IGN Game Collection

      IGN Game Collection

      so bin grade dabei meine zu erstellen. bis ich mal rausgefunden habe, dass der 16 bit megadrive "genesis" heißt... :freak


      naja, liste gibts später.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: IGN Game Collection

      also ich habs jetzt fertig, sofern ich nichts vergessen habe. die spiele die nicht von mir bewertet wurden habe ich noch nicht lange genug gespielt, um eine gerechte bewertung zu vergeben.
      ansonsten siehe signa.

      Re: IGN Game Collection

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 12.10.2004 13:31
      bis ich mal rausgefunden habe, dass der 16 bit megadrive "genesis" heißt... [img]
      " border="0[/img]
      .<hr></blockquote></p>
      Das wollt ich auch noch mal loswerden:
      ich hab letzte Woche mal für ihn nach den andern zwei Streets of Rage - Teilen gesucht. Beim ebay-Verkauf war da in der Beschreibung "Sega Master System" (SMS) gestanden...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: IGN Game Collection

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 12.10.2004 17:44
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 12.10.2004 13:31
      bis ich mal rausgefunden habe, dass der 16 bit megadrive "genesis" heißt... [img]
      " border="0[/img]
      .<hr></blockquote></p>
      Das wollt ich auch noch mal loswerden:
      ich hab letzte Woche mal für ihn nach den andern zwei Streets of Rage - Teilen gesucht. Beim ebay-Verkauf war da in der Beschreibung "Sega Master System" (SMS) gestanden...<hr></blockquote></p>

      naja ich könnte dir den zweiten teil schon mal geben, wenn wir uns irgendwann mal sehen. oder nach welchen teilen hast du gesucht?

      Re: IGN Game Collection

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 12.10.2004 22:05
      naja ich könnte dir den zweiten teil schon mal geben, wenn wir uns irgendwann mal sehen.

      oder nach welchen teilen hast du gesucht?<hr></blockquote></p>
      KANNST BEHALTEN [img]
      " border="0[/img]


      Mein Cousin (von dem ich den SMG geklaut hab) besaß ja u.a. diesen Teil -G-

      Nya, da nimma viel übrig bleibt: I und III. Den ersten hab ich schon erworben und müsst - hoffentlich- bald da sein.

      PS: Änderste das nu auf SMS oder wirklich Genesis die off. Bezeichnung?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: IGN Game Collection

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 13.10.2004 16:19


      PS: Änderste das nu auf SMS oder wirklich Genesis die off. Bezeichnung?<hr></blockquote></p>

      ich lass das so, weil ich unter genesis alle spiele gefunden habe. [img]
      " border="0[/img]
      hab keinen bock das nachzuforschen und dann evt. nochmal alles zu ändern... [img]
      " border="0[/img]


      @pdm
      was heißt hier "nur"? das sind 94%.. und mehr hat es einfach nicht verdient. dafür ist der normale solomodus nicht gut genug. ich habs ja auch nur wegen der rangliste und dem wettbewerb den ich hatte so lange gespielt, sonst hätte es mich gar nicht so lange motiviert. es war nicht die unglaubliche klasse die pd hat oder ge... es gibt einfach noch zu viel, was man dran verbessern könnte. und 9.4 ist imho mal ein sehr guter score, den das game bei den "offiziellen" tests meines wissens nach selten erreicht hat.

      Re: IGN Game Collection

      was man in diesem fall aber übertragen kann, ist die interpretation "besser gehts nicht". oder geht die skala bei ign noch weiter als auf 10 hoch?

      im übrigen finde ich das übliche bewertungssystem in magazinen sowieso dämlich. nach allen regeln der statistik müsste ein durchschnittliches (also durchaus noch zock-wertes) spiel eine wertung von genau 50% erhalten.
      aber so wie das gehandhabt wird, kommen alle halbwegs gute spiele auf über 80%. kann ich nicht nachvollziehen.
      ich vermute, das wird gemacht, um die spiele allesamt in der wertung "optisch" besser aussehen zu lassen. quasi "hype mithilfe von seltsamen zahlenverhältnissen".

      (ist aber klar, dass man sich in dieser liste aus kompaktibilitätsgründen an diese seltsame norm halten sollte)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: IGN Game Collection

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 13.10.2004 21:04
      ich lass das so, weil ich unter genesis alle spiele gefunden habe. [img]
      " border="0[/img] hab keinen bock das nachzuforschen und dann evt. nochmal alles zu ändern... [img]
      " border="0[/img] <hr></blockquote></p>
      riiiiichtig [img]
      " border="0[/img]

      hät ich an deiner Stelle auch ned gmacht -ggg-
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>demnach ist es äquivalent mit 100%<hr></blockquote></p>
      Aus diesem Grund hab ich Spielen keine 10 gegeben (-pdmundcruelcreatureanschiel- [img]
      " border="0[/img]
      )
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.