Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      Ich will da unbedingt hin und die Karten sind offiziell ausverkauft...
      Kann mir einer sagen, wo ich jetzt noch welche bekomme? Außer bei eBay; da kostet eine 100€ [img]
      " border="0[/img]

      Vielleicht will von euch ja auch einer eine Karte loswerden [img]
      " border="0[/img]

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      ....dann hast du halt einen schönen Tag in Hamburg [img]
      " border="0[/img]
      .

      @MKDD
      Keine Sorge ich bin schneller als du [img]
      " border="0[/img]
      . Wie sieht dasaus wenn ich z.B. Baby Park 1'06 habe aber Rainbow Road 3'10 (damals immerhin Site Record bei MKDD Players Page [img]
      " border="0[/img]
      ) weil ich die ewig net mehr im TT gefahren bin [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      Ich rede ja auch von damals... , da wo ich noch 2. in den Rankings war [img]
      " border="0[/img]
      . Da war 3'10 tatsächlich noch ein Site Record und alle hielten 3'09 oder 3'08 der Japaner für Unglaublich [img]
      " border="0[/img]
      . Ich spiele halt kein TT und kann daher keine akutellen Bestzeiten angeben, ganz einfach... Ich bin gut in MKDD, aber nicht im stundenlangen Bestzeiten fahren.

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      @all rammsteinfans was sagt ihr denn zu der aussage das kannibalismus doch gar nicht so schlimm sei wenn der andere dem zustimmt.also ich kann nur sagen das ich wenn meine band so etwas von sich geben würde ich mich sehr davon distanzieren würde wenn nicht sogar es das ende meiner leidenschaft wäre!!!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      die geben immer so kranke sachen von sich....wenn du dich richtig mit den texten auseinander setzen würdest, würdest du merken, dass ein text mehr sinn hat als du jemals in deinem leben von dir gegeben hast... [img]
      " border="0[/img]


      und falls dein"böhser Onkel" irgendwie zu bedeuten hat, dass du onkelz fan bist, dann würd ich erstmal überlegen was ich schreib....
      die konnten sich auch mal nich entscheiden ob se nun rechts sind oder nicht.....und plötzlich waren sie die lieben linken [img]
      " border="0[/img]

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 31.10.2004 20:11
      die geben immer so kranke sachen von sich....wenn du dich richtig mit den texten auseinander setzen würdest, würdest du merken, dass ein text mehr sinn hat als du jemals in deinem leben von dir gegeben hast... [img]
      " border="0[/img]



      und falls dein"böhser Onkel" irgendwie zu bedeuten hat, dass du onkelz fan bist, dann würd ich erstmal überlegen was ich schreib....
      die konnten sich auch mal nich entscheiden ob se nun rechts sind oder nicht.....und plötzlich waren sie die lieben linken [img]
      " border="0[/img]<hr></blockquote></p>

      sinn der texte dann leg mal los lass mal hören von den texten die so viel sinn haben
      und das du mich als menschen o.sinn bezeichnest(ohne mich zu kennen) zeugt von deinem hohen niveau.

      so zu so nen wie dir geb ich eigendlich keinen kommentar ab nur so viel zeig mir einen text nach 84 der rechts ist!ohne worte
      die onkelz haben sich nie als rechts o. links bezeichnet.Du bist es gar nicht wert zu diskutieren da du ja deiner meinung nach sicher bist das die onkelz keine identität haben [img]
      " border="0[/img]
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sud“ ()

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      lol...hat ja viel mit identität zu tun...
      wenn die mal stellung dazu genommen hätten dann hätten die cd's auch überall in den regalen gestanden....so hieß es immer: " ne sowas führen wir nich"
      und als es dann plötzlich hieß, dass sie sich ja so groß "geändert" haben -ok das weiß ich jez nich, obs wirklich so ist- konnte man dat überall kaufen [img]
      " border="0[/img]
      check ich nich...
      naja..aber dein argument ist auch nich so toll....
      vielleicht intressieren die leute von rammstein sich nun mal nich für solche spinner und lassen die machen was se wollen [img]
      " border="0[/img]

