United Lan 2016 - Shoutouts

      Es ist der 28. Juli. Kinners, ihr enttäuscht mich. :>
      Ich fang mal an.

      Mahrla, Maddy, Roy03, Maschell: Ihr habt es ja mitbekommen als Neo mich interviewt hat. Ihr vier seid mir sehr positiv auf dem Event aufgefallen. Ihr habt gute Arbeit geleistet und ich bin froh, dass das Werk in guten Händen liegt. Danke dafür.
      LuCypha X: OHOHOHOHOHOHOHOHOHOHO. Noch...mehr....Street Fighter V! Bis Samstag, alter Sack! <3
      Dr. Wurstpeter: Immer wieder ein großes Vergnügen. Meine Enttäuschung über dein Ergebnis beim Pokémonturnier kann ich nicht in Worte fassen. Ich bin nicht sauer. Ich bin einfach nur enttäuscht.
      darkshadow: MKDD Bro. Bis morgen!
      vng: Die gute Seele der ULAN. Dank dir bin ich nun trinkfest. Ich bin bereit!
      Babyyoshi: Bei meiner nächsten Teilnahme an einer Veranstaltung löse ich meine Schulden ein. Ich kann es ja jetzt. Versprochen. :>
      Turtle: War wohl nichts mit Betrinken oder? Samstag! Pitcher! Zehn Stück!
      Sonata: Wo warst du, Schweineficker?
      PDM: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Die Punktzahl hat bisher noch niemand beim Musikquiz erreicht! (y)
      NilZ: Du schuldest mir jetzt eine Pizza. :>
      Delecto: Echt geil dich wiedergesehen zu haben. Hoffe, man läuft sich noch einmal über den Weg.
      Neo: Immer eine Freude, weißt du doch. =* Nimm nächstes Mal dein eigenes Bettzeug mit, du fgt!

      Hab nicht alle drin, ich weiß. Ich besser nochmal nach, wenn ich dran denke. ;)
      Roy03: Top georgert, locker drauf und n guter Partner für das Turnier! Weiter so.
      Mahrla: Hat Spaß gemacht, mit Nadine und dir sich zu unterhalten, hast auch wieder guten Einsatz gezeigt. Gratz auch zu deinen Turniererfolgen.
      Maschell: Technisch wie immer unser Mann! Danke für die Unterstützung.
      Lucy: Schade, dass dir die Klausur da reingespielt hat, aber das hat definitiv Vorrang vor einer Videospielveranstaltung. Fands auch gut, dass du mich am MOntagabend angesprochen hast und das nicht hast "mitgenommen".
      Rika: Wie immer eine angenehme Gesprächspartnerin und tolle Fotografin. Schön auch, dass du uns beim Fußballspiel begleitet hast und oaar coole Aufnahmen gemacht hast.
      Dennis: Brooooo! Ohne dich keine Ulan! ;) Wie immer viel Spaß gehabt, nette Gespräche und Games gehabt! Sehen uns dieses Jahr dann auf jeden Fall noch!!

