Treffen 2004 Planungsthread

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    wir sollten einges mitbringen. gibt diverse autogrammstunden.

    @trixie
    woher hast du das mit den schliessfächern? wie gross wären die? kann man davon ausgehen, dass noch welche frei sind, wenn wir ankommen?
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    ich will euch nicht in eurer wacken diskussionsrunde stören aber ich werd langsam mal den anfahrtsweg zu mir hier posten.kann PDM ja dann in dem anderen thread kopieren.

    also auf der A45 kommend die abfahrt herborn SÜD nehmen.unten an der autobahnabfahrt dann RECHTS.bis vor zum stoppschild und dann LINKS den berg rauf bis nach merkenbach rein.dann dort die erste kreuzung RECHTS(ab da ist hirschberg auch ausgeschildert).nach merkenbach dann auf der landstrasse am waldrand entlang und wenn der aufhört LINKS den berg hoch bis nach hirschberg rein.durch "ganz" hirschberg durch und gerade wenn ihr das ortsausgangsschild seht LINKS schräg den berg hinauf in den weidenweg.dann NR. 5(das vorletzte haus)mit mazda xedos 6 davor(wenn ich nicht gerade wiedermal beim bahnhof bin [img]
    " border="0[/img]
    )
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 14.07.2004 19:40
    durch "ganz" hirschberg durch<hr></blockquote></p>

    passt auf, dass ihr nicht schon wieder draußen sein. das ist eigetlich wie ne art siedlung [img]
    " border="0[/img]

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    @k7
    fährst du auf dem rückweg von wacken nochmal über kleinwelka? (wieviel km umweg wären das für dich?)

    fahren wir also am 4.8. gemeinsam früh um 4 uhr los?

    wegen den tickets: ich hab meine bei der sächsischen zeitung-vorverkaufsstelle geholt. da musste ich keine 7 € draufzahlen...

    @susi
    das mit den schließfächern stand auf der w:o:a -hp. (www.wacken.de und dann auf wacken open air)

    wegen zelten: wir könnten ein 2-3 -mann zelt für euch mitbring. soviel platz haben wir noch im auto. (der fahrer [basti] hat die rückbank komplett ausgebaut um mehr stauraum zu bekommen. deshalb können wir keine andere person mehr mitnehmen. aber genügend zeug verstauen, falls aus k7's auto noch was raus soll, bis wacken.

    @k7 & wasto & susi
    die pension ist am 2.8. ab 17 uhr für euch zugänglich, wegen vorheriger reinigung. solltet ihr eher im kreis bautzen eintreffen, kommt ihr zu mir, ok?

    (war noch was wichtiges? muss auf arbeit [img]
    " border="0[/img]
    )

    achso: dank dem 3-tages-ticket dürfen wir schon am 4.8. auf den zeltplatz. abends ist dann begrüßungsparty, oder so...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumpi-Trixie“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lumpi-Trixie schrieb am 15.07.2004 09:57
    @k7
    fährst du auf dem rückweg von wacken nochmal über kleinwelka? (wieviel km umweg wären das für dich?)<hr></blockquote></p>
    zu viel denke ich.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    fahren wir also am 4.8. gemeinsam früh um 4 uhr los?<hr></blockquote></p>
    würde ich sagen, ja.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    @susi
    das mit den schließfächern stand auf der w:o:a -hp. (www.wacken.de und dann auf wacken open air)<hr></blockquote></p>
    wo genau? ich hab auf der seite auch gesucht, aber nix gefunden.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wegen zelten: wir könnten ein 2-3 -mann zelt für euch mitbring. soviel platz haben wir noch im auto. (der fahrer [basti] hat die rückbank komplett ausgebaut um mehr stauraum zu bekommen. deshalb können wir keine andere person mehr mitnehmen. aber genügend zeug verstauen, falls aus k7's auto noch was raus soll, bis wacken. <hr></blockquote></p>
    ein zelt von uns, welches wir bis zu dir mitbringen müssten oder ein zelt, welches bereits bei euch ist?
    letzteres wäre ein contra-zelt-argument weniger.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    @k7 & wasto & susi
    die pension ist am 2.8. ab 17 uhr für euch zugänglich, wegen vorheriger reinigung. solltet ihr eher im kreis bautzen eintreffen, kommt ihr zu mir, ok?<hr></blockquote></p>
    ich dachte sowieso, dass wir als erstes zu dir kommen. schliesslich musst du uns ja auch noch zeigen, wo genau die pension ist [img]
    " border="0[/img]

    wie ist es eigentlich mit der abgabe der pension am ende? wenn wir mittwochs um 4 uhr losfahren können wir den schlüssel um die zeit kaum schon übergeben...

