United Lan 2016 - Feedback

      Erst0r!

      Wollte ja erst nur einen Tag kommen, bin dann aber doch paar Tage mehr geblieben, was auch die richtige Entscheidung war. Über das Turnier wo ich teilgenommen hab kann ich nicht meckern, da lief alles reibungslos und schnell, bei den übrigen Turnieren kann ich leider nichts zu sagen. Ein fettes Danke an euch alle die mir die 3 Tage echt versüßt haben, hätte echt nicht gedacht das ich so lustige Abende mit euch haben werde. Und danke an die Leute die mich doch dazu überredet haben Werwolf zu spielen, waren echt paar geile Lacher und Keuchanfälle bei! (:P)

      Achja, best ULAN pic.



      Caption this: "Das sind keine Ballons, das sind Lustperlen!" :D
      Alles in allem war es eine gelungene Lan. War zwar nur 2 Tage da, aber hat mir echt Spaß gemacht paar alte kollegen wieder zu sehen.Auch wenn schon ziemlich wenige da waren im Vergleich zu den letzten 2 Jahren- Pokerabend war auch super, nachdem ich endlich nach der 4 Ulan mal endlich ne Medaille mit nach Hause nehmen durfte :P . Vllt. kann man sich nochmal gedanken über den Grillabend machen, weil ich denke das es dort zu ziemlichen Problemen kahmen (Was vllt auch ein mir lag ;) von Fleisch das bis 20 Min gedauert hat , bis dahin das man kein Überblick mehr hatte wem welches Fleisch gehört.Hoffentlich bleib ich nächstes Jahr etwas länger.
      lg
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pat“ ()

      Von der Organisation her war die Lan viel viel besser als letztes Jahr. Die Turniere liefen alle super ab. Das MKW Turnier hatte sich ja bloß verzögert, weil wir uns den Luxus gegönnt haben, dass jeder auf seinem eigenen Fernseher spielt. In Zukunft bitte weiter so machen, dass nur 1 Turnier am Tag stattfindet. Vor allem den Montag habe ich sehr genossen, so ziemlich der erste turnierfreie ULantag ever für mich.
      Besonders schön waren immer die Abende: Bier+Bullshitgames, es gibt einfach nichts schöneres.

      Der einzig negative Kritikpunkt der ULan ist, dass mir einfach zu viele Leute dort gefehlt haben, vor allem unsere MK7/MK8 Truppe hab ich sehr vermisst. Das nächste mal werde ich die zu ihrem Glück zwingen. :D

      Vielen Dank an die Orgas und die ganzen bekloppten Teilnehmer für 5 sehr schöne Tage. :)

      Giant schrieb:

      Der einzig negative Kritikpunkt der ULan ist, dass mir einfach zu viele Leute dort gefehlt haben, vor allem unsere MK7/MK8 Truppe hab ich sehr vermisst. Das nächste mal werde ich die zu ihrem Glück zwingen. :D

      Vielen Dank an die Orgas und die ganzen bekloppten Teilnehmer für 5 sehr schöne Tage. :)


      Tut mir leid :(
      Nächstes mal will ich wieder dabei sein
      Die ULan war super dieses Jahr vorallem die Turniere liefen relativ zügig ab und waren gut geplant.Frühstück auch wieder top und unseren Leetraum schön reserviert ;) ( haben euch auch immer gegeben ) Besonders gut gefielen mir dieses Jahr mal wieder Fussball ( Danke an Dennis + Neo) und die Wasserbombenschlacht war einfach zu gut ( Danke an Maschell für die Bomben ☺)

      Einzige Kritpunkte meinerseits:

      Das man MKW Final auf nächsten Mittag verschiebt war so ein Fail dadurch ging der ganze Hype verloren bzw ging das Finale an sich an vielen vorbei :(

      Und der Grillabend hat sozusagen mitten im MKW Turnier angefangen sodass ich relativ spät erst an de Grill kam und deshalb auch ein paar Gespräche versäumt habe.Habe aber auch schon zu Nilz gesag das man den Grillabend vielleicht auch auf Montag verlegen könnte da Montag Abend eigentlich eh nichts ist ;)

      Alles im allen aber ne Super Lan danke an die Orgas und immer weiter so :)