F-Zero GX Probleme

      F-Zero GX Probleme

      gut dann mach ich ma den anfang.wenn ich im zeitfahren bei big blue ordeal fahre mit combat dragon und unter 20 sek. ins ziel komme dann kommt immer 1st dann taucht die liste mit mir alleine auf mit meiner zeit als erstes und dann krieg ich die punkte wie im multiplayer. was ist mit f-zero los.

      hoffentlich könnt ihr mir helfen.
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: F-Zero GX Probleme

      Ja, dass ist ein blöder Bug, der bei F-Zero GX in der US und PAL Version auftritt. In der japanischen Version wird die Zeit auch unter 20 Sekunden gespeichert. Also dieses Problem hast nicht nur du, sondern es tritt bei allen auf.
      Dass gleiche passiert übrigens, wenn man unter 20 Sekunden auf Green Plant - Intersection fährt (bzw. fliegt). Musst dir deine Zeit also so merken, ohne dass sie gespeichert wird. Ich find das auch blöd von Nintendo, dass die so was einprogrammiert haben, dass man nicht unter 20 Sekunden fahren kann.

      Re: F-Zero GX Probleme

      Das 20 Sekunden Limit wurde höchst wahrscheinlich deshalb einprogrammiert, weil schon vorher klar war das es in kürze mit diversen Cheats/Cheattools möglich sein könnte mal eben z.B. 0'00"000 hinzulegen. Durch diesen "Bug" wird aber nun verhindert das solche Cheat-Zeiten überhaupt erst gespeichert werden, wer hätte den gedacht das man auch diverse Strecken "normal" in unter 20 Sekunden schafft ;). (Genau, die Japaner....deshalb wurde dieser "Bug" dort wahrscheinlich auch noch net eingebaut :D)

      Re: F-Zero GX Probleme

      ich find das beschissen.denn man kann dan nur den replay speichern und den ghost nicht.ausserdem weiss ich dann nie wie schnell meine letzte runde war
      also hätte es schon vorgekommen sein das eine runde unter 5 sek. war. nintendo hätte diesen bug erst bei ca. 10 sek. einbauen sollen ich finde.wenn die einen meinen die müssten cheaten um gut zu sein oder gut zu wirken dann ist es ihr eigenes problem (ein cheat auzuprobieren ist aber was anders).
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: F-Zero GX Probleme

      bei long pipe wo ist der shortcut genau denn bei mir funktioniert der nicht immer und bei mir dauert der dann länger wenn ich das so mache das es funktioniert!!!! aus dem video werd ich nich schlau ich hab ihn mir ma angeguckt aber bei mir als ich das versucht habe nach zu machen da hat es nicht geklappt!!!es funktioniert bei mir nur wenn ich rechts von der strecke flieg mich hochschraube, dann wo der weite bogen ziemlich am höchsten ist rechts vorbei fliege auf den eingezeichneten checkpoint zu fliege von da aus, dann beim checkpoint noch von der strecke ein wenig weiter weg damit ich rechts von dem schiff bin. dann halt rechts am schiff vorbei und ins ziel fliegen!! ich hab es schon versucht ohne das ich mich hochgeschraibt habe aber es hat nich geklappt!!!!
      IRUA Je vous viole tous