United Lan X - Shoutouts

      Ein super großes Lob an alle Organisatoren für die tolle Location und Atmosphäre. Schon bevor ich rein kam, habe ich diesen tollen Platz bemerkt, an dem die LAN stattfand. viel Platz zum Grillen und ein weites Rasenfeld zum Fußball spielen. als ich dann rein gegangen bin, fing ich an mich richtig zu hause zu fühlen:Es war super angenehm kühl, es war sehr geräumig und (an dieser Stelle ein großes Lob an die Community) überall verschiedene Konsolen mit den unterschiedlichsten Spielen, vom SNES bis zur Xbox 360 war alles dabei, einfach Klasse!

      Außerdem möchte ich ein paar Leuten besonders danken, nehmt es mir nicht übel, wenn ich euren Namen vergessen habe:

      @Mahrla du warst die ganze Zeit für uns da wenn wir dich brauchten, hast immer gefragt, ob alles in Ordnung ist und dich super um uns gekümmert, gefragt ob wir hungrig oder durstig sind, hast uns im Allgemeinen immer deine Hilfe angeboten wo du nur konntest und man konnte sich gut mit dir unterhalten, einfach nur super! Danke für diese tolle Fürsorge für deine Gäste! Top!

      @LuCypha X das gleiche gilt für dich, du warst super hilfsbereit bei Skype, warst nett und zuvorkommend im Event und man konnte dir jegliche Fragen stellen. Deine spielerische Einstellung gefiel mir besonders, hoffe wir sehen uns bald wieder :)

      @DarkLloyd super klasse Ganondorf, hast mir echt Angst gemacht mit deinen Moves und der Crowd hinter deinem Rücken. Klasse gespielt, hoffe wir spielen bald wieder ^^

      @Hardys Toller Punish Falcon, spielst komplett anders als ich, hat aber sehr überzeugt. Komm doch auch zur Agon, würde mich sehr freuen.

      @ Cola-Guy Ich hab echt deinen Namen nicht gehört sorry. Du warst auch für den Beamer und den Turnierbaum verantwortlich. Was ich einfach nur sagen wollte, vielen vielen Dank dafür, dass für mich zum richtigen Zeitpunkt eine Cola spendiert hast, das war echt super awesome von dir. du hattest Verständnis dafür, dass ich ne kurze Pause brauchte und hattest gleich ne Ladung Coffein für mich, das hatte ich bitter nötig, wäre die Flasche Cola nicht gewesen, hätte ich den 3. Platz gemacht, mit Sicherheit xD Du hast außerdem für gute Stimmung gesorgt, Hut ab.

      @Licht Du warst ein richtig angenehmer Kollege, mit dir habe ich mich gerne unterhalten. Habe übrigens nicht vergessen, dass wir noch zocken wollten, ist nur im Trubel untergegangen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen :)

      Ich danke natürlich auch allen anderen, ich kann es nicht oft genug sagen: Es war ein tolles Event mit tollen Leuten, ich komme gerne wieder , bleibt so vielfälltig wie ihr seid, mit Donkey Kong Country, Mega man X, Dark Souls, Mariokart 7,8, Wii, International Star Soccer 98, und vor allem F-Zero X und GX. Das hat mich innerlich einfach nur begeistert.

      Bis zum nächsten Event viel Spaß und immer munter bleiben,
      Euer Fire :thumbsup:
      War meine erste Lan überhaupt und fand sie gelungen, war leider nur 2 Tage da, das wird sich wohl nächstes Jahr ändern.

      Danke an Dennis, der mir mein Grillfleisch top gegrillt hat!

      Maddy, der mich vom Bahnhof abgeholt und wieder hingefahren hat, und sich als ernsthafter Gegner in MK8 rausgstellt hat.

      Roy, der mir eine Coladose spendiert hat und mit meinem Mii gefahren ist!!!

      Giant, den ich im MK8-Finale gereddet hab und so nur 4. wurde.

      SM4e, der mich am Bahnhof empfangen hat und irgendwie immer gute Laune ausstrahlt.

      Mori, mit dem ich fast durchgehend zusammen MK8 gezockt hab und mir mit ihm den Fernseher beim MK8-Turnier teilen durfte.

