Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      Vor ein paar Wochen hat der japanische Top-Spieler Mitani einen Trick herausgefunden, wie man 2.147.483.648 km/h als Max Speed erreichen kann.
      Ich hab das ganze auch mal ausprobiert und euch eine kleine Anleitung und ein paar Videos gemacht. Ihr findet alles in dieser zip-Datei:

      superplayers.de/stefanmahrla/F-ZeroGX/
      (nach Max Speed Vid gucken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      Könnt ihr das nicht in die tippsektion bei gaming-elite eintragen? denn ich hab ne viel zu langsame verbindung dafür! bei mir würde das jahre dauern bis ich mir das angucken könnte.
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      Ich hab es gestern mal versucht zu machen und hab es dann nach ca. 10 minuten zum ersten mal geschafft. das ist eigentlich ganz einfach du nimmst einen selbst gebauten gleiter wie z.B. Brave-Phantom-RX bei den einstellungen gehst du auf max. speed dann fährst du ganz na an eine mine und bleibst stehen.Bis hir hin einfach oder? jetzt drückst du fast gleichzeitig am besten mit deinem zeige- und mittelfinger auf B und A damit du dich nur ganz wenig fortbewegst.die speedanzeige geht nämlich von 2 km/h auf 0 km/h direkt wieder runter wenn du es richtig machst. wenn du das so machst kann es natürlich vorkommen das du dich nich bewegst weil du dann entweder genau gleichzeitig die knöpfe gedrückt oder zuerst den B knopf gedrückt hast. speichern kannst du die aktion leider nicht den bei praktice kann man nicht den replay speichern und im timt attack kann man auch nicht den replay speichern da man ja kaput geht wenn es funktioniert.

      aber wenn das in der tipppsektion stehen würde, wäre, finde ich, es besser!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      @ LuCypha
      Es muss nicht mal ein eigen gebauter sein, wie die Beschleunigung ist ist auch egal, es ist nur mit der Max Speed Einstellung einfacher da der Gleiter länger zum anfahren braucht.

      Ich habs schon mit mehreren Gleitern geschafft, und darunter auch welche die ich nicht selbst gebaut habe, also auch normale Gleiter

      Re: Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      ich hab es nur mit dem versucht und es hat geklappt!was ist daran auszusetzen?? ausserdem war das nur ein vorschlag von mir den zu nehmen weil wie oben erwähnt ich es eben mit dem geschafft habe!!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      Der Grund warum dieser Glitch kommt ist wohl der, dass man mit 0 Km/h gegen eine Mine fährt, die die Geschwindigkeit normalerweise mal irgendwas nimmt. wegen den 0 Km/h und der geringen Energie kommt es dann nehme ich an zu einem Rechenfehler und man bekommt diesen irren Speed drauf.
      und wenn man mit 0 Km/h gegen die Mine fahren muss, ist es wohl einfacher mit einem Gleiter der eine lahme Beschleunigung hat als mit einem der sofort losdüst, da man bei dem mit der lahmen Geschwindigkeit nicht genau einen Frame nach dem Gasgeben schon wieder bremsen muss, sondern ein bisschen mehr Zeit hat, wenn auch gering. Also ist es wohl mit nem lahmen Beschleunigungsgleiter einfacher als mit einem der nur darauf wartet, dass der A Knopf gedrückt wird.

      Re: Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      muhahaha
      falcon hat des heut auch die ganze zeit probiert(den glitch). ich frag ihn aus spaß: kann ich auch mal. er ist einverstanden, ich probiers einfach mal. und siehe da: beim ersten versuch schaff ichs. falcon kommt aus dem staunen nicht mehr raus. er meint, ich soll es nochmal machen. und siehe da: es gelingt schon wieder^^ und falcon probiert und probiert und schafft es nicht. ob ers jetzt kann weiß ich nicht. aber ih bin in einer sache besser als falcon in f-zero^^^^^^^^^^^^^^^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      weiß ich. aber haupsache ich bin besser als falcon^^^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Max Speed - 2.147.483.648 km/h bei F-Zero GX

      bei dem glitch schon^^ haste ihn jetzt auch geschafft?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>