      Rest folgt.
      BenGee/Poyorium: Das passiert wenn man sich Nachts random vor dem Klo begegnet, war echt lustig! Echt unglaublich wie gut das Damen-WC riecht!
      babyyoshi: Nächstes Mal unterstütze ich dich beim Bilder machen. Jeder der sich wehrt bekommt ärger! War schön dich zu sehen!
      Cald: Fynn Kliemann! Ich hoffe du steigt jetzt wirklich in die WiiU oder 3DS Homebrew Scene ein, wir brauchen da Leute! Wusste gar nicht, dass du auch Informatik studierst.
      Dele: Auf welcher Ulan warst du denn damals? Sind wir uns da begegnet :D? War auf jeden Fall cool, bist ein nice dude :3
      Demon: KIZ! Letzer Abend war beste, müssen wir wiederholen
      Dango: Ich hoffe du bist nächste Wasserbombenschlacht wieder dabei? Dann überhole ich dich aber im Sprint. Ich werde hart trainieren.
      darkshadow: Danke, dass ich mir deinen 3DS für Tetris borgen konnte (So sieht man wenigstens auf Bilder nicht, dass ICH immer letzter war xD)
      Dr. Wurstpeter: Unglaublicher Typ im Musikquiz. Höhepunkt: Gehirn-Jogging
      Dagenda/Tarnum: Leider nur 2-3 mal ganz kurz gequatscht, immerhin konnte ich mit dem Adapter wieder. Freut mich aber dass ihr euch zu Ulan kommt. Sehen wir uns auf der Ncon? (habe ich bestimmt schonmal gefragt xD)
      exe: Lästern über "Speedrunner" zum Frühstück, was gibt es cooleres :D? Hattest definitiv die interessanteste Hardware von allen.
      Exo: Nächstes mal musst du weniger Arbeiten =( Wir sehen uns in Dänemark <3!! 10 Jahre Lan Partys, Hype!
      FreakNo1: Rocket League? Rocket League! League League! Wünscht dir viel Spaß in deinem Auslandsaufenthalt, bist du zur nächsten Ulan schon wieder da?
      Flap: Where was my Emos? Gib dir mal F.R./Fabian Römer, bester Rapper.
      Hardys: Viel Liebe beim Musikquiz, war auf jeden Fall lustig xD
      realMIB: Wenn ich die NCON/NWARP irgendwie Technisch ünterstützen kann, schreibt mir einfach in Skype oder so. Danke für die ganze Hardware von dir. Ohne dich wären wir echt (seit Jahren) aufgeschmissen und es würde keine Lan geben.
      LuCypha: Japano Schlampen erleben schlampige Abenteuer? Nächstes Mal warten wir auf dich für die Wasserbombenschlacht.
      Licht: Sympatischer Typ, guter kommentator für SSBU, ich hoffe du kommst jetzt jede Lan!
      mrBurns: Ich kenne niemanden der sonst ein so teurer Kabel hat. Habe mich aber mal informiert, die Teile werden echt nicht billiger.
      Maddy: Wir sollten auch so Rocket League spielen, oihne Lag. Und keine Angst, wir haben deinen Rang nicht versaut sondern verbessert!
      Mahrla: Wie lange hattest du insgesamt den Swiss Tournament Maker gesucht :D? Ist immer wieder schön dich zu sehen, auch noch nach mittlerweile 10 Jahren.
      Neo: Auch wenn du der nervige Typ bist den ich kenne, der einfach kein Nein Akzeptiert: Irgendwie mag ich dich doch und das gehört irgendwie zu dir. Aber übertreibt bitte nicht immer. Irgendwann ist auch genug ;)
      NilZ: Its the final countdown! Dein Blick beim Frühstücken als plötzlich das Lied kommt und du in 2 Minuten das MKW Finale spielen sollst. Unbezahlbar :D Ich habe
      Nicole: DU STEHST MIR IMMER IM WEG!
      Naddy: Haben leider nur kurz gequatsch, aber Frühstück + Obstsalat war Top. Auch wenn im Obstsalat irgendwas drin war, gegen das ich Allergisch bin T_T
      Roy03: Nochmal hier öffentlich ein riesen Dank! Alle Orgas stecken viel Zeit in die Lan, aber Roy besonders viel. Roy organisiert die Preise, mietet die Halle, bezahlt die Kaution, bringt die Pizzabestellung zum Imbiss, bestellt Getränke,Medaillien, kauft Grillfleisch, kümmert sich das Besteck, den Grill und noch viel mehr. Wen sehe in der letzten Nacht um 5 Uhr morgens alleine die Halle aufräumen? Roy03.
      Redgomor: Nächstes Mal habe ich hoffentlich mehr Zeit. Hätte sehr gerne mal wieder N64 gezockt. Errinnere mich gerne an die Snowboard Kids Session auf der Nwarp 2015
      Sunblade: MAX PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Kommst du eigentlich auch zur Ulan :3?
      Tock: Bin froh dass du da warst! Kannst aber ruhig mal ein wenig mehr/mit anderen reden! Hoffentlich kommst du auch zur nächsten Lan!
      vng: SPLASH! SPLASH SPLASH! Wehe wir ziehen das nicht durch! Bester Typ, auch wenn du mich in Tetris geschlagen hast T_T
      Julia: ? =(
      Mystic: ? =(
      Matze: ? =(
      PDM: ? =(

      Mit dem Rest hatte ich leider nicht wirklich was zu tun (Flyfunner, TNB, Lyca, llcooldave, Swat, Stan, DL, RaffoPhantom,T urtle, Pat), habe euch trotzdem lieb!

      Allgemein ein riesen Shoutout an ALLE die beim aufbauen und abbauen geholfen habt. Ihr seid die besten.

      Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn nicht, dann hasse ich euch wohl einfach.
      DarkLloyd: Muss da eigentlich nicht mehr viel sagen :) Bros 4 laif :* Wie immer zu gut mit dir. Sehen uns ja noch öfter dieses Jahr :D

      Giant: Selbe wie bei DL :) mein kleiner Veetboi Andreck :D Bis zur nächsten Dübelrunde :)

      Delecto: Derlecktkot Fettfinger :) Junge Junge das du nochmal komms hätt ich nie gedacht aber hab mich riesieg gefreut das du da warst :) Waren geile Tage mit dir hoffe das du wieder kommst. Aber bring dir dann ne Matte mit weil ich brauch Platz für meine Wurzeln :D #nohomo :*

      Turtle: Mein 2v2 Partner :) Sind unfahdient rausgeflogen aber war trotzdem wieder gut mit dir :) Aber den Sambuca hast du trotzdem nicht mit mir getrunken

      Mashell: Hätte nie gedacht das wir mal soviel labern würden :D Letzter Abend war echt zu gut mit dir :) KIZ!!

      Dennis: Bro :) Fussball war Top nur schade das du net gegrillt hast :( aka Fleisch noch roh :D

      DerMarco: Danke für das Pkmn Team :)

      Mahrla: Danke für deinen DS aber hast unfahdient gewonnen gegen son kasual wie mich :D

      So mir fällt jetzt grad nicht mehr ein falls ich wen vergessen hab Sorry werd evtl editieren :D