Treffen 2004 Planungsthread

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    Hmm...weiß noch nicht genau wie wir es machen wollen...Es soll ja dann ungefähr so aussehen, dass wir zu viert nach Wacken fahren...
    Da müssen wir ja wohl gezwungenermaßen bei Trixie vorbeischauen? *nichtaufdemlaufendenbin*
    Wie weit ist es denn ungefähr?
    Perfect Dark forever!!!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    @k7
    nein, müssen wir nicht unbedingt. aber im moment wüsste ich nicht, was wir in der zeit sonst (kostengünstig) machen könnten.
    (da wasto dieses jahr keinen zivildienst mehr leistet und daher auch nix mehr verdient, können wir uns dieses jahr nicht so ohne weiteres ein paar weitere hoteltage leisten oder sowas - die wohnung bei trixie wäre aber sehr günstig)

    es wäre einfach gut, wenn du so bald wie möglich deine meinung dazu abgeben könntest, da im falle eines falles die reservierung der wohnung sofort ausgeführt werden sollte (wenn sie denn überhaupt noch frei ist).

    hätte je nach dem auch den vorteil, dass wir gewisse dinge (xbox, laptop...) bei trixie dann zwischenlagern könnten, mit ihr (also nicht mit dir, wegen uns musst du dann diesen abschlussumweg nicht machen [img]
    " border="0[/img]
    ) dann von wacken zurückkehren und anschliessend von dresden heimwärts fahren könnten (womit unsere campingmöglichkeiten wahrscheinlicher werden).

    btw:
    unsere bahntickets sind geholt. allerdings nur die hinfahrt, da die rückfahrt ja noch nicht geklärt ist (wann und ab wo).
    wir werden laut plan am mittwoch, 28. juli um 14:07 in herborn ankommen [img]
    " border="0[/img]


    edit:
    @area
    du wirst lachen, aber ich wollte irgendwann mal nach polen. hab ne internetbekanntschaft dort und man soll ja sein computerzeugs da noch günstiger bekommen [img]
    " border="0[/img]
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 12.07.2004 17:44
    btw:
    unsere bahntickets sind geholt. allerdings nur die hinfahrt, da die rückfahrt ja noch nicht geklärt ist (wann und ab wo).
    wir werden laut plan am mittwoch, 28. juli um 14:07 in herborn ankommen [img]
    " border="0[/img]
    <hr></blockquote></p>

    Hab meine Tickets auch heute endgültig gekauft. Ich komme am Mittwoch, 28. Juli um 15:29 Uhr in Herborn (Dillkr.) an.
    Zurück fährt mein Zug schon ziemlich früh, nämlich am Sonntag, 1. August um 13:12 Uhr. Da müssen wir dann ziemlich früh aufstehen [img]
    " border="0[/img]

    Musste diesen Zug nehmen, da ich sonst keinen Sparpreis mehr bekommen hätte und dann gleich nochmal 50 Euro mehr hätte zahlen müssen.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 12.07.2004 13:25


    @andy
    kannst dann auf dem treffen ja ab und zu auch mit deinen leuten auffüllen, da wir wohl tatsächlich nur so 12 mann sind.<hr></blockquote></p>
    das war ja der sinn diesmal ! das wir 12 leute sind !
    wenn sich aber leutemässiger verlinkungsnotstand einstellen sollte reagiere ich natürlich sofort.wird dann schon irgendwer da sein [img]
    " border="0[/img]
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    also reserviere ich die wohnung jetzt?
    aber was machen wir, wenn die nicht mehr frei ist?
    dass ihr euere wertsachen bei mir zwischenlagert, hab ich mir auch schon überlegt. allerdings müsstet ihr ja dann auf der heimfahrt nen umweg machen...ist aber vielleicht immerhin noch besser, als sie klauen zu lassen...
    auf dem festivalgelände gibts übrigens für ein geringes entgeld schließfächer (für handys, geldbörsen usw. ...)

