Erste Bilder von Perfect Dark Zero

    Re: Erste Bilder von Perfect Dark Zero

    gib mal ne genaue quelle.

    ich halte das erstmal für einen aprilscherz. die eigentliche frage lautet: stammt er von dir oder bist du selbst drauf reingefallen?

    aber gehen wir der vollständigkeit halber trotzdem darauf ein:

    das cover sieht mir vom bild her etwas zu ähnlich aus wie das n64-pd (vermutlich von der gebrauchsanleitung). also fake-gefahr!

    von den anderen bildern bin ich enttäuscht. zwar sieht joanna vom stil her wieder ansprechend aus, aber von der grafischen qualität her wirkt es nicht gerade wie ein toptitel. man beachte die schrecklich kantige augenhöhle von elvis (?), die handgelenke von joanna (sieht übrigens auch sehr nach spielzeugmodell aus => grosse fakewahrscheinlichkeit), joannas gesicht oder ihre haare, die beide sehr nach plastik aussehen - alles andere als grafisch hochwertig.

    ich bin ja nicht gerade ein grafikfetischist, aber bei pdz bestehe ich nunmal darauf, dass das spiel so perfekt wie möglich wird.

    allerdings glaube ich hier wie gesagt eher an einen schlecht gemachten fake (bzw. aprilscherz). elvis (wenn er es denn ist) sieht aus als wäre er von einem amateur selbst moddeliert worden (dafür gar nicht mal so schlecht, aber eben nicht auf rare-niveau), joanna sieht sehr verdächtig nach einer abfotografierten spielzeugfigur ihrer selbst aus und das spielecover sieht zu ähnlich wie das original-pd-cover und zu unscharf aus als dass ich das so ohne weiteres glauben könnte.

    EDIT:
    das cover ist schonmal definitiv gefälscht. ein spiel in dem stadium ist bestimmt noch nicht auf jugendtauglichkeit hin bewertet worden (siehe siegel unten links)
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Erste Bilder von Perfect Dark Zero

    Ich denke auch, dass es ein Aprilscherz ist. Zum einen finde ich, dass Elvis meiner Meinung nach nicht nach dem Elvis aus PD aussieht, und daher halt nicht von Rare entwickelt wurde (sondern von irgendeinem Faker). Zweitens ist das Cover, wie Susi schon sagt, zu pixelig und ähnelt PD zu sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie fast dasselbe Bild nehmen, wie es bei PD war. Das Joanna-Bild könnte eine abfotografierte Figur gewesen sein, weil der schwarze Hintergrund an einigen Stellen etwas heller ist. Wenn schon denn schon hätte man die ganze Figur mit einer anderen Farbe umrandet. Aber hier im Bild sind nur einige Stellen etwas heller (z.B. zwischen Kopf und linkem Arm).

    Re: Erste Bilder von Perfect Dark Zero

    *gähn*
    ich hasse den 1. April. (Unser Prof wollte den heutigen Tag als Ausweichtermin für Vordiplomsprüfungen vorschlagen )
    Jeder weiß, dass er heute verarscht wird, keiner glaubt mehr irgendwas und lustig ist es schon längst nicht mehr (noch nie gewesen?).
    Perfect Dark forever!!!

    Re: Erste Bilder von Perfect Dark Zero

    ich muss allerdings sagen, dass ich heute (mit ausnahme dieser bilder hier) ziemlich lange gebraucht habe, bis ich die ersten fake-news gefunden hatte (ja, hab extra dannach gesucht, weil ich hoffte, auf was kreatives zu stossen ). und auch dann bloss repetitionen von schon dagewesenem (nintendo steigt aus dem hardwaregeschäft aus, sega kündigt die dreamcast 2 an)

    oh, doch, fast vergessen. auf alcom.ch kann man halo 2, gta san andreas (gibts das überhaupt? lol) und das neue starfox kaufen. laut alcom.ch ein exklusivangebot, das (rein zufälligerweise natürlich) nur heute gilt. die spiele seien heute gerade dort angekommen, exklusiv natürlich *g*
    alcom.ch/neu_games.php
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Erste Bilder von Perfect Dark Zero

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 01.04.2004 17:40


    aber die unschärfe ist wirklich kein argument, ich hab das ding auch noch als bmp...
    <hr></blockquote></p>
    die fingerspitzen sehen aber irgendwie viel verschwommener aus als z.b. das auge.
    das "zero" ebenfalls, wobei es sich hier vielleicht nur um die schriftart handelt, die einfach so aussieht.

    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Erste Bilder von Perfect Dark Zero

    saubere arbeit @PDM
    aber der grafikstil könnte mir so gefallen.hoffentlich sieht das auch RARE
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------