Allgemeine Spielefragen

      Allgemeine Spielefragen

      weiss ja nicht aber wollte wegen meinungsaustausch mal fragen wer Harvest moon AWL o.die simsbrechen aus hat.Hättte da mal ein bescheidene fragen.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Allgemeine Spielefragen

      hats dir nicht gefallen oder was.

      kann mir eigendtlich wer sagen ob mann was kriegt wenn mann bei Zelda WW alle figuren fotographiert mir fehlen noch 2 herzteile(glaub ich jetzt o.waren es 3)und ich weiss nicht ob ich die übern gb kriege o. so mir noch holen muss.
      Und weiss jemand was die zahlen auf der karte bei den oktopossen bedeuten.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Allgemeine Spielefragen

      zu harvest moon weiss was du meinst bei mir ist es nur so zum ausspannen ist es genial endlich mal einfach nur mal was machen wozu mann will!Und wegen dem geld geht mir genauso find ich auch doof da arbeitet man hart und keiner will das geld(warum geht das nicht im normalen leben).

      wegen spieleknacken kann ich mir richtig geil vorstellen bei dir wie du da sitzt ein spiel nachdem anderen knackst und irgendwann fragst du dann welches knacke ich als nächstes ist denn noch eins da :D.

      Hast du viewtifull joe eigendtlich mal gezockt da beiss ich mir grad noch die Zähne dran aus.aber ist bestimmt nicht dein fall wenn du schon Zelda boykottierst(frechheit 8).hauptsache du holst dir den neuen teil(will aber noch gar nicht so weit denken"sabber aus dem mund laufen")sonst muss ich mal kommen [img]
      " border="0[/img]
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Allgemeine Spielefragen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.10.2004 19:53
      ich bin eh nicht so der zelda fan, weil ich adventures nicht so mag. also spiele o schnell durchspielen tue ich eh nur bei spielen die mir richtig gefallen. ansonsten spiele icheigentlich kaum, aber in letzter zeit wird es wieder deutlich mehr.<hr></blockquote></p>
      jaja,der PDM hat schon einen erlesenen spielegeschmack [img]
      " border="0[/img]

      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Allgemeine Spielefragen

      bei den wertungen... ist "score" dein eigener score? "ign score" ist der von ign, ist ja klar.. dann hättest du ja ts2 mit 9.8 bewertet, was ich jetzt mal grade überhaupt nicht verstehen kann. hast es doch nie wirklich so geil gefunden.

      ich will auch so ne sammlung machen. [img]
      " border="0[/img]
      nachher mal gucken...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Allgemeine Spielefragen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.10.2004 13:04
      es ist ein arschgeiles multiplayergame, das reicht für so iene wertung allemal!<hr></blockquote></p>

      das reicht für 9.8 (also 98%) ? die kriegt es nicht mal von mir... aber jeden das seine.

      @lucy
      also ich versuchs jetzt.

      Re: Allgemeine Spielefragen

      buhhhhh,zählen in einer games collektion nicht nur original spiele ? [img]
      " border="0[/img]


      @area
      wozu du alles scores abgibts ? von spielen die du nur mal ansatzweise gespielt hast bzw. gemultiplayert hast ? hast du die ganzen N64 games noch ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Allgemeine Spielefragen

      kann mir denn keiner auf meine fragen (Zelda)eine antwort geben(zu area schiel).
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Allgemeine Spielefragen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.10.2004 13:04
      es ist ein arschgeiles multiplayergame, das reicht für so iene wertung allemal!<hr></blockquote></p>
      Wer war denn da mein Lieblingsgegner, zefix... Du oder Area?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Allgemeine Spielefragen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 13.10.2004 17:17
      buhhhhh,zählen in einer games collektion nicht nur original spiele ? [img]
      " border="0[/img]

      @area
      wozu du alles scores abgibts ? von spielen die du nur mal ansatzweise gespielt hast bzw. gemultiplayert hast ? hast du die ganzen N64 games noch ?<hr></blockquote></p>

      die wertungen werden dann noch entsprechend verändert wenn ich sie länger gespielt habe. [img]
      " border="0[/img]

      die ganzen n64 spiele hab ich (natürlich!) noch.

      @shadow
      bei den ts2-matches zu 8? ich wahrscheinlich... aber weiß gar nicht mehr was genau du meinst.

      @pdm
      naja hast in gewisser weise schon recht. ich hab halo auch nur aufgrund des multis mit 9.6 bewertet... allerdings ist der imho noch sehr viel geiler als der von ts2.