Bewerbung: Solix (MK8)

    Bewerbung: Solix (MK8)

    Meine persönlichen Angaben:

    Vor- und Nachname: Philipp Arold (wird leider oft falsch geschrieben ^^)
    Nickname: Solix
    Alter: 16,5 Jahre ("Baujahr": 1999)
    Wohnort: Thüringen
    Kontaktmöglichkeit: Skype: Lapi-Account: solix0x
    Handy-Account: solix99 (bin am Handy besser zu erreichen)

    Vorhandenes Headset?: Mein Handy erweißt sich schon als würdig
    Kannst du Ergebnisfotos machen?: Klar, geht immer
    Kannst du streamen? Nein
    Youtube-Account: Nein
    Wann kannst du in der Regel zocken? Momentan 24/7, ab dem 24. 8. denke ich ab 15:00 Uhr und Ende August kann ich wegen eines Schulprojekts eine Woche nicht aktiv sein.

    Gaming- und clanspezifische Angaben:


    Clangame(s): Nur MK8
    Friendcodes: NNID: k2FkHF86UCvr5 (dachte es soll ein Passwort sein xD)
    3DS-FC: 0044-3609-5289
    Clanhistory: Aerilate(nur Trial), NGW
    Erfolge: ---

    Formuliere anschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!
    G37 ist eine gute Option als Clan für mich, weil hier kein "Membermangel" herrscht und ich möchte in einem Clan sein, bei dem es etwas aktiver zugeht :D. Außerdem habe ich mich die letzen Monate verbessert, bis letztes Jahr stand Monster Hunter auf dem Programm und ich bin recht chillig und keiner, der sich über alles aufregt (#Itemluck). Dabei möchte ich noch erwähnen, dass ich es verstehen kann, falls ich kein vollwertiges Member werden sollte, denn bei den Kollegen von Aerilate habe ich die Erfahrung gemacht, nicht mit jedem klarkommen zu können. Ich freue mich auf eure Antworten. :thumbsup:
    Gestern Abend haben wir Solix endlich testen können. Sorry erstmal, dass das solange gedauert hat, ich hatte kaum Zeit wegen meines Umzugs.

    Leider müssen wir dir leider eine Absage erteilen, fahrerisch war das eher durchschnittlich und du bist glaube ich auch in 16 Rennen auch nur einmal 1. und einmal 2. geworden. Allgemein warst du meist eher hinten zu finden.

    Daher noch viel Erfolg bei der weiteren Clansuche! ;)