geister

      so hoffe das ihr mir helfen könnt habe nähmlich den verdacht das mann wenn mann die geister schlagen will immer ein anderren gleiter als den geist sein geschoss benutzen kann denn bis jetzt hab ich bei allen geistern die ich geschlagen hab immer einen andern benutzt wo ich gemerkt habe der passt wie die faust aufs auge.So nun zu meiner frage weiss jemand von allen strecken die wagen(ausser den geistgleitern) die am meisten zu der strecke passen


      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!
      weil ich kein nachahmer bin und wie gesagt ich hatte die wagen probiert und gemerkt das sind geistkiller die passen perfeckt.

      und wegen selbsterstellen ich wills ja gar nicht so einfach haben benutz eigendtlich immer nur die originalen und deswegen mein ich die sache mit ein originaler kann immer nur einen anderen originalen schlagen.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!
      Also die besten originalen Fahrzeuge zum Schlagen der Geister sind Fat Shark und Death Anchor.
      Aber theoretisch kann man mit fast jedem Wagen jeden Geist schlagen, wenn man einigermaßen mit dem jeweiligen Fahrzeug umgehen kann.
      Eine spezielle Liste mit dem besten Fahrzeug für jeden Kurs gibt es leider auch nicht. Das kommt halt auch immer darauf an, wie gut man mit dem jeweiligen Fahrzeug zurecht kommt. Einige mögen lieber Fahrzeuge, die gut in Kurven liegen, andere bevorzugen Fahrzeuge, die besser sliden, also in Kurven eher ausbrechen.
      Aber trotzdem kleiner Tipp: Silver Rat, dieses ganz kleine Fahrzeug solltest du nie nehmen. Mit dem kann man glaub ich wirklich kaum einen Geist schlagen. Das ist echt das dümmste Fahrzeug im Spiel...
      ja mit dead ancor o.fat shark die sind wirklich heftig geil mit fat shark hab ich zb.den 2 geist geschlagen aber mit death ancor da weiss ich nicht manchmal klappts und im nächsten moment bricht der so aus das ich nur ne krise krieg.

      @beide euer können steht ausser frage aber das mann mit jedem wagen einen geist schlagen kann glaub ich euch erst wenn ich es gesehen hab(ohne fliegen ohne schlangentechnik)versucht so mal die erste strecke mit dem space angler und sagt mir ob ihr so den geist schlagen könntet ich jedenfalls auf keinen fall [img]
      " border="0[/img]
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!
      ja ja die japaner sind oberheftig aber du willst mir doch jetzt nicht sagen das du kaum gefahren bist o.wie.macht dir das etwa keinen spass.grad da blüht mein herz auf ohne fehler durch die strecken zu knallen und zu merken wie die augen auf höchstleistung touren die finger schwitzen und der geist mit dem fernseher eins wird [img]
      " border="0[/img]
      !
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!
      da kann ich mich PDMs meinung nur anschließen.
      der geist in mctr ist wirklich der schwerste im spiel, den habe ich nur ganz knapp besiegen können.
      die profis sind ja auch nur so gut, weil sie ziemlich geübt mit mts sind.
      was ich von mir leider nicht behaupten kann.(naja habs ja auch nur paar mal ausprobiert, die zeit war aber schlechter als meine jetzigen rekorde, also hab ichs wieder gelassen) wenn ich mehr zeit habe , werd ich mich ausführlicher damit beschäfftigen, will aber erstmal ohne mts gute rekorde hinbekommen.

      death anchor ist eben sehr sensibles fahrzeug, dafür aber ziemlich wendig und schnell, und bei einigen strecken erste wahl.
      ist ja net gemeint aber erstmal hab ich die noch nie richtig probiert was 2 gründe hat denke das es eine sehr zeitintensive technik ist und so viel zeit opfere ich für so was nicht denn(@pdm jetzt nicht angegriffen fühlen)für mich sind sowas alles tricks und ich will die geister nun mal ehrlich schlagen(bin sogar so einer der sich nichtmal selber gleiter erstellt) ich sag mir immer die restlichen krieg ich auch noch irgendwann.müsste nur mal mehr time trial fahren!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!
      ja, der hat da wirklich ne sehr gute zeit von 2'26''598 hingelegt.
      hab mich auf der strecke gestern um 8 sekunden verbessern können, meine zeit reicht aber an seine bei weitem nicht heran. (auch wenn ich ohne mts gefahren bin)
      dafür habe ich gestern eine ziemlich gute zeit auf ffck hingelegt.(nein, ich habe das zweite f nicht mit a verwächelt [img]
      " border="0[/img]
      )

      ich habe alle geister ohne dakou geschaft und daher bin ich der selben meinung wie sud, macht eben mehr spaß die geister ohne dakous zu besiegen.