United Lan 2016 - Fotos & Videos

      United Lan 2016 - Fotos & Videos

      So liebe Leute,
      auch dieses Jahr hab ich ein paar Momente und Szenen der Lan mit der Kamera festgehalten.
      Natürlich kann ich nicht alle Augenblicke erwischen, die es verdient hätten für die Ewigkeit festgehalten zu sein.
      Deshalb würde ich mich freuen, wenn alle anderen, die das ein oder andere Pic geschossen haben, es hier mit reinzuposten und ich es der Dropbox mit hinzufügen darf.

      Achtung bei der Benutzung des folgendes Dropboxlinks
      Beachtet das ich eine einfache Dropboxversion nutze (welche kostenfrei ist) und dadurch ein Limit gesetzt ist was die Datenmenge angeht die am Tag geladen werden darf. Wird diese Datenmenge überschritten, wird der Link für 24h gesperrt (die ich nicht aufheben kann).
      Es wäre toll wenn nicht alle auf einmal versuchen den Ordner zu laden und vllt erstmal die Fotos anschauen.
      https://www.dropbox.com/sh/qzanme9klf3tmio/AAD1KRfY7BQV61r5IioxZ3VOa?dl=0

      Es sind nicht soviele schöne Pics wie letztes Jahr, da ich auf die Mitarbeit der Personen angewiesen bin um den ein oder anderen Schnappschuss machen zu können und dieses Jahr irgendwie die Motivation für Fotos nicht so groß bei einigen Teilnehmern war.
      Für alle anderen: Dieses Jahr habe ein Foto für dich . (P.S.: Srry Redgomor das das Bobawardfoto nur in unscharf exestiert aber irgendwie passt das ja... :P)
      Wer sich nicht wiederfindet: beim nächsten Mal einfach nicht wegdrehen ;)
      Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG