Donkey Konga

      Re: Donkey Konga

      Habs heute auch bekommen, im Easy-Schwierigkeitsgrad hab ich schon überall Gold, fast alle beim 1. Versuch ;). Die nächsten Schwierigkeitsgerade sind da schon recht anspruchsvoll!
      Bei den 3 Mini-Spielen habe ich übrigens:
      K.Rools Kopfnuss: 38 Pkt. (Denke 41-42 Pkt. ist Max.)
      Bananenschleuder: 105 Pkt. (Nur 3x gespielt, da geht noch einiges ;). Ich sag mal bis ca. 140-150?! )
      100-m-Rankenrennen: 46 Pkt. (50-51 Pkt. ist Max.)

      Re: Donkey Konga

      Mahrla hat überhaupt kein Rythmus, der kloppt nur wie wild auf die Bongos....beim Bestplayerscup anspielen.
      Also der letzte Schwierigkeitsgrad ist schon sehr schwer um Gold zu bekommen!


      Nur irgendwie.... wo ist der Adventure-Modus?! Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder wie? Auf der Games Convention gab es doch noch eine Art Jump n' Run Mode indem man Gegner durch Klatschen vermöbeln konne und Wände mit richtigem Timing im zick-zack hochspringen konnte etc. Und das sah mir nicht nach irgendwelchen Mini-Spielen aus. Wo ich auch denke das ich ALLE 3(wow...) Mini-Spiele hab. Denke mal das ich den noch irgendwo demnächst findne werde [img]
      " border="0[/img]
      .... Ansonsten weiß ich net was die da auf der G|C hatten.

      Re: Donkey Konga

      Hi Gamerz,

      @ BD:
      Ich vermute mal das Du Donkey Kong Jungle Beat meinst.

      Auszug aus der N.Games 06/2004:

      .........Donkey Kong Jungle Beat ist ein Old School Sidescroll JNR auf grafisch höchstem Niveau. Das Clou an der Sache ist die Steuerung. Denn in Jungle Beat navigiert ihr den berühmten Gorilla mit einem Bongo Controller durch die Softwarebotanik......

      .......Ein gutes Beispiel um sich die Action vor Augen zu führen ist zb das auf der E3 vorgestellte Erdrutsch Level. Hier muss DK vor einer göttlich animierten Lawine aus Schutt und Geröll flüchten......es kommt nicht so sehr auf Rhytmus an, sondren auf rohe Geschwindigkeit beim Trommeln an.........je rasanter Eure Schläge desto schnell fliegt DK durchs Bild.....

      So das Muss an Auszügen aus dem Report reichen. Wo Punkte sind habe ich reichlich Text weggelassen. Erhältlich: Irgendwann im Jahre 2005 [img]
      " border="0[/img]


      Sieht aber sehr sehr erfolgsverspreechend aus!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()

      Re: Donkey Konga

      Was [img]
      " border="0[/img]
      ???
      Na toll, ich dachte das ist da mit drin [img]
      " border="0[/img]
      ...

      Hab vorhin mal "All The Small Things" und "SSBM Theme" ohne Knapp bzw. Daneben durchgezockt [img]
      " border="0[/img]
      und mir die beiden WR's (laut cyberscore.net) gesichert [img]
      " border="0[/img]
      .
      Finde ich aber dumm das dieses wilde Geprügel auf den Trommeln mit zu den Punkten zählt, wenn man auf High Scores zocken will (dafür sind die Punkte ja schließlich da!) ist man total durchgeschwitz nach ein paar Versuchen...ich weiß wovon ich rede [img]
      " border="0[/img]
      . Weiß nich ob ich mir das antun muss....
      Erstmal abwarten bevor ich das Game gleich wieder verkaufe [img]
      " border="0[/img]
      .