Halo besser als PD? ROFLOL

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      halo mit perfect dark zu vergleichen geht so in richtung blasphemie.
      halo als "besser als perfect dark" zu bezeichnen ist blasphemie.

      ich brauche hier ja nicht aufzuzählen, was pd alles bietet

      der typ ist ja laut eigener aussage ein pc-spieler. vermutlich einer der sorte, die egoshooter auf konsolen sowieso ablehnen. anders kann ich mir das nicht erklären.
      denn ein egoshooter, der in allen belangen (leveldesign, technik (relativ zur hardware!), ki, balance, multiplayereinstellungen, schwierigkeitsgrad-ausgeglichenheit (von supereinfach bis absolut hammerschwer), innovation und extreme langzeitmotivation) an perfect dark auch nur annähernd rankommt, muss erst noch programmiert werden. ich bin jetzt mal so arrogant und behaupte, dass dies auch für den pc-bereich gilt.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      labert der da nicht zwischen den zeilen was? ich sehe da ungefähr diesen satz: "pd war nicht online, zumindest die pal-version nicht"
      hallo?

      als pc-fanatiker würde ich ihn aber trotzdem nicht bezeichnen. höchstens als "konsolenshooter-ablehner"

      jemand anders dazwischen meint mal wieder, metroid prime sei ein egoshooter...
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      Vergleicht mal lieber PDZ und Halo 2.(wenn sie in zig monaten releast werden [img]
      " border="0[/img]
      ) Dann haben beide ne faire Chance.

      @PDM

      Die Allianzwaffen sollen schlechter sein? Hm mein ich nicht. Jedenfalls das Plasmagewehr ist sehr gut. Wenn es abkühlen muss verpasse ich immmer Schläge. [img]
      " border="0[/img]
      Beim Sturmgewehr wirds immer heikel wenn ich nachladen muss und Schläge verteile. Dann muss man immmer gleich nachladen und mein Schild ist sofort hinüber und kann auf Legendär einpacken...

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      Ihr seid ja nebenbei auch nur minimal vom Thema abgedriftet [img]
      " border="0[/img]
      .... Gegen Half-Life (oder auch noch Unreal Tournament) hatte PD zu der Zeit aber im spielerischen Vergleich wenig Chancen, ansonsten fallen mir auch keine weiteren passenden Vergleiche ein zu der Zeit.
      Aber was Einige da noch als Multiplayer-Granaten angeben [img]
      " border="0[/img]
      ...

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dark Chao schrieb am 29.05.2004 21:46
      Vergleicht mal lieber PDZ und Halo 2.(wenn sie in zig monaten releast werden [img]
      " border="0[/img] ) Dann haben beide ne faire Chance.
      <hr></blockquote></p>

      wenn pdz unsere erwartungen erfüllt, dürfte es halo 2 sehr schwer haben. aber vergleichen wir lieber keine spiele, die noch gar nicht draussen sind. das können von mir aus die verblendeten fanboys tun [img]
      " border="0[/img]


      @burning
      ansichtssache. du darfst jedenfalls nicht vergessen, dass sämtliche online-modi nicht beachtet werden dürfen, wenn man die spiele fair vergleichen will. lan auch nur sehr begrenzt. denn diese punkte liegen nicht am spiel pd, sondern an der hardware auf der es läuft.
      wie gross ist dann noch die langzeitmotivation deiner genannten spiele?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      nö, sowas geniales gehört auf ne konsole [img]
      " border="0[/img]


      ich will nicht, dass pdz auf dem pc kommt und dann dort nicht überall perfekt aussieht. und schon gar nicht will ich pdz mit maussteuerung sehen.

      lieber auf einer konsole und dort perfekt umgesetzt, voll ausgenutzt etc.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      aber es bestünde die gefahr, dass pdz als einfache umsetzung angesehen wird. bessere werbung wäre es, wenn in gängigen pc-magazinen egoshooter eine neue wertung bekommen: "x% pdz-mässig". dann wüssten alle, welcher shooter das nonplusultra darstellt [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 30.05.2004 09:48
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dark Chao schrieb am 29.05.2004 21:46
      Vergleicht mal lieber PDZ und Halo 2.(wenn sie in zig monaten releast werden [img]
      " border="0[/img] ) Dann haben beide ne faire Chance.
      <hr></blockquote></p>

      wenn pdz unsere erwartungen erfüllt, dürfte es halo 2 sehr schwer haben. aber vergleichen wir lieber keine spiele, die noch gar nicht draussen sind. das können von mir aus die verblendeten fanboys tun [img]
      " border="0[/img]

      @burning
      ansichtssache. du darfst jedenfalls nicht vergessen, dass sämtliche online-modi nicht beachtet werden dürfen, wenn man die spiele fair vergleichen will. lan auch nur sehr begrenzt. denn diese punkte liegen nicht am spiel pd, sondern an der hardware auf der es läuft.
      wie gross ist dann noch die langzeitmotivation deiner genannten spiele?<hr></blockquote></p>

      Was sind denn eure Erwartungen von PDZ?

      @PDM

      hehe, versuchs mal [img]
      " border="0[/img]
      In der einen Schneewelt werde ich immer sofort von den Eliten nieder gemtzelt. [img]
      " border="0[/img]


      Halo 2 Vids:

      xboxmovies.teamxbox.com/xbox/688/Halo-2-Demo-Part-1
      xboxmovies.teamxbox.com/xbox/689/Halo-2-Demo-Part-2
      xboxmovies.teamxbox.com/xbox/690/Halo-2-Demo-Part-3
      xboxmovies.teamxbox.com/xbox/691/Halo-2-Demo-Part-4

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dark Chao schrieb am 30.05.2004 21:09

      Was sind denn eure Erwartungen von PDZ?
      <hr></blockquote></p>
      dieselbe technische höchstleistung (relativ zur hardware) wie bei pd, denselben suchtfaktor, dieselbe extreme langzeitmotivation...halt wieder ein (beinahe) perfektes spiel.
      kurz gesagt: meine erwartungen von pdz sind die, dass es alles in grund und boden rulen wird - genau wie es beim alten pd der fall war [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Halo besser als PD? ROFLOL

      HI Gamerz,

      nun ich kann ja keine vergleiche ziehen da ich noch nie Halo gespielt habe... aber um die Stimmung bisschen aufzulockern, stelle ich diesen netten Fake mal hier rein ....

      Grüsse an Fresh King, von ihm ist der Fake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thandor“ ()