Angepinnt [Rekorde] F-Zero GX

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      jetzt hab ichs gblickt. ich wusst ned, das der single strich was anderes bedeutet ales der doppelte. ich dachte des isch wurscht...... jetzt weiß ichs.




      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 17.02.2005 15:43
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb
      Perect
      <hr></blockquote></p>die signatur ist irgendwie immer noch nicht professionell <hr></blockquote></p>
      sorry sorry jeder kann sich mal verschreiben

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      jetzt wär nochn fehler in deiner sig: "dark" schreibt man klein, auch "perfect" wäre kleinzuschreiben. wie immer im englischen....

      gibt es auch "recordzeiten" im umgedrehten sinne (also die langsamste zeit der welt auf irgent einer strecke)?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 17.02.2005 20:30
      jetzt wär nochn fehler in deiner sig: "dark" schreibt man klein, auch "perfect" wäre kleinzuschreiben. wie immer im englischen....

      gibt es auch "recordzeiten" im umgedrehten sinne (also die langsamste zeit der welt auf irgent einer strecke)?<hr></blockquote></p>


      ololol wenn man im englischen titel, phrasen und überschriften schreibt, kann man alles außer "of", "it", "and","by" etc. groß schreiben wie man möchte.
      bei deinem vorschlag hätte jeder den gleiche WR. nämlich die zeit, die noch gemessen wird wenn man einfach stehen bleibt. ich denke bei 59´59"999 würde der wieder von vorne anfangen. also müsste man nur versuchen genau dann ins ziel zu fahren. aber das wäre dann doch gähnend langweilig und dumm

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      eigentlich meinte ich das so: man muss immer mit sagen mir mal 300km/h fahren. und dann ins ziel. die zeit gillt dann. und anstatt techniken zu benutzen, die einen schneller machen (abkürzungen, mt, usw) nimmt man techniken, bei denen man den längsten weg nimmt. so hab ichs gedacht, aber es ist glaub blödsinn.... wer würd so was schon machen..... aber man weiß halt nie!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      hab die halbe nacht an ptad und ltr gesessen....allerdings nicht mit dem überragenden ergebnis. ptad hab ich ne persönliche bestleistung und bin jetzt zweiter. aber unter 1'50"xxx finde ich echt sehr hart.....das ist so blöd bei diesen stufigen abhängen.....da muss der mt echt genau auf dem punkt sein, sonst muss man gas geben und boosten...und der boost fehlt dann am ende. ltr bin ich um 1,5 sekunden an mahrla dran. aber da weiß ich auch nicht was ich da noch groß besser machen soll....ich bin bis mitte der 2.runde clean gefahren....nur so kleinigkeiten an den engstellen. ich bin das alles mit dem condor gefahren. gantlet geht nicht klar bei mir. der ist mir zu stur und zu schwerfällig. man kann die richtung beim mt auch kaum noch korrigieren. ich bitte um ratschläge, und kluge oder dumme kommentare

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      @Falc0re:
      ich bin LTR mit Omega Gantlett gefahren und fand es nicht schwer du musst nur aufpassen das du in der zweiten und dritten runde nicht nach dem ersten energiestreifen zu oft an die wnd eckst in dem dünnen tunnel.
      nach dem ersten sprung musst du mit MT über die kante fliegen wie im WR video von XTC.
      nach dem zweiten großen sprung nach der Kurve mit MT über die kuppen fahren um abzuheben um kleine shift boosts zu machen sonst kann ich dir bei LTR nicht weiterhelfen.
      @PTAD:
      du musst auch bei dakou nach dem sprung einfach gerade aus ohne dakou bewegungen fahren wie bei max. speed und in der dritten und zweiten runde einfach runterboosten.
      bei PTAD empfehle ich dir omega wyvern aber wenn du damit nicht umgehen kannst wie du es schon erwähnt hast fahr mit omega conder müsste auch funktionieren^^

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      mmmhhh das mit den shift boosts schnall ich jetzt nicht. du meinst nach dem sprung wo man danach auf huckelpiste landet? wo will man denn da shift bossten ? wegen ptad....das hab ich noch nicht so richtig im vergleich getestet. ich hab immer vor den sprüngen geboostet, bin dann mit mt noch so weit gerade aus geflogen wie möglich, bis ich langsamer wurde, und habe dann mit gas nach vorne gelenkt, und bin mit mt gelandet und so mit 1500 die stufen runter gefahren. meinst du es wär echt besser, einfach unten sofort zu bossten?

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Naja, wollte damals eigentlich nur mal gucken wann ich mal "Schmerzen" durch Dakou bekomme wie einige Weicheier die schon nach 2-3min. einen Krampf kriegen(PDM... ).
      Jedenfalls hatte ich nach 2std. nochwas ohne jegliche Anzeichen keine Lust mehr und hab noch 666 Runden gefahren . Passieren ein paar kuriose Dinge nach 256 Runden z.B. resettet sich die Beste gefahrene Runde wieder und der Rückstand zum 2. wird wieder angezeigt, jedoch total verfälscht (auch resettet?!).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Die Strategie ist nicht ganz von mir, ich habe einige sachen von anderen übernommen und andere sachen sind von mir wie z.B side attacke.
      Zu denier frage die Side Attacke muss mann nicht einsetzen um den sprung zu schaffen, der geht auch so, nur der trick ist wenn man es richtig macht
      erhöhen die side attacken deine geschwindigkeit und und landest auf dem boden mit ca. 1800km/h wenn man es richtig macht (ist mir schon öfters gelungen)
      aber in dem video schaffe ich meistens 1700 km/h, ohne kann man glaube ich höchstens 1600 schaffen ist aber schwer, sonst immer so um die 1400-1500km/h.
      Aber das schwierigste überhaupt war wohl der hidden boost ganz am anfang der zweiten und dritten runde, man hat mich das genervt, da fahre ich manchmal ne 43.xx erste runde und der gelingt mir dann nicht und vermasselt alles, schon ziemlich nervig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „valnor“ ()