beyond the darkness

      beyond the darkness

      wie im thread zum forumtreffen bereits erwähnt, habe ich mich heute einwenig dem hacken unseres lieblingsspieles gewidmet. hier mal 3 screenshots

      Multiplayer in Area 51
      (die hügel sind da teilweise riesig )

      Abkürzung bei der CI-Mission dank Moonjump

      Doppel-K7
      (man beachte das deutlich vergrösserte magazin. Sie verschiesst primär maulerschüsse und wirkt sekundär als data-uplink. dabei ballert sie nicht, sondern ruft "you bitch!" (primärfunktion) bzw. "cover my ass!" (sekundärfunktion) )

      wenn ihr ideen habt, immer her damit. ich poste auch gerne weitere screenshots
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: beyond the darkness

      per hackmodul. nehme ich ans treffen mit, versprochen!

      new one:
      Gameboy-Camera-Feature!
      in diesem speicherabschnitt sieht man offensichtlich den text zu einem menü, dass zum perfect-head-feature gehört. vielleicht kann man das ja auch noch freischalten?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: beyond the darkness

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 26.12.2003 07:53

      das mit den biobetten ist ja wohl das genialste aller zeiten, wenn du das hinbekommst, dann kannst du doch auch jede beliebige andere textur auf die mine packen, oder? wie wäre es mit einem hoverbike? kannst du das nicht auch auf die munitionskugeln packen, oder haben die gar keine textur?<hr></blockquote></p>
      munitionskugeln haben glaube ich keine textur. das aussehen granaten und minen kann ich aber offenbar ziemlich beliebig ändern. ich hab schon eine art beta-drcaroll gefunden und ein riesiges rare-logo *g*
      (leider ist mir noch kein pic davon gelungen, wo man auch was erkennen kann...)
      bis ich das hoverbike gefunden habe ist es nur eine frage der zeit, glaube ich. den datadyne interceptor habe ich z.b. schon

      aber hier mal noch eins:
      Endlich kann ich's dem unhöflichem typen zeigen
      (das pic wurde nicht in der mission aufgenommen, sondern normal im ci. nach diesem schlag ist der kerl umgefallen)

      mehr kommen, wenn ich neue ideen habe. ihr könnt natürlich auch was vorschlagen
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: beyond the darkness

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 26.12.2003 22:31

      theoretisch könntest du ja dann auch mit dem chicago taxi rumwerfen^^<hr></blockquote></p>
      die limousine hab ich sogar schon gefunden

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>

      schonmal an eine käse-gun gedacht?

      <hr></blockquote></p>

      nein. sollte aber kein problem sein, gute idee *g*
      ich mach ein pic davon wenn ichs geschafft habe
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: beyond the darkness

      Nix besonders beim sechsten Waffenslot vom Lagerhaus...

      darksimmässige schussgeschwindigkeit bei der goldmagnum:
      vorher nachher

      man beachte die zeitangaben: das zweite bild wurde 4s nach dem ersten aufgenommen - obwohl hier das magazin schon leer ist. das ist etwa eineinhalb mal so schnell wie normal. nicht viel, aber immerhin fairer *g*
      (die zusätzliche geschwindigkeit resultiert vermutlich hauptsächlich daraus, dass die rückstossanimation jetzt weggelassen wird)

      doppel-spezial-reaper
      ich habe versucht, den reaper etwas weiter von sich weghalten zu lassen. weiss nicht ob das funktioniert hat. sieht man es?
      das coole feature dieser modifizierten waffe ist aber, neben dem doppelt-tragen, folgendes:
      sobald man davon getroffen wird, wird man entwaffnet
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: beyond the darkness

      Nachricht an Daniel Carrington, Prioritätsstufe Eins
      Betreff: Joanna "Perfect" Dark
      Wir haben Hinweise erhalten, dass die Topagentin des Institutes, Joanna Dark, Codename "Perfect Dark", eine Doppelagentin ist. Die uns vorliegenden Beweise zeigen, dass sie mit den Verschwörern von dataDyne unter einer Decke steckt.
      Beachten sie bitte folgende Fotos unserer geheimen Überwachungskamera im G5-Building: Joanna hat offenbar die dortige Besprechung nicht nur belauscht, sondern auch daran teilgenommen.

      <a href="http://www.gaming-elite.de/upload/pd-hacked/joanna-verschwoerung-1.jpg" target="neu">Beweisfoto 1</a>
      <a href="http://www.gaming-elite.de/upload/pd-hacked/joanna-verschwoerung-2.jpg" target="neu">Beweisfoto 2</a>
      <a href="http://www.gaming-elite.de/upload/pd-hacked/joanna-verschwoerung-3.jpg">Beweisfoto 3</a>
      <a href="http://www.gaming-elite.de/upload/pd-hacked/joanna-verschwoerung-4.jpg" target="neu">Beweisfoto 4</a>
      <a href="http://www.gaming-elite.de/upload/pd-hacked/joanna-verschwoerung-5.jpg" target="neu">Beweisfoto 5</a>

      Die folgenden Bilder, die aus Joannas Institut-Kommunikators stammen, zeigen ausserdem aus ihrer Sicht, wie die Verschwörer anschliessend wieder zum Aufzug gehen und dort auf mysteriöse Art und Weise verschwinden. Wir vermuten eine neue, verbesserte Art der Tarntechnik. In einem allfälligen Verhör wird Joanna ihnen vielleicht mehr darüber erzählen können.
      <a href="http://www.gaming-elite.de/upload/pd-hacked/joanna-verschwoerung-6.jpg" target="neu">Beweisfoto 6</a>
      <a href="http://www.gaming-elite.de/upload/pd-hacked/joanna-verschwoerung-7.jpg" target="neu">Beweisfoto 7</a>

