Hat jemand mal die N64 mit der GB Variante verlinkt?

      Hat jemand mal die N64 mit der GB Variante verlinkt?

      Hi Gamerz,

      so wie ich gelesen habe ist ja die PD Variante fürs N64 mit der des Gameboys via Transfer Pak verlinkbar.
      man kann zwar wohl dadurch lediglich 4 Cheats freischalten, es würde mich aber doch mal interessieren ob einer von Euch "PD-Bessenen" das schon mal ausprobiert hat.
      Hier noch ein Bildchen das ich gefunden habe und bei dem mir die Tränen kommen...

      Re: Hat jemand mal die N64 mit der GB Variante verlinkt?

      da das perfect-head-feature ja rausgenommen wurde (womit man per gb-kamera sein eigenes gesicht im spiel verwenden hätte können) gibt es eigentlich keinen anwendungszweck mehr für diese verbindung. die cheats kann man ja auch durch schnelles spielen freischalten - und das hat hier wohl jeder längst geschafft [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Hat jemand mal die N64 mit der GB Variante verlinkt?

      also beim hurricane-fist cheat ist es klar, dass man das auch ohne glitch schaffen kann. beim tarnkappencheat jedoch...da wurde dieser trick ziemlich sicher von rare so geplant. weil anders herum hätte ihn afaik noch niemand geschafft. mittlerweile zwar nur knapp, aber trotzdem...
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Hat jemand mal die N64 mit der GB Variante verlinkt?

      Hi Gamerz,

      zum einen will nur aanmerken, das ich die Funktion an sich mal interessant fand das ausser beo Pokemon Stadium das Transfer Pak genutzt werden kann. Ob nun1 Cheat, 1 000 0000 0000 Cheats bzw der Nonplusultradenhabeichjanochniegesehen- Cheat dabei freigeschaltet wird ist mir eh ziemlich schnuppe. Die Tatsache an sich zählt.
      Ich beziehe mich bei der Angabe das 4 Cheats freigeschaltet werden auf Mathias Engert von Mag.64:
      Cheat Menu Gameplay

      - Cloaking Device

      Cheat Menu Waffen

      - Alle Waffen im Solo Modus
      - Hurricane Fist
      - R-Tracker/Weapon Cache Locations

      [url='http://www.nintendo2000.de/pd/pdpal/pdtrans.htm']http://www.nintendo2000.de/pd/pdpal/pdtrans.htm[/url]

      Re: Hat jemand mal die N64 mit der GB Variante verlinkt?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 21.05.2004 11:24
      ist halt eventuell nur schwer weil der tarnkappencheat im G5 gebäude und der hurricane faust bei ausbruch nen glitch verwenden, dadurch werden diese beiden zu zwei sehr leichte cheats.<hr></blockquote></p>
      hm...? Is mir irgendwas in den letzten jahren entgangen?

      PS:
      Wenn wir grad beim R-Tracker sind...

      Hab letztens mal mit Cheats PD gespielt und u.a. 1.2. Da liegt doch in einem Fach die Doppel-CMP. Könnt ihr mir in Erinnerung rufen, wie das Fach öffne?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Hat jemand mal die N64 mit der GB Variante verlinkt?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.06.2004 22:56
      na im g5 gebäude ists doch klar das du da die tresorzeit innerhalb der zwischensequenz laufen lässt und in ausbruch lässt du caroll einfach unten rumstehen.
      ^^<hr></blockquote></p>
      achso...

      Nya, das hät ich am wenigsten als Glitch bezeichnet. (aba wenn ihr wollt)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Hat jemand mal die N64 mit der GB Variante verlinkt?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 13.06.2004 22:51
      Hab letztens mal mit Cheats PD gespielt und u.a. 1.2. Da liegt doch in einem Fach die Doppel-CMP. Könnt ihr mir in Erinnerung rufen, wie das Fach öffne?<hr></blockquote></p>

      das fach lässt sich öffnen, wenn du es schaffst, bis dorthin zu kommen ohne dass dich jemand gesehen/gehört hat.
      dazu wartest du am besten im geschlossenen aufzug am anfang und wartest darauf, dass die wache vorbeiläuft (schritte hören). dannach per cleaningbot-abkürzung runter und die zeit richtig timen, dass die patroullierenden wachen in dem gebiet gerade von dir weglaufen / nicht in sichtweite sind.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!