United Lan 2016 - Lost & Found

      Hi, ich hatte meinen weißen, neuen Wii U Pro Controller mit Stoffteil hinten bei der U-Lan vergessen (wichtig), sowie einen blauen Gamecube-Controller ohne Smash-Logo (nicht so wichtig). Ich bin ein Baselkopp :|

      Jedenfalls hat mir der liebe Giant den weißen Wii U Pro wieder mitgebracht, aber leider nicht den, den ich verloren hatte. In dem Fall ist das für mich sehr schade, denn der andere ist frisch aus Japan importiert. Hab den extra gekauft, um mal wieder einen Nicht-Ausgeleierten Controller für Smash zu haben.

      Daher würd ich mich freuen, wenn ich mit demjenigen, der ausversehen meinen weißen Controller mitgenommen hat, einen Rücktausch vereinbaren könnten. ;) Falls es jemand aus dem Raum NRW ist, kann ich auch einfach mal nen Tag vorbeikommen und ne Runde mit der entsprechenden Person zocken, ansonsten bevorzuge ich den Postweg.
      Hallo Licht, es habe dort zwei gelegen einer davon war meiner. Ich habe einen eingesteckt weil es am letzten Tag etwas hektisch für mich war. Aber wir können den gerne bei Gelegenheit wieder austauschen :)
      Hast du irgendwie Skype oder ähnliches? Bei wem wohnst du denn in der Nähe?

      MfG Turtle
      Oh, sehr cool, gar nicht mehr in den Thread geschaut :)

      In Skype heiße ich watchful_eye und ich wohne im Moment noch in Münster, also bei Giant in der Nähe. Wenn du innerhalb von NRW wohnst, kann ich auch gerne selbst vorbeikommen. Ich hab ein Semesterticket und du müsstest mich nur vom Bahnhof oder evtl der Haltestelle abholen. Ansonsten, wie gesagt, wärs vlt besser per Post.