[Multi] FIFA 2005

      [Multi] FIFA 2005

      ich hab zwar nicht viel hoffnung, aber...

      ... gibts hier irgendeine seele, die genauso fußball begeistert ist wie ich? und evtl. sogar fifa 205 hat?? wenn ja, wie ist es? ich werds mir demnächst wahrscheinlich mal holen, hab schon ewig kein fußball game mehr gezockt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Multi] FIFA 2005

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 15.11.2004 00:02
      Ihhhhh...FIFA.....bahhhh

      Ich spiele nur Pro Evolution Soccer...das ist DEUTLICH besser.... [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      hast du fifa 2005 schon gespielt, um überhaupt nen vergleich zu haben?

      Re: [Multi] FIFA 2005

      Das einzige Fussballspiel das ich gespielt habe und wirklich verdammt gut finde ist ISS Deluxe für das Super Nintendo. Fifa mag ich schon nicht weil ich damals
      Fifa 96 so extrem schlecht fand. Und das neuste, was ich gespielt hab war Fifa 98, von daher...
      Vielleicht würden mir neuere Fussballspiele ja auch gefallen. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren.

      Re: [Multi] FIFA 2005

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 15.11.2004 13:25
      hast du fifa 2005 schon gespielt, um überhaupt nen vergleich zu haben?<hr></blockquote></p>

      Ja, richtig mieses Gameplay...das ist wirklich 2 Klassen schlechter als PES4....das Einzige, was bei Fifa besser ist, sind die ganzen Lizenzen, PES4 hat nicht alle, aber man kann sich alle editeren oder wenn man faul ist, ne fertige Optionfile runterladen, dann hat man auch alle original. Also ich sage dir, schmeiss fifa in den Mülleimer und hol dir PES4....

      Re: [Multi] FIFA 2005

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Tropicallo schrieb am 15.11.2004 15:00
      @ Holy Moly:
      Coole Signatur, war das heirate mich, dann ironisch oder normal übertrieben gemeint?<hr></blockquote></p>

      Normal übertrieben...ich hab das schon ein paar mal ausprobiert, aber der angestrebte Fall, wie er in meiner Signatur steht, ist noch nicht eingetroffen...irgendwann klappt es [img]
      " border="0[/img]


      Re: [Multi] FIFA 2005

      @holy_moly: lol , als anmache würde ich das am besten gleich vergessen, den das interessiert die meisten mädchen rein garnicht.
      nur ein gut gemeinter tip [img]
      " border="0[/img]


      zu fifa2005 kann ich auch nicht viel sagen, find pro evolutin socer auch um längen besser.
      aber auf cube scheint es ja die neue referenz zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Multi] FIFA 2005

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 15.11.2004 16:27
      @holy_moly: lol , als anmache würde ich das am besten gleich vergessen, den das interessiert die meisten mädchen rein garnicht.
      nur ein gut gemeinter tip [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      Ich kann mich nicht beschweren.....die Anmache soll ja auch keine Anmache sein...das ist PURER ERNST [img]
      " border="0[/img]
      ....Spass...ne, ich hab ne Freundin, also kann ich mich nicht beschweren...

      Re: [Multi] FIFA 2005

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 15.11.2004 14:54
      Ja, richtig mieses Gameplay...das ist wirklich 2 Klassen schlechter als PES4....das Einzige, was bei Fifa besser ist, sind die ganzen Lizenzen, PES4 hat nicht alle, aber man kann sich alle editeren oder wenn man faul ist, ne fertige Optionfile runterladen, dann hat man auch alle original. Also ich sage dir, schmeiss fifa in den Mülleimer und hol dir PES4....<hr></blockquote></p>

      möchte das auf der x-box spielen und da gibst meines wissen nach gar kein pes4. bisher hat mr de fifa reihe auch nicht besonders gut gefallen. am geilsten fand ich noch fifa soccer international aufm mega drive [img]
      " border="0[/img]
      aber ich hab vorhin mal in anderen foren geguckt und die resonanz der 05er version ist recht positiv (der test bei areaxbox.de auch) deswegen werd ichs mir mal ausleihen, ne sicherheitskopie machen...... [img]
      " border="0[/img]
      und wenns mir nicht gefällt lösch ichs halt wieder.

      Re: [Multi] FIFA 2005

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 15.11.2004 17:27
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 15.11.2004 14:54
      Ja, richtig mieses Gameplay...das ist wirklich 2 Klassen schlechter als PES4....das Einzige, was bei Fifa besser ist, sind die ganzen Lizenzen, PES4 hat nicht alle, aber man kann sich alle editeren oder wenn man faul ist, ne fertige Optionfile runterladen, dann hat man auch alle original. Also ich sage dir, schmeiss fifa in den Mülleimer und hol dir PES4....<hr></blockquote></p>

      möchte das auf der x-box spielen und da gibst meines wissen nach gar kein pes4. bisher hat mr de fifa reihe auch nicht besonders gut gefallen. am geilsten fand ich noch fifa soccer international aufm mega drive [img]
      " border="0[/img]
      aber ich hab vorhin mal in anderen foren geguckt und die resonanz der 05er version ist recht positiv (der test bei areaxbox.de auch) deswegen werd ichs mir mal ausleihen, ne sicherheitskopie machen...... [img]
      " border="0[/img]
      und wenns mir nicht gefällt lösch ichs halt wieder.
      <hr></blockquote></p>

