfeder, wäre echt nicht schlecht wenn die wieder dabei wäre.
      ansonsten noch ein geilen mutliplayer, wie man den aus mk64 gewohnt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: new generation mk

      ich würde es gut finden, wenn es im single player nen wirklich anspruchsvollen schwierigkeitsgrad gäbe. und als belohnung fürs durchspielen sollte man das alte super mario kart freispielen können. dann würde mir ein menupunkt unabhängig von dem meisterschafts-solomodus gefallen, bei dem man sich eigene grand prix zusammenstellen kann. d.h. man sollte sich selbst vier strecken aussuchen können, die man fahren will in dem grand prix. ansonsten wurde eigentlich das wichtigste schon gesagt... ich weiß nicht, kann man bei mk:dd die grand prix auch mit vier humanen spielern zocken? das wäre noch was cooles neues, falls man es nicht kann. und staff ghosts auf allen strecken wie bei den drei raceway strecken bei mk 64 sollte es geben.

      Re: new generation mk

      ich finde das mit den 2 fahrern auf einem kart sollte wieder abgeschafft werden.
      ausserdem sollte es ein wenig mehr strecken geben,
      bei denen auch anspruchsvollere dabei sind.
      das wichtigste ist meiner meinung aber dass die mp-arenen mehr ebenen haben,
      und nicht wieder so 2-dimensional designed sind wie in mkdd.

      Re: new generation mk

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 19.11.2004 22:14
      ich würde es gut finden, wenn es im single player nen wirklich anspruchsvollen schwierigkeitsgrad gäbe.<hr></blockquote></p>
      Das wollen wir alle [img]
      " border="0[/img]
      .
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> und als belohnung fürs durchspielen sollte man das alte super mario kart freispielen können.<hr></blockquote></p>
      Mario Kart Super Circuit...da gabs das.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>... ich weiß nicht, kann man bei mk:dd die grand prix auch mit vier humanen spielern zocken? das wäre noch was cooles neues, falls man es nicht kann.<hr></blockquote></p>
      Nee kann man nicht.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>und staff ghosts auf allen strecken wie bei den drei raceway strecken bei mk 64 sollte es geben.<hr></blockquote></p>Gibbet doch auf jeder Strecke einen...oder was meinst du??