Welches Fahrerteam mit, welchem Fahrzeug?

      Welches Fahrerteam mit, welchem Fahrzeug?

      Ich nehme fast immer Toad und Koopa mit dem klassischem blauen Mariokart von Toad. aber es ist mir klar das man meist verschiedene fahrerteams nimmt.denn kein team ist auf jeder strecke gut.

      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Welches Fahrerteam mit, welchem Fahrzeug?

      ich nehm die pflanze und koopa im grauen röhrencart oder dokey und koopa im donkeykart



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Welches Fahrerteam mit, welchem Fahrzeug?

      @nighti
      das nächste mal benutz den edit-button ;)


      ich find jetzt ein anderes Fahrerteam genial: Pflanze+Donkey im DonkeyKart. Außer halt beim zeitfahren, was ich ja so wie so nicht ernsthaft mach^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Welches Fahrerteam mit, welchem Fahrzeug?

      Ich benutze beim Zeitfahren immer unterschiedliche Karts und Fahrer, um besser in Übung zu kommen.
      In TT benutze ich immer die Lokomotive mit dem Fahrerduo Koopa und Para-Troopa. Ich finde, die Lok hat die am meisten ausbalanciertesten Eigenschaften.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Welches Fahrerteam mit, welchem Fahrzeug?

      MegaBowser schrieb am 10.06.2005 18:48
      Ich benutze beim Zeitfahren immer unterschiedliche Karts und Fahrer, um besser in Übung zu kommen.
      In TT benutze ich immer die Lokomotive mit dem Fahrerduo Koopa und Para-Troopa. Ich finde, die Lok hat die am meisten ausbalanciertesten Eigenschaften.

      was ist bei dir der unterschied zwischen TT und Zeitfahren? ;)

      Re: Welches Fahrerteam mit, welchem Fahrzeug?

      Ostro schrieb am 10.06.2005 21:22
      MegaBowser schrieb am 10.06.2005 18:48
      Ich benutze beim Zeitfahren immer unterschiedliche Karts und Fahrer, um besser in Übung zu kommen.
      In TT benutze ich immer die Lokomotive mit dem Fahrerduo Koopa und Para-Troopa. Ich finde, die Lok hat die am meisten ausbalanciertesten Eigenschaften.

      was ist bei dir der unterschied zwischen TT und Zeitfahren? ;)


      argh^ich mein in GP benutze ich immer unterschiedöiche^^ in TT benutze ich die Lok^^
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Welches Fahrerteam mit, welchem Fahrzeug?

      Grand Prix: Bowser und Bowser Jr. im Bowser Fahrzeug
      Team: Bowser Jr. und Roter Koopa im roten Koopa Mobil
      TT: siehe Team
      Ganondorf Dragmiere

      From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

      The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.