suche...

      Re: suche...

      Hi Gamerz,

      also mein Standartspruch wenn Ebay nicht erwähnt werden soll ist: Schau auf Flohmärkten oder in Second Hand Läden. Ich habe meins OVP für 10 Euro aufm Flohmarkt bekommen [img]
      " border="0[/img]
      , war aber auch ein Glücksgriff [img]
      " border="0[/img]
      .
      Habe eben noch ne Auktion beobachtet ein transparentes N64 mit Mario Kart. Ging in den letzten 5 min von 8 Euro auf 43 Euro hoch [img]
      " border="0[/img]
      . Hättest dann gerne das game haben können, aber hätte und wenn.....

      Nun ja tut mir leid würde Dir gerne helfen kann Dir aber nur die beiden Tipps von oben geben.

      ich hab eins des kannst du haben wen du willst(gegen geld versteht sich)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      schade... ich sammle gerade nämlich mein taschengeld für nen cube
      hiermit rufe ich auch zu ner spende auf



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 20.10.2004 14:40
      wahrscheinlich ein typischer pc spieler, der lieber seinen pc aufrüstet, oder sich ein laptop kauft um auch beim bahn fahren zu zocken, anstatt lieber mal nen hunderter für etwas anständiges auszugeben... [img]
      " border="0[/img]

      das erinnert mich an dem einen typen vor uns der die ganze zeit warcraft 3 an seinem laptop im intercity gespielt hat als wir auf der rückfahrt vom treffen waren.<hr></blockquote></p>

      stimmt genau der spielt die meiste zeit pc aber nur egoshooter ich versuch den ganzen tag lucs fahrtechnick nachzuahmen aber es funzt net so recht
      hallo leute, das notebook ( kein laptop, da besteht ein meilenweter unterschied)
      war ein geschenk zu meiner konfirmation. das find ich halt gut. auserdem hat falcon auch schon davon profitiert. ich will mir ja nen cube kaufen, aber ich kann ja schlecht meine musikcds einlegen und meinen finger in den cube stecken und schauen, ob ich dann meine anderen finger als tasten benutzen kann. [img]
      " border="0[/img]

      nen cube kann ich mir kaufen, aber mehr halt ned.auserdem rüst ich meinen pc nich nur auf und dafür, das ich nur bei falcon cube spiel, hab ich schon oft gegen ihn gewonnen und bin gut( auser in GX)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      ich meine dass die spiele sehr teuer sind und ich deshalb meine musikcds nemen muss da ich mir kein speil leisten kann! so ist es auch mit den cotrollern, der muss auch gelegentliche wutausbrüche uberleben und nicht gleich bei jedem sachten stoß in tausen teil zerfahren. ich spar gerne und find auch die sachen von aldie ( PC s, z.b.) nich schlecht, aber hier sollte quallität vor quanität gehen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      ich will mein notebook nich verkaufen, dann könnte ich nich mehr ins internet ( und währe von euer seite abgeschnitten, dann könnt ich mich ja gleich erhängen, nein danke!) auserdem weist du gar nicht, was mir alles passiert, auserdem hab ich mit meinen wutausbrüchen schon 2 meiner 64 controller geschrottet und einer (mei neuester) klappert irgentwie(vielleicht isn teil innen abgebrochen)
      ich glaub net, das son cube controller das lang bei mir überlebt ( ich muss mich immer zurückhalten, dass ich falcons controller nicht schrotte)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      @PDM: wow, ziemlich beindurckend, was du so alles geschrottet hast. [img]
      " border="0[/img]

      ich habe zum glück noch nichts aus wutt kaputgemacht ( auch wenn ich manchmal das bedürfnis dazu verspüre), jedoch kenne ich jemmanden, der mal sein n64 inkulsive spiel aus dem fenster geworfen hat.
      ich hätts auch schon schier getan, als mein ***** bruder meine ganzen spiele aus seiner Dummmheit ( da war auch das mariokart, das ich durchgespielt hatte, dabei* heul*) gelöscht hat. was lernen wir daraus: lass nie deine geschwister andeine sachen!!!!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()