Wie findet ihr Matrix 3 ?

      Re: Wie findet ihr Matrix 3 ?

      Auch war in Matrix 3 drin (einmal tripple und einmal revolution pur)

      Und ich muss sagen: Ein geiler Film, ganz anders, wie ich es nach den schlechten Kritiken erwartet habe. Und nix irgendwie mit " in ihm werden die Fragen der vorangegangenen Filme nicht aufgeklärt. Ich versteh die ganzen Kritiker (ua auch Oss) ned...


      Aber im einzelnen betrachtet war er doch nich ganz so gut wie die Vorgänger, hat es sich ja mit weniger Kampfstilen bis auf das Ende und Zion begnügt.

      Aber rausgeschmießenes Geld oder wie es hieß "Forget Abput 'The Matrix'" is weit und breit keine Spur.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Wie findet ihr Matrix 3 ?

      Ich hab damals Matrix 1 im Fernsehen gesehen. Mich hat der Film nie wirklich interessiert und habe ihn auch nur geguckt weil so viele Leute gesagt haben, sie hätten ihn nicht verstanden. Naja, auf jeden Fall fand ich ihn langweilig, genau wie jeden Film
      in den letzten drei Jahren oder so (Ausnahme sind Disney Filme). Ich werde mir demnächst mal Kill Bill angucken, weil ich Pulp Fiction ganz nett fand und Heinz mir den extra empfohlen hat.

      Re: Wie findet ihr Matrix 3 ?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 26.11.2003 23:52
      was, jeder film langweilig? das kanns nicht geben, das ist ein unmenschlicher filmgeschmack

      swat wird aber bestimmt hammer geil, der nächste film den ich mir angucken werde.<hr></blockquote></p>
      ??? 2005 und der nächste, den du guckst ??? O_o


      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 26.11.2003 23:50
      Auch war in Matrix 3 drin (einmal tripple und einmal revolution pur)

      Und ich muss sagen: Ein geiler Film, ganz anders, wie ich es nach den schlechten Kritiken erwartet habe. Und nix irgendwie mit " in ihm werden die Fragen der vorangegangenen Filme nicht aufgeklärt. Ich versteh die ganzen Kritiker (ua auch Oss) ned...


      Aber im einzelnen betrachtet war er doch nich ganz so gut wie die Vorgänger, hat es sich ja mit weniger Kampfstilen bis auf das Ende und Zion begnügt.

      Aber rausgeschmießenes Geld oder wie es hieß "Forget Abput 'The Matrix'" is weit und breit keine Spur.

      <hr></blockquote></p>
      nur mal so: seit wann verstehst du mich?? ^^

      zudem: meine Meinung über den Film, dass es absolut kein würdiges Ende ist für die Trilogie. Als einzelnes Movie kann ich ihn nicht beurteilen, aber im Gesamten gesehen, emfand ich es auf weiter Strecke als eine Enttäuschung.

      Re: Wie findet ihr Matrix 3 ?

      naja, ich bin auch nicht so der große film/kino fan. der letzte film, den ich mir hier zu hause komplett angeguckt hab war wohl irgendein dbz movie auf japanisch, lol. ansonsten müsste ich lange zurücküberlegen...möglicherweise herr der ringe auf dvd
      oder einer der alten star wars teile. keine ahnung was genau es war.

      Re: Wie findet ihr Matrix 3 ?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 27.11.2003 00:00

      der kommt 2005???

      warum machen die dann schon seit sommer werbung im kino dafür???<hr></blockquote></p>

      jepp, erst 2005 ... sind zwar schon /fast) fertig mit dem Abdrehen jeder Szene, aber da dieser Film fast ausschlie´lich aus dem PC kommt, dauert es halt noch so lange, plus die Synchro.

      Re: Wie findet ihr Matrix 3 ?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 28.11.2003 00:09

      @oss
      was erzählst du denn da! der kommt doch schon am 4.12. im kino! grad mal wieder die fernsehwerbung gesehen...<hr></blockquote></p>
      Wollt ich vor ner Zeit auch mal sagen, aba da konnte man irgendwie keine Beiträge mehr schreiben

      Aber nya, unser Oss is manchmal ein wenig verwirrt, dass braucht dich ned zu stören
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Wie findet ihr Matrix 3 ?

      matrix 3 is schlecht!!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Wie findet ihr Matrix 3 ?

      sorry aber Matrix 3 ist doch nur ne schlechte kopie von den beiden anderen ich hätt mir schon nen besseren abschluss gewürscht.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Wie findet ihr Matrix 3 ?

      da muss ich wiedersprechen.
      es gibt auch heute noch nazis(npd) und viele von denen haben sich bestimmt nicht mit den amerikanern angereundet.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>