N-Force ONE Lan (Dezember 2015)

      N-Force ONE Lan (Dezember 2015)

      Welchen Termin sollen wir nehmen ? 3
      1.  
        17-21.12 (1) 33%
      2.  
        27-30.12 (2) 67%
      Hallo Leute,

      ich habe vor eine Winter Lan zu organisieren.

      Das ganze soll in Körbecke an der Möhne in der nähe von Soest stattfinden.

      Dort gibt es auch eine Schützenhalle wie in Meschede.
      Allerdings weiß ich nicht ob man dort schlafen darf und ob es dort Internet gibt.

      Als Turniere gibt es Mario Kart Wii, Mario Kart 8, Smash Brothers U, Fifa 16 (PS4) und ein Retro Speedrun Turnier.

      Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Kaufpark), Döner, Pizza etc. sind 4-5 Minuten zu fuß zu erreichen.

      Es gibt noch Freizeitangebote, aber das ist ja im Winter eh wayne.

      Termin wird im Dezember sein, nur ich weiß noch nicht genau wann.
      Entweder vom 18-21.12.2015 (Fr, Sa, So, Mo), oder 27-30.12.2015 (So,Mo,Di,Mit).


      Gibt bitte den Termin der euch am besten passt.

      Wollte auch erstmal fragen wer überhaupt Interesse daran hat.


      Interessenten (4):
      -Neo
      -Roy03
      -Maddy
      -Giant

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

      Ich bin eigentlich ganz froh, dass es keine Winter-(U)Lan mehr gibt, weil mir der Termin - je älter ich wurde - nicht mehr so recht gepasst hat.
      Frei haben wir auf Arbeit zwar zwischen Weihnachten und Silvester, aber das ist auch so ziemlich die einzige Zeit im Jahr, wo ich mal wieder meine Schulkumpels sehen kann, wenn die in Stralsund sind.

      Turniere klingen ansonsten interessant.
      Ist die Halle mit Bahn gut zu erreichen?
      Naja was heißt gut :D

      Der nächste Bahnhof ist Soest.

      Ich bin am überlegen ob ich einen shuttlebus mache, der dann immer vom bahnhof hin und her pendelt zu festen zeiten wenn die busverbindung echt kacke sein sollte.

      Also kurzum es wird dafür gesorgt, dass alle hin und zurück gebracht werden.

      Neo schrieb:

      Nicht wundern, das es hier noch keine weiteren Info's gibt, denn die jeweilige Person mit der ihr den Kontakt habe ist noch bis zum 06.09 im Urlaub.

      Also mitte September weiß ich dann mehr.


      Kein Stress ;) Finde die Grundidee halt gut. Fands eigentlich schade, dass man die letzten Jahre immer eine Winter-Lan kategorisch ausgeschlossen hatte... obwohl der Termin viel besser für die meisten liegen dürfte (inklusive mir).