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 31.10.2004 20:29
      lol...hat ja viel mit identität zu tun...
      wenn die mal stellung dazu genommen hätten dann hätten die cd's auch überall in den regalen gestanden....so hieß es immer: " ne sowas führen wir nich"
      und als es dann plötzlich hieß, dass sie sich ja so groß "geändert" haben -ok das weiß ich jez nich, obs wirklich so ist- konnte man dat überall kaufen [img]
      " border="0[/img] check ich nich...
      naja..aber dein argument ist auch nich so toll....
      vielleicht intressieren die leute von rammstein sich nun mal nich für solche spinner und lassen die machen was se wollen [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      schon alleine das du das gesagt hast zeigt mir wie planlos du bist deshalb bleib in deine glauben u. freu dich.
      ich warte immer noch auf die so sinnvollen texte.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      [img]
      " border="0[/img]
      mein glauben?? woahoho hihihahahhohoho [img]
      " border="0[/img]


      was meinst du überhaupt??
      soll ich dir hier jetzt nen text hinschreiben und dir den sinn erklären??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 31.10.2004 20:42
      [img]
      " border="0[/img] mein glauben?? woahoho hihihahahhohoho [img]
      " border="0[/img]

      was meinst du überhaupt??
      soll ich dir hier jetzt nen text hinschreiben und dir den sinn erklären??<hr></blockquote></p>


      ja genau denn hier kommt die sonne der war ja so sinnvoll ich hoffe die anderen auch.


      ach noch was du bist kindisch [img]
      " border="0[/img]
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      du hast es nicht gerafft o.die sonne ist für mich sinnlos ist einfach nur nen lied mehr nicht es gibt einen nichts.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      @Sud
      Sie haben etwas über Kannibalismus gesagt, ohoh...schonmal was von der Musikband Cannibal Corpse gehört [img]
      " border="0[/img]
      ? Echte Fans kümmert solch Mainstream-Kram eh nicht die Bohne, lasst euch doch nicht immer von so etwas beeinflussen!
      Die Onkelz sind in der rechten Szene halt durch ihre ersten Scheiben beliebt und haben daher ihren Ruf weg.

      Ich verabscheue generell deutschsprachige Musik, muss das aber nicht gleich jedem Fan davon mitteilen. Lernt andere Musikrichtungen zu tollerieren bzw. äußert euch nicht gegenüber Fans davon negativ und fertig! Ihr kommt hier eh zu keinem Ergebniss [img]
      " border="0[/img]
      ...

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      übrigens ist mir das vollkommen egal mit dem kannibalismus...
      ist es nicht besser wenn zwei verrückte sich umbringen und uns in ruhe lassen??
      oder sollen die leute umbringen und essen?? wär nicht so toll....

      @burning death:
      super formuliert [img]
      " border="0[/img]
      hast eigentlich recht

      Re: Rammstein Deutschland Tour...Tickets??

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 31.10.2004 21:34
      @Sud
      Sie haben etwas über Kannibalismus gesagt, ohoh...schonmal was von der Musikband Cannibal Corpse gehört [img]
      " border="0[/img] ? Echte Fans kümmert solch Mainstream-Kram eh nicht die Bohne, lasst euch doch nicht immer von so etwas beeinflussen!
      Die Onkelz sind in der rechten Szene halt durch ihre ersten Scheiben beliebt und haben daher ihren Ruf weg.

      Ich verabscheue generell deutschsprachige Musik, muss das aber nicht gleich jedem Fan davon mitteilen. Lernt andere Musikrichtungen zu tollerieren bzw. äußert euch nicht gegenüber Fans davon negativ und fertig! Ihr kommt hier eh zu keinem Ergebniss [img]
      " border="0[/img] ...

      <hr></blockquote></p>

      super beitrag so unterhält mann sich und nicht wie der pubertäre da.und du hast recht es soll nicht immer alles ernst genommen werden doch richtige fans setzen sich mit den ausagen seiner band auseinander und nochmal ich würde mich davon distanzieren und zu ostro kann ich nur sagen wer solche ausagen tatig der kann gar kein hohes niveau besitzen um sinnvolle texte zu produzieren höhstens produzieren lassen.

      aber welche alten scheiben meinst du ich hab so gut wie alles aber in eine rechte richtung aller störkraft kenn ich nichts.und seit 84 ist ne lange zeit vergangen da kann mann auch mal versuchen es neutral zu sehen.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!