Meinungen zum neuen Europameister Griechenland!!!

      Re: Meinungen zum neuen Europameister Griechenland!!!

      ich hab von dieser EM eigentlich nicht viel mehr als die hetzkampagne des britischen revolverblattes "the sun" gegen die schweiz als ganzes wegen einem angeblichen fehlentscheid eines schweizer schiris (ich hab die szene nicht gesehen und könnte mangels kenntnisse über fussballregeln sowieso nicht entscheiden, ob da richtig gehandelt wurde), den daraus resultierenden gratis-augentest für alle schweizer ( [img]
      " border="0[/img]
      ) morddrohungen, dem boykott von (teilweise nur angeblichen [img]
      " border="0[/img]
      ) schweizer produkten und das krankenhausreifschlagen eines schweizer mädchens (nur weil sie schweizerin war) mitbekommen.
      mir tut das für die englischen fans leid, weil ich davon ausgehe, dass die meisten nicht so sind. aber wegen dieser boulevardzeitung und ein paar trottel, die fussball viel zu ernst nehmen, werden die jetzt leider in den dreck gezogen.

      zu griechenland weiss ich nur, dass diese mannschaft bei ISS als "10:0-kandidat" (interne bezeichnung von uns [img]
      " border="0[/img]
      ) gilt. von dem her find ichs geil [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Meinungen zum neuen Europameister Griechenland!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.07.2004 11:30
      schade das du in einem land lebst was ne ähnliche wettquote gehabt haben muss^^ und wohl weiterhin haben wird. [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>
      was willst du damit sagen? mein fussball-desinteresse hat damit nichts zu tun.
      ausserdem ist es stets die mannschaft, die einen titel holt, und nicht das land. viele fans vergessen das.
      (das allgemeine irrationale denken und handeln der fans ist ein punkt, der fussball für mich unattraktiv macht)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Meinungen zum neuen Europameister Griechenland!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 05.07.2004 11:43
      aus deinem beitrag entnehme ich, das in der schweiz kaum bis gar nicht über die EM berichtet worden sein muss, und deshalb auch generelles desinteresse der ganzen medien und des ganzen landes am Fußball.
      <hr></blockquote></p>
      wir wurden geradzu überschwemmt damit. insbesondere nach der aktion von "the sun".
      hier sind sicherlich 90% der leute fussballbegeistert. hab mich auch darüber genervt, wenn man die ganzen spiele in voller lautstärke von den nachbarn rüberdröhnen hörte.
      wie kommst du auf diese wirklich abwegige idee, ich stelle einen repräsentativen schweizer dar?
      schliesslich empfangen wir, neben den schweizer, französischen, italienischen und österreichischen (die alle fussball gezeigt haben) auch alle deutschen sender, nicht umgekehrt.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      tut mir leid ich habe nen mehr als nur selbstverständlichen relativsatz vergessen das ich natürlich alle schweizer spieler meine *gähn*...kenne keinen in deutschland der so denkt btw... ist denke ich mal eher ne fehleinschätzung von dir.<hr></blockquote></p>
      man hört aber ständig dinge wie "die engländer haben verloren!", "wir haben gewonnen!", "wenn der scheiss schiri nicht solange nachspielen lassen hätte, wären wir jetzt europameister!" usw.

      dass viele fussballfans absolut irrational handeln und denken, wenn es um fussball geht, ist eine tatsache. wie erklärst du dir sonst z.b. weinende (rofl) fans, wenn mal ein spiel (ja, es ist nur ein spiel! gewinn oder verlust ändern im privatleben des fans überhaupt nichts) verloren wird?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Meinungen zum neuen Europameister Griechenland!!!

      also ich sah hier viele tschechien-fans, frankreich-fans, holland-fans, italien-fans...

      ich hab ja nie behauptet, dass du so einer wärst. ich meine nur, dass eine sportart, die manche leute emotional so durchdrehen lässt (man könnte manchmal meinen, das ganze wäre nur show), mich nicht ansprechen kann, weil ich mit solchen emotionalen ausbrüchen nichts anfangen kann. (wie gesagt: einer der gründe)

      wie kommst du jetzt auf formel 1? meine meinung dazu ist bekannt, hat aber hier in diesem thema eigentlich nichts zu suchen...

      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Meinungen zum neuen Europameister Griechenland!!!

      was hab ich von der EM mitbekommen...?
      Da ich ja quasi mitten in München wohne höre ich dann um ca. 22.40 immer wie irgendwelche Leute (meist Kiddies) gröhlend durch die Straßen laufen und Leute wild rumhupen...vorrausgesetzt natürlich, ich höre grad nicht meine 100dB aus meinem Kopfhörer [img]
      " border="0[/img]
      *g*
      Dem versuche ich immer zu entnehmen wer gewonnen hat, bevor ich am nächsten Morgen an den Zeitungsständern vorbeilaufe und somit die ganzen Boulevardzeitungen inner halb von 3s durchlese, indem ich einen Blick auf die Schlagzeilen werfe [img]
      " border="0[/img]

      Sprich: Mir ist es vollkommen egal wer da wo wie und gegen wen spielt (obwohl ich 2 Spiele gesehen habe, allerdings keins von Deutschland). Positiv wird mir allerdings in Erinnerung bleiben, dass es heute in der Mensa riesige Portionen gab, weil die halbe Belegschaft dort Griechen sind *g*
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Meinungen zum neuen Europameister Griechenland!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>karafka schrieb am 05.07.2004 22:27

      Und ich fand die Mütze von dem hackedichten Fan geil ^^<hr></blockquote></p>

      Jo, der verrückte Fan war wirklich das beste am Spiel. Bei der Formel 1 wird's auch mal wieder Zeit, dass da jemand über die Strecke läuft. Hmm, ich fahr ja zum Hockenheimring. Könnte man ja mal ausprobieren, lol [img]
      " border="0[/img]