      Pat, der zusammen mit Mori und mir MKWii gezockt hat, hat Spaß gemacht.

      Mahrla, hast uns bzw. mich beim MK8-Turnier seelisch unterstützt, echt top!

      Und derjenige, dem das Feldbett gehörte, auf dem ich geschlafen habe. Danke! =)

      Hab bestimmt iwen vergessen, tut mir sehrsehr leid :(
      Das war definitiv die beste Ulan auf der ich bis jetzt war, auch wenn ich nur 2 Tage bleiben konnte. Super Veranstaltung, kann kaum das nächste Mal abwarten.

      Smashy:
      2015. Wir haben es gesagt, UNSER JAHR BABY!! Und mit der Ulan wurde ein weiteres Highlight in unsere Geschichtsbücher geschrieben. Du weißt du bist der Gottesknabe, Donnerstag Abend mit dir und David war ein Meilenstein meiner alkoholischen Karriere und wird nurnoch schwer zu toppen sein. Danke, dass ihr meinen Geburtstag doch noch habt werden lassen, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Unser gemeinsames überbackenen Döner-Essen war wunderschön.

      David:
      Es ist ne so lange Zeit vergangen und trotzdem ist es jedes Mal kaum zu glauben wenn ich dich sehe. xD Selbst in 20 Jahren werde ich dir noch sagen "Alter, krass hast du abgenommen!" Auch dir n fettes Danke, dass du vor der Ulan noch Zeit für ein paar Cocktails hattest gleichzeitig sorry, dass du dadurch erstmal nen Durchhänger am nächsten Tag verkraften musstest. Naja ich glaub aber du bist für den größten Teil meiner blauen Flecken auf dem Arm verantwortlich, also vllt hab ich doch nicht soviel Mitleid. :p

      Sonata:
      JA ALTER! Bin so froh, dass du doch noch gekommen bist! Der Führer darf ja wohl nicht fehlen!! Marcos Blick und dein "Er erkennt mich nicht." werde ich NIEMALS vergessen. :lmao Hast auch noch für viele epische Fotos gesorgt, denn du bist einer der Stimmung macht, einer der Chaos reinbringt und einer der jede Scheiße mitmacht. <3 Also bitte erspar uns das nächste mal ein "Ich komme nicht." und sag direkt zu okay??????????????????????

      Marco:
      War schön dich mal wieder zu sehen, ein paar Worte mit dir auszutauschen! Komm mal wieder öfters vorbei, hier kann immer wer pennen. :)

      Red:
      Du weißt dass du der gestörteste beste Mensch der Welt bist. Und das was ich beim Konzert gesagt habe, meinte ich ernst ja?? Das habe ich nichtnur so gesagt weil ich was getrunken hatte. Emotionen haben so viel Kraft und wenn man mit ner Gestalt rumhängt die so intensiv ist wie du (lol) dann macht es das alles noch epischer. Aber gut, vergess das mit der Hand. xDDDD
      Und die epische #WeWantSonata-Aktion, die einfach nur schön mit anzusehen war! "Das hab ich nur so gesagt... erstmal jmd. finden der fährt..." xDDDD Aber sowas macht dich aus!! Es wär alles nie so gekommen wenn du nicht spontan einfach gesagt hättest "Wir holen dich auch aus Düsseldorf ab!" aber so hat sich alles verbunden und die Zahnräder des Schicksals haben sich anders zusammengefügt.

      Nilz:
      Jo Nilz, danke nochmal dass du mich damals angeschrieben hast und mir doch noch Lust auf ein Ulan-Wochenende gemacht hast. Was zur Hölle wäre mir nur alles entgangen!!!!
      Das Mittelfinger Foto mit dir ist absolut geil. (Y)

      Maddy:
      "Ihr macht den Tisch kaputt..."
      "IHR HABT DEN SAMBUCCA FAST KAPUTT GEMACHT ALTER!" Deine Kommentare bei den Armdrückvideos sind das Geilste! :lmao
      Endlich hat man sich mal wieder gesehen, auch wenn du immer meine kleine Hure bleiben wirst, aber ist okay. Wir sind ja alle nicht perfekt. :B

