Werbung?

      so leute.

      langsam müssen wir die erste werbeoffensive straten. jeder der potenzielle gaming-elite member kennt unbedingt darauf ansprechen. außerdem sollten wir alle deutsche, schweizer und österreicher ansprechen, die bei der f-zero/pd/ts2 elite, wo auch immer angemeldet sind. postet überall den link zu unseerer seite, je mehr wir sind desto besser.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 26.11.2003 19:48

      das darf man leider im spielerboard nicht machen. aber vielleicht sollten wirs trotzdem so lange tun, bis uns ein mod drauf hinweist.<hr></blockquote></p>

      ehm... das dürft ihr schon, so lange der Link zu www. gaming-elite.de führt und nicht direkt zum Forum.


      zum Thema Werbung:
      ihr solltet euch vielleicht nicht nur darauf beschrenken in Foren Werbung zu machen ... Partnersites sind auch immer ne Hilfe oder solchen Sites, wo es gesammelte Fakten zu einem Thema gibt (bei eurem, also ELITEN kenn ich leider keins).
      Dann natürlich auch mal international ans Werk machen ... ist zwar kompliziert, aber nen Versuch wäre es wert.
      liegt es nicht am nächsten, dass der angesprochene selbst antwortet?
      falls irgendwelche zustimmungen benötigt werden: ich bin dafür. schon alleine wegen dem verlinken, was uns bei google höher bringt.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      *machtjaehkeiner*
      <hr></blockquote></p>
      ich bin sicher nicht der einzige, den diese aussagen nerven.
      schonmal daran gedacht, dass die seite längst down wäre, wenn ich nicht ständig optimierungsarbeiten am server durchführen würde? die ressourcen sind nämlich fast dauernd am limit...
      aber wir haben ja alle täglich mehrere stunden zeit für dieses projekt und machen trotzdem nie was...
      so ist es kein wunder, dass einem die lust vergeht und ich auch schon bis zu 2-3 tage mal gar nichts gemacht habe.

      @osiris
      ack.
      werbung in foren wirkt zumindest auf mich sowieso meist kontraproduktiv. partnerseiten hingegen tragen vor allem auch bei suchmaschinen schneller zu besserer bekanntheit zu.
      eine internationalisierung haben wir vorläufig allerdings nicht vor. siehe faq
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!
      @PDM
      "ich hasse die N-zone und außerdem sind mindestens 50% der user dort so dumm, das sie allesamt glauben sie seien die besten... auch wenn sie total scheiße sind."

      Das weiß ich aber dann bekommt die seite mehr user und dann wird das mal etwas spannender (zumindestens auf den unteren rängen) und es sind da ja nicht alle "total" scheiße!!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 14.02.2004 17:54

      @osiris
      ack.
      werbung in foren wirkt zumindest auf mich sowieso meist kontraproduktiv. partnerseiten hingegen tragen vor allem auch bei suchmaschinen schneller zu besserer bekanntheit zu.
      eine internationalisierung haben wir vorläufig allerdings nicht vor. siehe faq <hr></blockquote></p>

      ja, das FAQ kenn ich auch ... aber international ist doch auch dein Land, wenn man mal Deutschland als Ausgangspunkt eures Projektes annimmt

      Muss ja nicht unbedingt englisch sein, aber deutschsprachig würde doch auch über mindestens drei Länder reichen ^_~

      @PDM
      kennst du den Spruch: "Auch nen blindes Huhn findet manchmal ein Korn"
      Vielleicht gibt es ja im N-Zone-Forum noch ein paar anständige Leute (ähnlich wie im CF, allle sind da auch nicht richtig im Kopf ^^). Und ich fände, dass es euch wert sein sollte um jeden zu "kämpfen" für den es sich lohnen könnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Osiris“ ()

      Re: Werbung?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.02.2004 15:10

      Hallo Christian,

      ich bin per Zufall auf Eure Seite gestossen und muss sagen,
      da sind Sachen drin die wusste ich zunächst gar nicht :)
      Leider hat die Seite kein Impressum, deshalb ist es sehr
      schwierig Kontakt aufzunehmen, aber sonst sehr klar
      struktuiert.

      Besonders interessant fand ich die Staff-Ghost-Rubrik. Da
      ich Webmaster der Fanseite www.MarioKartDoubleDash.de
      bin würd ich dieses Thema gerne bei uns aufnehmen. Natürlich
      würde ich auch zu Euch verlinken und die Quelle angeben, oder
      Eure Seite in die Rubrik "Links" aufnehmen.

      Schreib mir einfach ob es dir recht ist, danke schonmal im voraus.

      Viele Grüße
      Thorsten
      Webmaster

      _____________________________________________________

      * MarioKart Double Dash.de
      * Erste deutsche inoffizielle MKDD-Fanpage
      * eMail: info@mariokartdoubledash.de
      * mariokartdoubledash.de


      <hr></blockquote></p>

      was ist eigentlich jetzt daraus geworden? befinden wir uns in kontakt mit denen? sollten wir, falls nicht, nachholen.
      und: sollten wir vielleicht mal ein impressum machen?
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!