Mario Kart 64: wer spielt es noch?

      Mario Kart 64: wer spielt es noch?

      ich wollt mal fragen ob noch jemand das gute, alte Mario Kart 64 spielt. ich find das spie auch nach all den jahren noch gut und wollt mal fragen was ihr davon haltet.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Mario Kart 64: wer spielt es noch?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 15.11.2004 20:00
      ich finds aber immer noch besser als mkdd aber etwas schlechter als smk [img]
      " border="0[/img]
      .<hr></blockquote></p>

      meine meinung. [img]
      " border="0[/img]


      ist schon ein geiles game. aber wenn ich alle geilen games die es gibt noch spielen würde... das geht leider nicht. grade am n64 gabs imho so viele sachen die ich wieder mal zocken müsste. obwohl ich gar nicht _so_ viele spiele hab, aber die fand ich fast alle geil. verstauben im moment leider alle im schrank. irgendwann wenn ich mal nix lernen muss und auf nem nostalgie trip bin gehts wieder mal los. [img]
      " border="0[/img]

      Re: Mario Kart 64: wer spielt es noch?

      Ich spiel sehr oft Mario Kart 64, 1mal im Monat bestimmt.
      Weil meine Freunde darin teilweise auch fast so gut sind wie ich und es einfach nach wie vor extrem viel Spass macht. Ich finde auch sehr gut, dass die Computergegner manchmal unrealistisch schnell sind, was ja viele daran bemängeln.
      Ich finde dadurch bleibt das Spiel einfach spannend und man kann es immer wieder spielen, weil auch der Computer hin und wieder mal ne Strecke gewinnt.
      Im Mehrspielermodus gibt es wohl kein Spiel, das mir mehr Spass macht.
      Im Vergleich zu den anderen Mario Karts finde ich es am besten.

      Re: Mario Kart 64: wer spielt es noch?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 16.11.2004 16:30
      aber schon komisch wenn man mario kart mit f-zero verwechselt [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      @PDM:
      Ich habe es net verwechselt ich aheb nur gesagt das zwar f-zero x besdser ist als mk64 aber mk64 macht imma noch fun versethste f-zero macht fun un dmario kart 64 auch obwohl nach meiner meinung f-zero x besser ist als mk64!^^

      Re: Mario Kart 64: wer spielt es noch?

      mario kart: double dash &lt; mario kart 64 &lt; super mario kart

      mario kart ist wie ein guter wein. je älter desto besser. [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Mario Kart 64: wer spielt es noch?

      Ich spiele es nur wenn es um Wettbewerbe geht, sonst hätte ich mein MKDD ja kaufen müssen [img]
      " border="0[/img]
      . Da ich seit kurzem wieder einen N64 habe gedenke ich mir natürlich auch wieder MK64 zu holen!
      MK64 finde ich Besten von der Serie. Das mit der Ghost Valley Strecke verstehe ich auch nicht so ganz, das ist ein Klassiker bei SMK. Schon bei MK64 war Banshee Boardwalk meine unbeliebteste Strecke, unspektakulär und langweilig. Und nun überhaupt nicht mehr in MKDD, hmm...

      Re: Mario Kart 64: wer spielt es noch?

      was für spiele willst du dir noch für n64 zulegen?
      hab welche die ich gern verkaufen möchte, steht alles in tauschbörse. wenn interesse hast, sag einfach bescheid.

      zu mkdd noch etwas: die hätten aus daysis dampfer lieber ein richtig grusliges geisterschiff machen sollen [img]
      " border="0[/img]

      Re: Mario Kart 64: wer spielt es noch?

      Ich spiele es auch derzeit wieder öfter, vorallem Wario sTadium und die Mario Strecke, aber nur auf Zeit! Jetzt, wo ihr die Rankings habt, werde ich wahrscheinlich eh wieder öfter spielen. Die Geister Strecke ist doch arschgeil und gehört für mich zu jedem Mario Kart dazu, ich finde es auch schade, dass bei MKDD die Strecke fehlt! Auch eine Schoko Strecke hätte dabei sein müssen! Ein weiterer Cup wäre doch toll gewesen!!!

      Der Multiplayer von MK64 ist doch viel besser, die Battle Arenen vorallem! Die sind meiner Meinung nach bei MKDD total daneben und machen nur bedingt Spass! Der Skysrcaper und die Blcok Welt, oder die Beach Welt aus Super Mario Kart, das sind Arenen!!!!!! [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]
      [img]
      " border="0[/img]