MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      bestplayerscup.com

      Auf dieser Seite kann man sich für ein Mario Kart: Double Dash!! Turnier in Frankfurt/Main am 16. Oktober 2004 (UNION Halle, Hanauer Landstrasse 196a) anmelden. Also in knapp 2 Wochen.
      Es gibt dort auch noch zwei weitere Turniere zu PlayStation2-Spielen (PES3 und Gran Turismo).
      Auf alle Fälle find ich es mal cool, dass Nintendo so was macht.
      Burning Death und ich haben uns auch schon auf der Seite angemeldet.
      Startgebühr ist übrigens 15 Euro. Außerdem muss man 18 Jahre alt sein um mitzumachen.
      Wer in der Nähe wohnt oder auch eine längere Zugfahrt in Anspruch nehmen will, der kann ja mal auf der Seite vorbeischauen. Aber beeilt euch, weil die Anmeldungen für das PES3-Turnier sind wohl schon alle vergeben.

      Hier noch die Regeln für MKDD:
      - 150cc
      - keine Spiegelstrecken
      - 60hz
      - weil im LAN-Modus gespielt wird, werden Fahrer und Fahrzeuge zufällig verteilt

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      gibt es so was etwa öfter aber wär ja der kracher mal mit 8 menschen zu spielen hab ich bis jetzt noch nie.und wenn es sowas mal in berlin gibt bin ich dabei um abzuloosen [img]
      " border="0[/img]
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      @pdm wie hattet ihr die fahrer gewählt zufall,losen o.durch androhung von gewalt
      denn bei uns wollen immer fast alle die kleinen karts und wenn dann 8 leute wären ich glaub bei uns würde es erstmal so laufen wer als erster sein paar hat darf die behalten.ob dann aber ruhe bei uns einkehrt ist ne andere sache.


      wie beurteilt ihr das fahrverhalten im gegensatz zum vorgänger denn ist ja schon ein unterschied.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@pdm wie hattet ihr die fahrer gewählt zufall,losen o.durch androhung von gewalt
      denn bei uns wollen immer fast alle die kleinen karts und wenn dann 8 leute wären ich glaub bei uns würde es erstmal so laufen wer als erster sein paar hat darf die behalten.ob dann aber ruhe bei uns einkehrt ist ne andere sache.
      <hr></blockquote></p>
      nintendo hat da eine sehr gute lösung gefunden:
      im lan-modus werden karts und fahrer den spielern per zufallsprinzip zugeteilt - bei jedem rennen wird neu "gemischt".
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 01.10.2004 15:54

      ihr braucht nen anderen fanclub^^ vielleicht area.<hr></blockquote></p>

      rofl. ich hab sicherlich was sinnvolleres vor. [img]
      " border="0[/img]

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      ah, schade eigentlich das ich das spiel net hab, hätte da auch zu gern mitgespielt.
      was meint ihr, lohnt es sich für mich da hinzufahren? (weit ist es ja nicht gerade)
      eventuel könnte ich auch n video davon machen und es dann später mahrla zur bearbeitung geben. da es aber nicht meine eigene videokamera ist, ist es noch keine feste sache.

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      Klar lohnt es sich, als Zuschauer musst du auch nichts zahlen [img]
      " border="0[/img]
      .

      Ich könnte noch einen (analog) Fotoaparat mitnehmen, aber ich gebe mich eigentlich nicht gerne mit veralteter Hardware ab [img]
      " border="0[/img]
      . Den 8mio Pix. Apparat von meinem Vater bekomm ich natürlich nicht mit...

      Aber Videos zu den Finals werden ja sowieso erstellt und nacher auf der off. Seite zum DL bereit stehen. Spätestens dort seht ihr Mahrla und mich ja sowieso [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      eigentlich wollte ich auch mitspielen.
      das ich da ablosen werde ist zwar klar, aber ich sehe das nicht so negativ, hauptsache ich hab mein spaß dabei.

      @Burning Death:
      fährst du eigentlich zusammen mit mahrla hin?
      eventuel könnten wir uns in frankfurt treffen und dann zusammen hinfahren. werde warscheinlich mit auto kommen.

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      Spaß ist die Hauptsache!

      Wir fahren getrennt hin, bide mit dem Zug. Von daher schlage ich vor das wir uns auf dem Gelände vor Ort dann treffen.

      Neuesten Meldungen zu Folge sollen sich die besten Gamer noch auf eine Art Pressekonferenz ab 23 Uhr einstellen [img]
      " border="0[/img]
      , a la Schumacher. Klingt lustig...

      Re: MKDD Turnier (16. Okt. in Frankfurt/Main - bestplayerscup)

      also ich hab mich jetzt doch entschieden nicht mitzumachen, das heißt aber nicht das ich nicht hinfahre.
      das mit video dürfte eigentlich kein problem sein.
      was ich von euch aber noch gern wissen möchte ist folgendes:
      -wie lang soll das video in etwa sein?
      -was würde euch am meisten interessieren?
      -welche spielefights in mkdd soll ich am besten aufnehmen?

      bitte teilt mir eure meinung mit und ich versuche dem entsprechend auf eure wünsche einzugehen.

      aber ich werd keine nackte mädels filmen [img]
      " border="0[/img]



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()