Welche Spiele wollt ihr euch holen?

      Re: Welche Spiele wollt ihr euch holen?

      hab im moment eigentlich nix in aussicht, was in greifbarer nähe ist.

      metroid prime 2 wäre sicherlich was, aber darüber weiss man noch herzlich wenig.

      hm. ach ja, natürlich mario golf und mario tennis

      perfect dark zero ist eh an oberster stelle meiner most-wanted-liste.

      der ganze doom/halo/halflife-hype geht mir am allerwertesten vorbei
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Welche Spiele wollt ihr euch holen?

      ich nehm mir immer wieder vor mir ein spiel tatsächlich zu -kaufen-, aber da wird selten was draus

      haben WOLLEN tu ich aber viele spiele... zu viele für meinen geldbeutel. von denen noch nicht erschienenen steht battlefield vietnam an erster stelle.... bei konsolen ein neues zelda (auch wenn eigentlich nichts bekannt) und pdzero. obwohl, ich hab so das gefühl bf:vietnam KAUFEN wird wieder nix

      Re: Welche Spiele wollt ihr euch holen?

      Habe auch heute Harvest Moon fürn GC bekommen und schonmal die ersten 5 Tage angezockt. Ist ganz witzig aber als Neuling muss man erstmal durchs Konzept steigen...

      Mario Tennis wäre vielleicht auch später noch was, Mario Golf ist wirklich nicht so spaßig wie damals auf dem N64. Die Kurse sind einfach zu Mario-untypisch geworden... da ist Tiger Woods (da mehr Simulation) doch besser geeignet.

      Wieso Unreal 2 für die X-Box holen wenn mans viel besser auf dem PC zocken kann? Sowas ist halt ein typischer PC-Shooter bzw. PC-Game.
      Und @ karafka, kauf dir lieber Farcry ;). Das neue BF Add-On taugt nichts mehr.

      Re: Welche Spiele wollt ihr euch holen?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 26.03.2004 00:27
      Mario Tennis wäre vielleicht auch später noch was, Mario Golf ist wirklich nicht so spaßig wie damals auf dem N64. Die Kurse sind einfach zu Mario-untypisch geworden... da ist Tiger Woods (da mehr Simulation) doch besser geeignet.
      <hr></blockquote></p>
      hm. noch geht es ja noch ein weilchen, bis die europa-version kommt. möglicherweise wird diese stark überarbeitet (vielleicht kriegt sie ja nen lan-modus? )...
      weil heutzutage ist es ja nicht mehr die regel, dass ein spiel rund ein jahr später in europa rauskommt als in den usa. die pal-anpassung alleine dürfte nicht soo schwierig sein...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      Wieso Unreal 2 für die X-Box holen wenn mans viel besser auf dem PC zocken kann? Sowas ist halt ein typischer PC-Shooter bzw. PC-Game.
      <hr></blockquote></p>
      ich kaufs mir nicht, aber wenn, dann für xbox. 3 gründe:
      1) ich komm mit der pad-steuerung besser zurecht (mir ist bewusst, dass die maussteuerung schlussendlich präziser ist, aber sie macht mir trotzdem mühe)
      2) ich will kein geld für windows und aktuelle hardware ausgeben. auf dem pc mache ich was anderes und ich finde veraltete hardware viel geiler, weil da ne herausforderung drin steckt, noch möglichst viel draus rauszuholen. motto: "es gibt keine zu lahme hardware, nur schlechte software"
      3) aus erfahrung weiss ich, dass ich, der schon auf konsolen schnell mal mit motion-sickness reagiere, auf dem pc noch viel empfindlicher demgegenüber bin.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!