United Lan X - Fotos/Videos

      So liebe Leute hier eine kleine Zwischenmeldung von mir...
      Meine Pics werden ende nächster Woche in die Dropbox hochgelegen, von dortaus kann sie jeder angucken oder runterladen.
      Wer ein Problem damit hat das ggf. Pics von ihm hochgelegen werden, soll mich PERSÖNLICH anschreiben dann werd ich so gut wie möglich raussortieren (Gruppenpics werden hochgelegen).
      An Roy: die Fotos die du mir untersagt hast werden selbstverständlich nicht hochgelegen.
      Sonst ne schöne Woche euch allen
      Feedback und Shortout folgen dann ebendfalls
      Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG

      Babyyoshi schrieb:

      So liebe Leute hier eine kleine Zwischenmeldung von mir...
      Meine Pics werden ende nächster Woche in die Dropbox hochgelegen, von dortaus kann sie jeder angucken oder runterladen.
      Wer ein Problem damit hat das ggf. Pics von ihm hochgelegen werden, soll mich PERSÖNLICH anschreiben dann werd ich so gut wie möglich raussortieren (Gruppenpics werden hochgelegen).
      An Roy: die Fotos die du mir untersagt hast werden selbstverständlich nicht hochgelegen.
      Sonst ne schöne Woche euch allen
      Feedback und Shortout folgen dann ebendfalls



      Werde auch mal gucken ob ich meine demnächst hochlade.

      Was ist das erste woran ihr denkt wenn ihr nach 3Wochen das Erste mal wieder Nachhause kommt?
      Genau.... Scheiß aufs Auto oder Koffer auspacken, ersteinmal Laptop an und Pics in die Dropbox geladen.
      Was ich zu den Pics noch sagen möchte.....
      mir hat es viel Spaß gemacht die Lan zu dokumentieren. Ich hätte gern für jeden dieses Jahr ein schönes Pic gemacht, jedoch ist mir das nicht immer gelungen, da viele eine Fotophobie zu haben scheinen.
      Ich hoffe das das im nächsten Jahr vllt etwas anders sein wird, schließlich ist jeder Moment einzigartig und somit auch jedes Pic. Ich möchte auch betonen das ich nicht versucht habe die Leute komisch oder lächerlich zu fotografieren, sondern einfach nur so wie der Moment war ^^ deshalb hoffe ich das einige sich nächstes Jahr vllt mit mehr freude und etwas vertraun von mir knipsen lassen :) es gibt nämlich keine hässlichen oder unwürdigen Fotos!
      Falls jemanden ein Pic von ihm in meiner Box nicht gefällt soll er mich PERSÖNLICH anschreiben (am besten Facebook) dann nehm ich es natürlich runter.
      Aussortieren könnt ihr die Pics alle selber, jeder hat ja ein anderen Geschmack was ihm gefällt, es ist alles (fast) unaussortiert hochgeladen worden.
      Viel Spaß beim durchschaun, ich freu mich über Feedbacks....
      P.S.: Die Kamera war sehr neu und so ganz hatte ich den Dreh nicht immer raus, weshalb der Autofokus das ein oder andere mal leider an der falschen stelle war. SORRY dafür das nächste mal wirds besser.... versprochen.


      Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG
      Noch ein kleiner Hinweis an alle: Bitte zieht euch nicht den kompletten Ulan Ordner auf einmal, das kann einer machen und danach wird meine Dropbox für alle gesperrt, da das Datenaufkommen zu hoch ist. Es wäre klasse wenn sich jeder pro Tag maximal einen Ordner lädt (Flaps Ordner auch unbedingt einzeln).
      Ich selber kann gegen die temporäre Sperrung nämlich auch nix tun außer warten :(
      P.S.: Es werden erst in frühstens 4h Stunden alle Daten hochgelegen sein.
      Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG