Formel 1 - Saison 2004

      Formel 1 - Saison 2004

      Ich bin heute früh um kurz vor 4 Uhr aufgestanden um mir das erste Rennen der neuen Saison anzuschauen.Aber im Nachhinein finde ich, dass sich das frühe Aufstehen nicht gelohnt hat. Das Rennen fand ich irgendwie nen bißchen langweilig. Vom Start an zogen die beiden Ferrari weg und nur Alonso konnte am Anfang noch einigermaßen mithalten. Die BMW hatten zu tun den BAR von Button zu überholen und Mercedes kann sich wohl wirklich über den einen Punkt von Coulthard freuen. Es gab kaum spannende Überholmanöver und leider auch keinen Start-Crash. Das hätte das Rennen ansonsten ein bißchen spannender gemacht. Hoffentlich dominiert Ferrari die nächsten Rennen nicht wieder, weil sonst wird es eine langweilige Saison.
      Wie fandet ihr denn das Rennen und denkt ihr, dass M.Schumacher Weltmeister wird?

      Re: Formel 1 - Saison 2004

      ja wenn beide Ferraris im gleichem rennen ma ausscheiden!! *bg*
      ich fand das auch laaaaaaaaaaaangweilig, obwohl ich es schon lustig fand das die anderen so hinterher fuhren!!! ich wollte ja um 4 uhr aufstehen aber ich hab mein handy, das neben mir lag, nicht gehört!! dann musste ich mich leider mit der widerholung zu frieden geben,naja hätt sich eigentlich auch nicht wirklich nicht gelohnt!!!
      und Schumacher wird sowieso weltmeister, was stellst du denn für fragen!!?? >kopf schüttel< *bg*
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Formel 1 - Saison 2004

      ich guck seit ein paar jahren kein f1 mehr, weil es einfach nur noch langweilig geworden...es ist einfach nur stinklangweilig, wenn schumi nur noch gewinnt *schnarch*
      genau das selbe war in der bundesliga, die hab ich 1-2 jahre nicht mehr geguckt, weil bayern dominiert hat, nu ist es verdammt geil!!!
      auch die türkische liga gucke ich gar nicht, weil die stinklangweilig ist mit den 4 gleichen teams.......

      Re: Formel 1 - Saison 2004

      Ich guck F1 auch nur noch hin und wieder mal, habs nebenher laufen usw. Genauso wie NHL,NBA,WRC und Fussball guck ich eigentlich garnicht (obwohl ich in nähe Bremen wohne ;)) :D.

      Du, Mahrla, bist ja eh nur auf Crashs und Sensationslustige Momente aus.... da solltest du lieber mal nach Bremen kommen und einem frischen Mercedes Erprobungswagen auf der Autobahn nachfahren. Da passiert bestimmt was ;). Mir kommt es mehr darauf an wie taktiert wird und das am Limit gefahren wird. Das macht Pofessionalität aus bzw. was ich sehen will.

      Schumacher wird bestimmt Weltmeister, fragt sich nur welcher von Beiden ;).

      Re: Formel 1 - Saison 2004

      So, heute endlich mal wieder nen spannendes Rennen. Da muss ich ja den Topic noch mal hochholen.
      Cooler Start, wo Sato von hinten ankommt und Schumacher schon berührt. Dann Motorplatzer Sato und geiler Überschlag von Fisichella. Paar Autos fallen noch aus.
      Hätte eigentlich gedacht, dass nun Neustart gibt, aber war nicht.
      Dann halt noch nachher Abflug Alonso und "Dreiradfahrer" Michael.

      Naja, erst Mal Highlights jetzt gucken.
      Aber echt cooler Grand Prix seit langem mal wieder und Gratulation an Trulli und Button.