Mute City Sound

      Re: Mute City Sound

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.04.2004 13:43
      aber es sollte schon der code für die japanische version sein, ich hab keibe lust mir den spielstand zu zerschießen.<hr></blockquote></p>

      Wenn man die Codes für die japanische Version eingibt, löscht sich dann der Spielstand oder was meinst du? [img]
      " border="0[/img]


      Zu den Tracks: Gibt es nur die von Mute City und Big Blue oder noch ein paar weitere?
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kämpfe für deine Träume und gib niemals auf!<hr></blockquote></p>

      Re: Mute City Sound

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Vyse schrieb am 20.07.2004 22:39
      Wenn man die Codes für die japanische Version eingibt, löscht sich dann der Spielstand oder was meinst du? [img]
      " border="0[/img]

      Zu den Tracks: Gibt es nur die von Mute City und Big Blue oder noch ein paar weitere?<hr></blockquote></p>

      PDM meinte, wenn er ausversehen einen falschen Code eingibt, ob sich dann der Spielstand löscht. Aber der Code bezog sich auf die Action Replay-Custom Parts Teile, nicht auf die Musiktracks.
      Leider sind bis jetzt nur diese beiden Musiktracks verfügbar. Wahrscheinlich wird es auch keine weiteren mehr geben.

      Re: Mute City Sound

      find das voll zum kotzen ich benutze nie cheats hab ihn bis jetzt auch nicht benutzt es muss doch nen anderen weg geben so was gabs doch noch nie bei nintendo :bekloppt.erst dachte ich das es für jede strecke nen anderen sound gibt aber das hat sich ja auch erledigt.und ausserdem was mich genauso ankotzt ist das mann kein soundmenü hat wo mann die musik austellen kann!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Mute City Sound

      ne die musik ist schon geil aber ich will mal mit hacke über die piste gleiten so richtig auf agro
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Mute City Sound

      Ja, ist echt blöd, dass man "Sound of Mute City" nur mit Code freischalten kann.
      Aber sowas gibt es bei mehreren Spielen. Z.B. bei Star Wars: Rebel Strike muss man auch nen Passwort eingeben, damit man das Sound-Menü freischalten kann. Anders kann man es nicht freispielen.

      Und ja, mach Ton vom Fernseher aus und deine CD-Anlage an. Dann hörst du deine eigene Musik.

      Re: Mute City Sound

      danke das ihr mich für so blöd haltet [img]
      " border="0[/img]
      aber eigendtlich will ich den sound aber nicht die musik und deswegen würd ich mich freuen wenn mann die musik wegnehmen kann und den sound aber noch hat dann die anlage an und schon geht die show los
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!