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    achso: dank dem 3-tages-ticket dürfen wir schon am 4.8. auf den zeltplatz. abends ist dann begrüßungsparty, oder so...<hr></blockquote></p>
    im forum der w-o-a-seite steht, dass man bisher regelmässig auch schon - gegen entsprechendes entgeld - am montag auf den platz durfte.
    sowieso hat wacken-organisation den ruf, so schlecht zu sein, dass die erstankömmlinge generell die schlechteren plätze bekommen...
    aber egal, ich will bei wacken sowieso nicht in die erste reihe (zuviele leute, zu grosse bühne).
    hat jemand ne ahnung wie es mit fotos in wacken aussieht? erlaubt?
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 15.07.2004 10:44

    ein zelt von uns, welches wir bis zu dir mitbringen müssten oder ein zelt, welches bereits bei euch ist?
    letzteres wäre ein contra-zelt-argument weniger.<hr></blockquote></p>

    letzteres. (sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen [img]
    " border="0[/img]
    )

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>


    ich dachte sowieso, dass wir als erstes zu dir kommen. schliesslich musst du uns ja auch noch zeigen, wo genau die pension ist wie ist es eigentlich mit der abgabe der pension am ende? wenn wir mittwochs um 4 uhr losfahren können wir den schlüssel um die zeit kaum schon übergeben...<hr></blockquote></p>

    ja, klar. wann wollt ihr denn da bei mir sein? ich hab nämlich von 16uhr-ca. 20uhr fahrschule...da wär's vielleicht günstig, wenn ihr zwischen 14 und 15 uhr bei mir seid, wir dann gemeinsam nach bautzen dackeln und dort noch nen kaffee oder so trinken gehen, bis ich (ca. 16.30uhr) zur fahrschule muss und ihr (ab 17 uhr) in die pension dürft!?

    dass ihr evt. früh um 4 uhr abreist, habe ich dem guten mann schon mitgeteilt. er meinte, dass das kein problem sei. zahlen würdet ihr schon bei eurer ankunft, wenn ich das richtig verstanden habe.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    im forum der w-o-a-seite steht, dass man bisher regelmässig auch schon - gegen entsprechendes entgeld - am montag auf den platz durfte.
    sowieso hat wacken-organisation den ruf, so schlecht zu sein, dass die erstankömmlinge generell die schlechteren plätze bekommen...
    aber egal, ich will bei wacken sowieso nicht in die erste reihe (zuviele leute, zu grosse bühne).
    hat jemand ne ahnung wie es mit fotos in wacken aussieht? erlaubt?<hr></blockquote></p>

    wieso bekommen die ersten die schlechteren plätze? auf dem wgt in leipzig konnten sich die ersten noch aussuchen, ob sie lieber nahe der toiletten oder sonstwo zelten wollten. wird einem in wacken der platz zugewiesen, oder wie?

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    der platz wird afaik zugewiesen, ja.

    was mir noch einfällt: hat jemand erfahrung, wie das beim zelten läuft, wenn man eine pollenallergie hat? wacken ist ja ziemlich ländlich => vermutlich fliegen da viele pollen rum. schützt ein zelt dafür hinreichend?
    wäre irgendwie blöd, wenn ich ständig am niesen statt am headbangen bin.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    ich habe es noch nicht abklären lassen, gegen was genau ich allergisch bin. beobachtungen meinerseits zeigen allerdings teils heftige reaktionen von ende april bis mitte august schätzungsweise.
    dieses jahr allerdings ist seit ende mai fast gar nix mehr los. vielleicht wegen dem vielen regen...

    medikamenten stehe ich generell sehr skeptisch gegenüber. hat meist was von "verweichlichung"...
    allerdings lasse ich mich vielleicht eines tages mal desensibilisieren. bisher hoffe ich einfach, dass mein körper irgendwann mal selbst kapiert, dass er bei bestimmten pollen überreagiert. bei gewissen tätigkeiten (beachvolley z.b.) stört es aber zuweilen schon extrem.

    wenn ich wüsste, wogegen genau ich allergisch bin, könnte ich mich mal informieren, ob die entsprechenden pollen in wacken auf dem festivalgelände überhaupt häufig vorkommen...
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    *gröhl*
    TII Schein!!!

    *hust*
    however. Geld abgeschickt, mal schaun, wann die Tickets eintreffen...
    Ist hier eigentlich wer, der mit mir Killer Instinct Gold spielen will? Ansonsten würd ich natürlich auch mal gern Soul Calibur 2 zocken. So ganz ohne Kampfspiele darf ein Zockertreffen einfach nicht ausgehen...
    Perfect Dark forever!!!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 16.07.2004 13:12
    *gröhl*
    TII Schein!!!
    <hr></blockquote></p>
    whats that?

    @prügler
    ich hab mal, so anno 97, intensiv virtua fighter 2 gezockt. allerdings die - shame on me! - pc-version, da ich keine sega-konsole besass. wollten wir uns kürzlich ersteigern, ist uns aber vor der nase weggeschnappt worden.
    naja, vielleicht setze ich mich irgendwann mal mit wine auseinander.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    @SuSi:
    Theoretische Elektrodynamik
    Klausur war eigentlich einfach, aber ich kam bei der Klausur einfach nicht richtig in die Gänge...

    @PDM:
    Sehr schön.
    Wie siehts aus? Ist auch ne Dreamcast am Treffen vorhanden? Dann würd ich nämlich SC1 mitnehmen. Ist mir persönlich lieber als SC2.
    Perfect Dark forever!!!