    @pdm
    ich wär ja auch gern gekommen, aber ich hab genau vom 26.7.-2.8. meine fahrschultheorie. und außerdem wüsste ich nicht, wie ich hin- zurückkommen sollte. nächstes jahr hab ich garantiert meine fleppen und wenn dann wieder ein zockertreffen sein sollte, kannst du mich schonmal einplanen [img]
    " border="0[/img]

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    @trixie
    versuch es halt mal, die wohnung zu reservieren. falls es nicht klappt können wir uns immer noch was überlegen.
    den schliessfächern traue ich nicht so, weil wir nicht wissen, wie gross die sind, ob es noch welche frei hat etc.
    der umweg ist für uns kein problem. es wäre doch möglich, dass wir von wacken zu dir zusammen mit dir fahren? k7 muss ganz bestimmt nicht diesen umweg auch noch mitfahren.

    @k7
    das klingt irgendwie nicht sehr überzeugt. wenn du bedenken hast, dann äussere sie bitte so schnell wie möglich, nicht dass die wohnung umsonst reserviert wird (weil bezahlen müssen wir sie dann auf jeden fall).
    da du fährst werden und müssen wir uns selbstverständlich nach dir richten.
    die strecke ist nämlich z.b. auch eine kleine zumutung.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    ah gut [img]
    " border="0[/img]

    ist halt blöd, dass man in postings nicht gut beschreiben kann, wie man seine sätze betont. ich befürchtete, dein voriges posting ein wenig im sinne von "...,wenns denn sein muss *seufz*" gemeint gewesen.
    man sollte da mal was geeignetes erfinden. smilies helfen da nur bedingt.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    zum beispiel?
    ich sehe da eigentlich nur den vorteil, dass man seine aussage so nachträglich "feinjustieren" kann [img]
    " border="0[/img]


    wir wären dann also - sofern das klappt - montag, dienstag, mittwoch, donnerstag und freitag morgens bei trixie, sehe ich das richtig? wären also 4 nächte. würde afair 130 euro machen, was wir natürlich durch 3 teilen können (oder wir verrechnen es mit den benzinkosten so dass wasto und ich das als fahrtkostenentschädigung ganz übernehmen oder so...)

    jetzt hoffe ich mal darauf, dass die reservation noch klappt...
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.07.2004 16:19
    also ich hoffe mal das Mahrla anstatt eines N64 jetzt einen cube mitbringt, denn dann hätten wir genau 4 cubes und 2 N64. also genug für ne mariokartlan.
    <hr></blockquote></p>

    Jupp, dann nehm ich meinen GameCube anstatt des N64 mit. Kannst in der Liste editieren.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    ach was schreib ich denn da für einen quatsch? wir werden natürlich schon mittwochs von trixie aus richtiung wacken fahren. d.h. es sind dann nur noch zwei nächte - halber preis.

    die frage ist jetzt nur wann wir andy verlassen. fahren wir die nacht hindurch oder doch lieber schon tagsüber, damit wir von sonntag auf montag noch zum schlafen kommen? (ist wohl eine frage, die k7 beantworten sollte)
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    @susi
    ihr könnt im zweifelsfall auch erst montag vormittag losfahren.ich hab ja urlaub.

    @PDM
    ich wollte diesmal grad zum beginn des treffens von jedem 25 € erstmal einkassieren um getränke und essen zu bezahlen.dabei wird nicht auf dem cent geschaut aber trotz per liste abgestrichen wer wo mitisst.das ständige zusammensuchen des geldes nervt nämlich und der pizzabote bedankt sich auch wenn jeder einzeln zahlen will.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 13.07.2004 20:05
    @susi
    ihr könnt im zweifelsfall auch erst montag vormittag losfahren.ich hab ja urlaub.<hr></blockquote></p>
    super. ich glaube, das wäre die beste lösung.
    natürlich ist es k7s entscheidung, aber der sieht das bestimmt genauso, nicht wahr @k7 ?

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    @PDM
    ich wollte diesmal grad zum beginn des treffens von jedem 25 € erstmal einkassieren um getränke und essen zu bezahlen.dabei wird nicht auf dem cent geschaut aber trotz per liste abgestrichen wer wo mitisst.das ständige zusammensuchen des geldes nervt nämlich und der pizzabote bedankt sich auch wenn jeder einzeln zahlen will.<hr></blockquote></p>
    das ist kein problem. wir werden eh weit mehr dabeihaben. zum einen wegen wacken und zum anderen weil wir uns garantiert wieder nach oben verschätzen.
    (ach ja, und reichlich schoggi kommt selbstverständlich auch wieder mit [img]
    " border="0[/img]
    )
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!