Announcement INFO: Abschaltung Forum zum 31. Oktober 2017

INFO: Abschaltung Forum zum 31. Oktober 2017

Ein fröhliches "Hallo" an die drei noch aktiven Besucher dieses Forums ;) !

Wir ihr sicherlich mitbekommen habt, wird dieses Forum seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv genutzt.
      Die Administratoren des Forums haben daher entschieden das Forum stillzulegen.

Konkret bedeutet dies, dass ihr ab dem 31. Oktober 2017 keine Postings mehr in diesem Forum verfassen könnt.
      Allerdings bleibt das Forum in einem "Read-Only"-Modus weiterhin online - alte Postings sind also weiterhin einsichtbar.

Unsere Community nutzt mittlerweile einen Discord-Chat zur Kommunikation. Einladung zum Chat: discord.gg/HwUYSvp
      Schade um das Forum. Ich hätte es so gelassen, für Loki war es wohl die einzigste Kontaktmöglichkeit.
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Post was edited 1 time, last by “Zelda” ().

Zelda wrote:

Schade um das Forum. Ich hätte es so gelassen, für Loki war es wohl die einzigste Kontaktmöglichkeit.

Die Postings sind ja weiterhin vorhanden und Private Nachrichten können noch versendet werden.

Ich finds es persönlich auch sehr schade. Bin jetzt ziemlich genau mein halbes Leben im Forum angemeldet (fast 13 Jahre) und habe viele coole Errinnerungen.
      Die Community lebt ja dennoch weiter (sei es nun auf den Lans oder im Discord) und alte Postings können weiterhin gelesen werden!
      regelmäßig in den Discord-Channel reinzuschauen, der scheint ja inzwischen recht aktiv geworden zu sein.

So ist es.
      Bin auch erst vor kurzem auf diese Idee gekommen.
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,