      "Sicherheitskopie" *hust*....naja...ich würd es mir noch nichtmal ausleihen, weil es sich einfach nicht lohnt...Wer Fifa Fan ist, der hat noch nie PES gespielt, oder er hat einfach keine Ahnung vom Zocken....
      Ich dreh immer fast am Rad, wenn diese Amateur-Zocker aus meinem Freuneskreis Fifa auspacken...da könnt ich das Ding jedesmal aus dem Kasten ruppen....richtig schlecht das Game...es ist wirklich nur für Softies, die nicht zocken können...und das Gameplay ist sowas von unrealistisch....
      Ich kann das sagen, weil ich PES von Anfang an gezockt habe, ich hab sogar mit die PES2.de Seite gegründet, die jetzt mittlerweile PES4.de heisst. Ich hab seit FIFa 98 nie wieder Fifa angerührt, weil PES schon damals um Längen besser war...Und wenn ich mir jetzt Fifa 2004 und Fifa 2005 anschae, dann kommt mir die Galle hoch....kaum Freiheiten beim Dribbeln, alles völlig wahllos aneinandergeklatscht....bei PES kann mal den Spieler zu 100% kontrollieren und wenn man selber Fussball spielt, dann weiß man, dass dieses Gameplay das beste und realistischste ist.
      Man muss sich ja auch nur mal die Testberichte beider Spiele anschauen....Fifa hat überall so um die 80% bekommen und PES immer über 90%, sogar teilweise 96%....und das ist mit Sicherheit kein Zufall...es ist ein weiter Meilenstein bei den Sportspielen...
      Also..in den LADEN (keine Sicherheitskopie [img]
      " border="0[/img]
      ) und kaufen... [img]
      " border="0[/img]

      Bitte nicht sauer werden, falls ich dich in irgendeine Weise damit getroffen haben sollte, es ist lediglich meine eigene Meinung.

      Grüsse Marius

      Re: [Multi] FIFA 2005

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 15.11.2004 18:34
      "Sicherheitskopie" *hust*....naja...ich würd es mir noch nichtmal ausleihen, weil es sich einfach nicht lohnt...Wer Fifa Fan ist, der hat noch nie PES gespielt, oder er hat einfach keine Ahnung vom Zocken....
      Ich dreh immer fast am Rad, wenn diese Amateur-Zocker aus meinem Freuneskreis Fifa auspacken...da könnt ich das Ding jedesmal aus dem Kasten ruppen....richtig schlecht das Game...es ist wirklich nur für Softies, die nicht zocken können...und das Gameplay ist sowas von unrealistisch....
      Ich kann das sagen, weil ich PES von Anfang an gezockt habe, ich hab sogar mit die PES2.de Seite gegründet, die jetzt mittlerweile PES4.de heisst. Ich hab seit FIFa 98 nie wieder Fifa angerührt, weil PES schon damals um Längen besser war...Und wenn ich mir jetzt Fifa 2004 und Fifa 2005 anschae, dann kommt mir die Galle hoch....kaum Freiheiten beim Dribbeln, alles völlig wahllos aneinandergeklatscht....bei PES kann mal den Spieler zu 100% kontrollieren und wenn man selber Fussball spielt, dann weiß man, dass dieses Gameplay das beste und realistischste ist.
      Man muss sich ja auch nur mal die Testberichte beider Spiele anschauen....Fifa hat überall so um die 80% bekommen und PES immer über 90%, sogar teilweise 96%....und das ist mit Sicherheit kein Zufall...es ist ein weiter Meilenstein bei den Sportspielen...
      Also..in den LADEN (keine Sicherheitskopie [img]
      " border="0[/img]
      ) und kaufen... [img]
      " border="0[/img]

      Bitte nicht sauer werden, falls ich dich in irgendeine Weise damit getroffen haben sollte, es ist lediglich meine eigene Meinung.

      Grüsse Marius<hr></blockquote></p>

      nee ich werde in i.d.r. nicht so schnell sauer. [img]
      " border="0[/img]
      außerdem hast du mich nicht damit getroffen, weil ich selber kein fifa-fan bin, sondern nur das beste fußball-game auf der x-box suche. wenns da pes gäbe würde ich es vorziehen (nicht weil du es mir sagst, sndern weil ich es schon auf der ps2 gezockt habe. glaube es war pes2).
      ich fand auch iss am n64 schon sehr viel geiler als die ganzen fifa games und spiele es auch heute noch, wenn mir nach fußball ist. ist schon besser als bei fifa 98, wenn du die spieler steuerst und so.. aber leider gibts halt pes für die x-box nicht. oder hab ich was verpasst?

      btw, bin nicht der einzige hier, der mit "sicherheitskopien" zockt. mir ist schon klar, dass das die meisten verurteilen, aber darüber möcht ich ungern schon wieder diskutieren. [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Multi] FIFA 2005

      Ich meine PES4 ist auch für X-Box erhältlich....ja Sicherheitskopie hin oder her...das hier muss nur mal der Falsche lesen, dann hast du Besuch....so ist das heute....ich hoffe natürlich, dass dir das nicht passiert.

      Du musst ja auch immer an die Entwickler denken...wenn keiner die Spiele kauft, sondern nur kopiert, dann würden alle Firmen pleite gehen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holy_Moly“ ()