Compuer Bild Spiele(CBS)/PC Games

      Compuer Bild Spiele(CBS)/PC Games

      Findet ihr nicht auch das Computer Bild Spiele zur Zeit nur schrott anbitet ich meine an vollversionen.
      PC Games iost ja noch ok aber die bringen zur zeit auch nur schrott.
      Siehe Screenfun dei bringen gescheite schen raus wie z.b. Hellsing und Lesure Suit Larry 7.
      Was meint ihr dazu?

      Re: Compuer Bild Spiele(CBS)/PC Games

      Computerbild Spiele ist für Spieler die sich über Spiele auch informieren wollen eh Schrott da die Zeitschrift nichts taugt und das Testurteil eh ein Witz ist. "Wie installiere ich ein Gameboy-Spiel?" oder Spieletastaturen = Gamepads.

      Wenn es dir aber sowieso nur, wie es scheint, auf den Inhalt der CD/DVDs ankommt hat die Screenfun diesmal etwas wirklich gutes letzten Monat mit Leisure Suit Larry 7 abgeliefert! Daher auch klug weil seit ein paar Tagen Leisure Suit Larry 8 rausgekommen ist. Aber die CBS hatte in der letzten Ausgabe auch ein mittelklassiges Adventure(welche mich interessieren) als Vollversion drin, Largo Winch.
      Ansonsten sind die Vollversionen der Spielemagazine halt der normale Billig-Trash.... Ich kann mich aber noch damals zu einer PC Games Jubiläumsausgabe an die Vollversion von Unreal erinnern, das waren noch Zeiten [img]
      " border="0[/img]
      . Als objektiver PC-Zeitschriften-Leser kann ich aber sagen das die Gamestar, PC Action, PC Games alle auf gleichem Niveau an Infos sind. Mal steht in der Zeitschrift ein besserer Bericht drin, mal in der anderen bessere Infos. Aber Computerbild Spiele ist ein Witz und wirklich nur für Doofe...bzw. Neulinge gedacht!