Telekomkrieg, LOL

      Re: Telekomkrieg, LOL

      Yeah die Telekom...das waren noch Zeiten [img]
      " border="0[/img]
      .
      Immerhin brauchst du nicht jahrelang die Grundgebühren für 2 Tarife zahlen den Eco-Tarif UND dem Flatrate-Tarif (damals für 120std. ISDN im Monat). Und Eco-Tarif 120std dazu, tja das wird teuer. Telefonieren hilft da eh nicht, da begegnest du nur neuen netten Leuten ohne wirkliche Info in Düsseldorf, Hannover, Hamburg, München ...hm wo sind wir noch überall bei der Hotline gelandet!? Nicht einmal der Anwalt konnte eine kompetente Quelle erreichen.
      Jedenfalls haben wir den Spieß dan irgendwann umgedreht und einfach nicht mehr die Rechnungen gezahlt auf die Hoffnung das Telekom mal etwas mitbekommt....Nach einem Jahr wurden die Mahnungen dann aber doch lästig und wir sind zu EWE Tel gewechselt. Ich sag immernoch, wären wir nicht gewechselt würden wir noch heute kostenlos surfen und telefonieren ;)....

      Re: Telekomkrieg, LOL

      Hi Gamerz,

      warum erinnert mich das nur an das Drama als ich vor 2 Jahren DSL bekam [img]
      " border="0[/img]
      . herrlich ist es wenn man die Servicenummern anruft [img]
      " border="0[/img]
      , da könnte man das kotzen kriegen. War damals ein riesenheckmeck wegen der anschliesserei, will gar nicht mehr dran denken.
      Der Mann von ner Kollegin hat mal bei einer Schulung miterlebt wie solche Menschen die an Telefon Hot Lines sitzen darauf gedrillt werden möglichst schnell leute am telefon abzuwimmeln, Ihnen das blaue vom Himmel zu erzählen und dann noch den Eindruck zu hinterlassen das Ihnen die Sonne aus dem Arsch scheint.
      Aaaargghh.