Suche einge Videogamesachen.....

      Suche einge Videogamesachen.....

      Hi Gamerz,

      also ich suche noch einige Sachen:

      - N64 Konsole Clear Orange ( Nur Komplett mit OVP ) =>erledigt
      - N64 Konsole Jungle Green ( Nur Komplett mit OVP ) =>erledigt

      Spiele:
      - Police 24/7 ( PS2 )
      - Virtua Cop 1 + 2 ( PS2 )
      - Clone Wars ( Gamecube )
      - Sphinx und der Fluch der Mumie ( Gamecube )
      - Resident Evil 2 ( N64 )
      - Castlevania Legacy of Darkness ( N64 )
      - Indiana Jones ( N64 )
      - House of Dead mit Lightgun ( Dreamcast )


      das waren die Sachen die mir so spontan einfielen. Wenn sonst noch einer ein Game hat das er los werden will und ich noch nicht habe, immer anbieten [img]
      " border="0[/img]


      ( Bitte auch bei Games nur anbieten wenn OVP )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: Suche einge Videogamesachen.....

      also von den sachen die du suchst, habe ich lediglich resi 2, verkaufe es aber nicht [img]
      " border="0[/img]


      falls du interesse hast kann ich dir aber folgende spiele anbieten:

      exitebike64(n64)
      pokemon stadion(n64)
      secref of everymore (snes)
      final fantasy 7 (pc)
      morrowind (pc) noch ganz neu
      anmerkung: alle spiele sind in gutem zustand und haben ne spielanleitung

      Re: Suche einge Videogamesachen.....

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 15.11.2004 22:15
      Hi Gamerz,

      sooo die grüne N64 Konsole ist auch unter Dach und Fach. &lt;Nu habe ich alle ( Pal ) Farben [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      Ähm...und was hast du davon? Schon klar, sehen schön im Schrank aus, aber...mehr auch nicht....Werden irgendwann mal wertvoll? [img]
      " border="0[/img]
      Dann sollte ich auch mal zuschlagen...ich hab noch nen gaaaanz alten Atari...(ich weiß die Bezeichnung schon nicht mehr).....der ist bestimmt auch schon seinen Sammerlerwert wert [img]
      " border="0[/img]


      Re: Suche einge Videogamesachen.....

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 15.11.2004 22:32


      Ähm...und was hast du davon? Schon klar, sehen schön im Schrank aus, aber...mehr auch nicht....Werden irgendwann mal wertvoll? [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      Na klar sehen die schön in meiner Vitrine aus [img]
      " border="0[/img]
      . Hmm was heisst wertvoll? Momentaner Wert einer originalverpackten N64 Edition ca 35- 40 Euro.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Dann sollte ich auch mal zuschlagen...ich hab noch nen gaaaanz alten Atari...(ich weiß die Bezeichnung schon nicht mehr).....der ist bestimmt auch schon seinen Sammerlerwert wert [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      Meinst Du den VCS, 2600 oder 7800? Die haben einen gewissen Sammlerwert, aber natürlich nur OVP und in gutem Zustand. Und dann natürlich nur für Sammler mit nem Spleen [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      ^^

      <hr></blockquote></p>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: Suche einge Videogamesachen.....

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 16.11.2004 14:47
      Hmm was heisst wertvoll? Momentaner Wert einer originalverpackten N64 Edition ca 35- 40 Euro.
      Meinst Du den VCS, 2600 oder 7800? Die haben einen gewissen Sammlerwert, aber natürlich nur OVP und in gutem Zustand. Und dann natürlich nur für Sammler mit nem Spleen [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      ^^
      <hr></blockquote></p>

      Ich hab den 2600 und ein paar Spiele (OVP)...nur die OVP von der Konsole hab ich nicht mehr...die wäre jetzt bestimmt auch schon zu Staub zerfallen....und funktionieren tut dat Dingen auch einwandfrei, gehört ja auch mir [img]
      " border="0[/img]


      Mal sehen, wenn mir so ein Freak 500€ bietet, dann geb ich das bestimmt ab....

      N64 nur 35-40€? das ist aber erschreckend wenig...für einen NES bezahlt man mittlerweile schon wieder mehr als er damals gekostet hat....

      Re: Suche einge Videogamesachen.....

      Hi Gamerz,

      @ Holy Moly:
      Ich habe den VCS ohne OVP, aber den 2600 und den 7800 mit OVP und glaube mir solche Verpackungen zerfallen nicht so schnell zu Staub ^^
      Du meinst eine NES Konsole kostet mittlerweile mehr als zum Erscheinen? Kaufst Du solche Sachen in der Apotheke ein [img]
      " border="0[/img]
      ?
      NES Ohne Verpackung: 15 Euro
      NES mit Verpackung: ca. 30 Euro

      Edit:
      @ Ostro:
      Stimmt den Atari 5200 hatte ich vergessen, sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: Suche einge Videogamesachen.....

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 16.11.2004 18:59
      hmm..."lol" weil ich das mit 7 spielen für 120 DM bekommen habe [img]
      " border="0[/img]

      und jetzt ist die konsole mit ovp schon (wieder)halb soviel wert<hr></blockquote></p>

      Dann verkauf sie mir^^

      120DM=60€

      also machen wir 40€? OVP und 7 Spiele...welche hast du?