      Hochachtungsvoll,
      ein anonymer Freund

      PS: nö, das sind keine montagen. ich hatte einfach den verschwörerraum betreten, bevor ich den camspy hineingeschickt habe [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: beyond the darkness

      bewegen konnte ich mich nur vor und nach der sequenz. vielleicht finde ich aber eines tages noch einen entsprechenden code [img]
      " border="0[/img]


      im raum ist eigentlich auch nichts erwähnenswertes. es gibt die tür zum lift, die in einen unbeweglichen lift führt. hinter dem tisch ist eine mauer, hinter dieser wiederrum ist eine tür. das ist die tür, die man auch normalerweise sehen kann (unterhalb von dort wo man den camspy reinschickt).

      btw: bin gerade wieder etwas in pd-hack-stimmung. irgendwelche coole ideen? ich überlege mir im moment ein paar neue waffen, aber was wirklich geiles ist mir noch nicht eingefallen.
      oder halt auch sonst orte, die ich mal per moonjump besuchen könnte?
      (btw: fliegt man aus dem g5-building raus, so wird die mission abgebrochen. man hat dann das letzte missionsziel (gebäude verlassen) erfüllt, aber alle anderen sind fehlgeschlagen [img]
      " border="0[/img]
      )
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: beyond the darkness

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 31.05.2004 15:15
      ich würd gern ein pic sehen wie die die verwinkelten gänge von pelagic II von weitem aufnimmst, würd mich mal interessieren wie krank das aussieht....<hr></blockquote></p>
      man sieht leider nur ausschnitte. es wird immer nur der raum ins bild geladen, den man auch aus normaler sicht aus sehen könnte. nie alle auf einmal. schwebt man vom startpunkt nach oben, landet man sofort auf dem helipad draussen, wohin die wissenschaftler hin abhauen, wenn man unter pa nicht schnell genug ist.
      aber so sehr verwinkelt sind diese gänge eigentlich gar nicht...

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      ansonsten kannst du dich ja aufs dach der air force one in der absturzstelle stellen,<hr></blockquote></p>
      die ist nicht aus solidem material gemacht. man fällt durch (wie übrigens bei sehr vielen wänden/böden/decken, die man normalerweise nicht betreten kann). man sieht auch nix darin. ist nur ein hohlraum.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      oder auf perfekter agent in teifsee mal das agentziel erfüllen...<hr></blockquote></p>
      wie das? elvis kommt ja nicht mit...
      aber ich bin mal als perfekter agent zur stelle gegangen, wo elvis unter spezialagent werkeln muss. sieht aber nicht besonders spektakulär aus, auf einem screenshot sieht man ja nicht, dass es PA ist.
      ich bin aber auch mal zum käse nach draussen gegangen. aber auch hier fällt man sofort durch den boden.
      ach ja: ich bin zu dr.caroll und habe seine persönlichkeit wiederhergestellt, bevor ich die waffe funktionsunfähig gemacht habe [img]
      " border="0[/img]

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      hast du mal versucht diese cablecar bahn in stützpunkt zu betreten und zu benutzen, bevor sie wieder wegfährt?<hr></blockquote></p>
      ich habs nciht geschafft, die zu erreichen, bevor sie weg ist. ist die überhaupt da normalerweise? ich bin aber mal dem seil entlanggeschwebt. wird mit der zeit interessanterweise immer durchsichtiger, verschwindet aber nie ganz.


      ich überleg mir gerade, mal ein laptopgewehr zu basteln mit farsight-funktion (als normale funktion) und psychosiswirkung (als drohne) [img]
      " border="0[/img]


      oder eine schrotflinte mit 300 schuss pro magazin...und dann die zeit messen, die benötigt wird, um das teil vollständig nachzuladen [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: beyond the darkness

      sowas habe ich schonmal versucht zu realisieren. leider ohne erfolg. man würde mit so einer waffe einfach plötzlich joannas hand sehen, wie sie ein messer wirft. die messer würden also nicht aus dem reaper kommen.
      ich kann nur munitionsarten in solche waffen "realistisch" wirkend reintun, die zu klein sind als dass sie ein extra-bild hätten (das messer erkennt man ja in der luft als solches).

      mal eine kleine liste von dingen, die ich bei waffen tun kann:
      • position der waffe ändern (rechts unten ist meist standard)
      • schussfrequenz verändern (bis jetzt nur minimal)
      • schussgeräusch ändern *
      • zerstörungskraft der waffe ändern *
      • durchschlagskraft der waffe ändern *
      • effekt der waffe ändern * (z.b. "wer davon getroffen wird, wird entwaffnet")
      • jede beliebige waffenfunktion in eine andere integrieren (und damit die alte ersetzen)*
      • magazingrösse verändern *
      • zoomfaktoren verändern
      • das aussehen von sichtbarer munition (z.b. minen oder die laptopdrohne) durch praktisch alles erdenkliche ändern
      • doppeltes tragen ermöglichen
      • dreifach-schuss aktivieren (geht aber nicht bei allen waffen)


      (* bedeuted, dass ich das für primär- und sekundärfunktion getrennt einstellen kann)

      manche waffen kann ich auch im aussehen ändern. so habe ich es mal geschafft, eine schwarz-rot-glühende falcon zu bekommen [img]
      " border="0[/img]
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()