Mario's Tod, Mushroom Kingdom's Rache ...

      Mario's Tod, Mushroom Kingdom's Rache ...

      Hier ist ein sehr gelungenes Flash Movie Projekt welches die ersten Super Mario Teile parodiert. Wirklich klasse gemacht, schaut hier unter "Rise of the Mushroom Kingdom": videogamedc.com/ . Aber wirklich erst die vorherigen Teile angucken da ihr sonst etwas verpasst, wer die Mario Games kennt wird seinen Spaß dran haben (Sound an!).
      Die Szene über Mario's Beerdigung(!) macht einen schon wirklich nachdenklich....was wäre wenn es Mario aufeinmal nicht mehr in der Spielewelt bzw. weiteren Spielen geben würde [img]
      " border="0[/img]
      .

      Die Seite hat ansonsten auch noch witzige Movies, aber Rise of the Mushroom Kingdom ist zurecht kult.

      Re: Mario's Tod, Mushroom Kingdom's Rache ...

      ..oder der durch die Wand warp-glitch und dann zur Röhre in World -1 [img]
      " border="0[/img]
      . Wo sich das Tor öffnet spielt auch die Musik von HdR mit der Tor zum Vulkan-Szene [img]
      " border="0[/img]
      . Die Yoshi Sounds imer wieder sind genial wo aufeinmal dem Goomba auch nur ein "?" erscheint.

      Re: Mario's Tod, Mushroom Kingdom's Rache ...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 11.09.2004 20:50
      .was wäre wenn es Mario aufeinmal nicht mehr in der Spielewelt bzw. weiteren Spielen geben würde
      <hr></blockquote></p>
      ich könnts verkraften [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Mario's Tod, Mushroom Kingdom's Rache ...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.09.2004 13:48

      aber lads dir auch ruhig mal runter sind nur 2mb oder so jeweils ganz unten links bei meinem link<hr></blockquote></p>
      ich habs ja eben bei dir gesehen und es ist wirklich sehenswert.
      witzig und geiler splatter.und das mario und luigi wild gekillt werden ist eh kult.
      wurde auch mal zeit [img]
      " border="0[/img]
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Mario's Tod, Mushroom Kingdom's Rache ...

      So, habs auch mal angeschaut. Hab mir schon gedacht, dass das wieder son müll ist wie der Gitarren-MarioBros.-Spieler oder der Piano-Spieler. Und es war eigentlich auch wieder son müll. Also von der Story her mein ich. Positiv hingegen fand ich die Umsetzung. Also ich fand's witzig, dass immer der passende Sound kam, wenn er nen bestimmtes Item genutzt hat oder wenn er nen bestimmten Ort besucht hat (Bowser's Castle, etc.). Das mit der Titanic-Musik war auch gut.
      War bestimmt ne Menge Arbeit die ganzen Hintergründe und Sprites zu erstellen. Ich fand's auch cool, dass er mal alte Figuren ausgekramt hat. So wie die Maus oder die Sonnen aus SMB2. Also so gesehen war's dann nicht schlecht. Nur ich bin nun mal keiner, der auf solche "ich kill Mario, ich kill Luigi, ich kill einfach alles"-Storys steht. Dann kann ich ja gleich nen Ego-Shooter spielen. Mario hat da nichts zu suchen.

      Re: Mario's Tod, Mushroom Kingdom's Rache ...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 14.09.2004 01:09
      So, habs auch mal angeschaut. Hab mir schon gedacht, dass das wieder son müll ist wie der Gitarren-MarioBros.-Spieler oder der Piano-Spieler. Und es war eigentlich auch wieder son müll. Also von der Story her mein ich. Positiv hingegen fand ich die Umsetzung. Also ich fand's witzig, dass immer der passende Sound kam, wenn er nen bestimmtes Item genutzt hat oder wenn er nen bestimmten Ort besucht hat (Bowser's Castle, etc.). Das mit der Titanic-Musik war auch gut.
      War bestimmt ne Menge Arbeit die ganzen Hintergründe und Sprites zu erstellen. Ich fand's auch cool, dass er mal alte Figuren ausgekramt hat. So wie die Maus oder die Sonnen aus SMB2. Also so gesehen war's dann nicht schlecht. Nur ich bin nun mal keiner, der auf solche "ich kill Mario, ich kill Luigi, ich kill einfach alles"-Storys steht. Dann kann ich ja gleich nen Ego-Shooter spielen. Mario hat da nichts zu suchen.<hr></blockquote></p>

      ...Aber sucht verzweifelt nach nem Programm um Preluders Musikvideos zu laden [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: Mario's Tod, Mushroom Kingdom's Rache ...

      Wer ist denn hier der große Preluders-Fan? Ich oder du (gemeint ist Supreme)? Wohl eher du. Damals als er zu mir kommen wollte, wollte ich nen nettes Hintergrundbild auf Desktop knallen. Hab ihn gefragt, was er haben will. Er sofort Preluders gesagt und mir so ne Seite mit zig Bildern von denen gegeben. Dann hat er sich extra so ne Zeitschrift gekauft, wo die drin waren. Und als ich gestern sagte: "neue preluders lied kommt auf MTV2", da sagt er: "Lied ist doch nur nebensache".
      Also wenn ihn nur die Bilder/Videos interessieren, dann kann man ja daraus schließen, dass er wissen könnte, wo man sich solche Videos laden kann. Bestimmt hat er selbst alle Vids von denen. Also kannst es mir und PDM ja dann mal gleich auf CD schicken, lol [img]
      " border="0[/img]

      Re: Mario's Tod, Mushroom Kingdom's Rache ...

      Preluders hab ich gesagt weil du damit ja angefange bist oder wie war das [img]
      " border="0[/img]
      ?! Du gingst doch auf die Blonde voll ab, deshalb hab ich dir nen Bild aus der FHM von der gezeigt und nen Link zu einer Celebreties Seite gegeben...sowas ist Allgemeinbildung und mir kommt es da auch nicht drauf an was Sie machen, hauptsache nett anzuschauen [img]
      " border="0[/img]
      ...

      Und als ich gestern sagte: "neue preluders lied kommt auf MTV2" &lt;-- Eigentor [img]
      " border="0[/img]
      ?

      Jetzt fängst du bestimmt mit Paris Hilton an, vergiss es [img]
      " border="0[/img]
      !