Bewerbung: Robel (MK8,MKWii)

    Bewerbung: Robel (MK8,MKWii)

    Persöhnliche Angaben:
    Vor- und Nachname: Robel Mihretab
    Nickname (auch ältere Nicks): ★ Robel ★
    Alter: 13, ich bin aber recht reif für mein Alter ;)
    Wohnort:
    Kontaktmöglichkeit: Skype und Whatsapp

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: nein :/
    Könnt ihr streamen?: nein :/
    Youtube-Account?: nein :/
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: In der Woche ab 19-21 Uhr. Am Wochenende ist es unterschiedlich, so im Durchschnitt : 15-24Uhr
    Gaming- und clanspezifische Angaben:
    Clangame(s): MK8 (MKWii,inaktiv)
    Friendcodes: "/"
    Clanhistory: Oracles,Cross,(NGW)
    Erfolge: Spontan fällt mir nichts ein ^^
    Sonstiges:
    Anmerkungen: Ich bin den Clan Oracles geleavt weil ich mich nicht wohl gefühlt habe obwohl ich schon fester member für ca. ein Monat war. Ansonsten könnt ihr mich alles Fragen was ihr wollt. Weil ich mir gerade nichts bei Anmerkungen vorstellen kann, hehe ;).
    Speedtest: dsl-speedtest.computerbild.de/kabel/ergebnis.php Es ist viel besser, ich bin momentan in einem anderen Raum weil ich das am pc mache. ^^
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!: Also, ich möchte mich bei G37 bewerben weil der Clan einen netten Eindruck macht und aktiv ist. Der Clan gefällt mir und stellt sehr viele Spiele zu Verfügung das den Clan interssanter macht ;). Also ich spiele ziemlich oft Mario Kart 8 und würde auch für G37 trialen damit der Clan Verstärkung kriegt. ;)
    Danke fürs lesen!, Robel ^^
    Hi, Danke für deine Bewerbung.
    Leider ist unser Mindestaufnahmealter 15 jahre und wir machen auch erst ab 14 Ausnahmen.

    Da unser Squad derzeit gut bestückt ist, müssen wir dich leider ablehnen. Viel Erfolg noch bei der weiteren Clansuche!