      Dennis:
      Dennis-Hype ist angesagt. Egal ob wer einkaufen wollte oder gegrilltes Fleisch verlangte... und selbst als es darum ging Sonata eventuell aus Düsseldorf oder Dortmund abzuholen.... DU warst zur Stelle!
      "Jo, ich muss gleich zwar grillen aber das wärmt ja erstmal vor, fahren wir dann noch schnell los, und noch einkaufen, oh du willst auch noch spontan mitfahren? Ja klar steig ein!" absolut episch! Bleib so wie du bist Grill-Pimp. Gehörst zu einer langsam aussterben Art, die von der tiefe ihres Herzens noch nette Menschen sind. (Y)

      Robert:
      Ja was soll ich sagen, sehr schön dass du Mahrla die Kommentare zu den Fotos hast machen lassen. Und vor allem dass nicht noch schlimmere von mir gezeigt wurden. :B Ansonsten warst du diesmal echt ein super lockerer Geselle, viel gelacht, viel gelabert, und NIEMAND hat sich jemals willig so oft beim Essen fotografieren lassen, wie du. DANKE. *Träne verdrück* Für den Anti-Edel-Robert-Look am nächsten Tag gibts aber ein Punk Abzug ja? Doch da du den Rekord im Plastikmesserbrechen aufgestellt hast, haste ihn wieder drauf.
      FREUE MICH SCHON AUF OKTOBER!!!!!!! Das Treffen der RL Elite wird einschlagen wie eine Bombe!!

      Mahrla:
      Der Mann mit den legendären Kommentaren.
      War das schön, dich mal wieder in die Arme zu schließen! Viel zu lange nichtmehr gesehn! Deine Comments während die Fotos vergangener Ulans gezeigt wurden, waren genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten: typisch Mahrla. Und das ist in dem Fall nicht negativ gemeint. :B (hoho) Das nächste Mal müssen wir aber mehr labern!!!!

      Roy:
      Man kann ja sagen was man will, aber ich will garnicht wissen wie viele Dinge ohne dich schief laufen würden. XD
      Es gibts immer ne Kleinigkeit mit der du die Leute überraschst, seis ne Cola hier, ne Hype-Rede da, ne Runde Extra Besteck auch noch.. Du gibst einem irgendwie das Gefühl, was besonderes zu sein. :B (No homo)

      Lyca:
      Das nächste mal müssen wir mehr quatschen, wat war los? Wir haben nicht EINEN "Marco" getrunken. ;(

      Jens:
      DANKEEEE!!!!!!!!!! Dass ich auf deinem Bett pennen durfte! Ich will garnicht wissen wie zermürbt ich nach ner Nacht im Auto gewesen wäre.. Und sry dass ich auch noch am Samstag für 2 Stunden neben dir lag, aber ich MUSSTE pennen. :B Als ich später noch die Story mit Red gehört hab war ich dann doch froh, schon weg gewesen zu sein. xDDD Mach schön weiter, kanns kaum erwarten dich wieder zu sehen, das nächste mal dann noch fresher als eh schon. :B

      Giant:
      Hab voll vergessen dir zu sagen wie krass sick du dich verändert hast! Hab zwar schon immer Bilder gesehn aber es deswegen wohl voll verplant es nochmal persönlich zu sagen. :/ Es ist echt schön zu sehn wie sich die Leute alle so positiv verändern.

      Babyyoshi:
      Geil dass ständig jmd. da war der Fotos gemacht hat. xD Und das wie du so schön sagtest, nicht so wie Mahrla, sondern wirklich GUTE Fotos! Man hat dich kaum bemerkt, so dass bestimmt viele authentische Fotos bei rausgekommen sind, kann kaum erwarten sie zu sehen! Und was deine Haare betrifft kann ich Red nur zustimmen. Auf dem Ulan-Gruppen-Foto siehst du rattenscharf aus! (Y)

      Flap + Freak:
      Für die epische Gottesdarbietung vom Sailor Moon Opening werde ich euch auf ewig verfallen sein. Der schönste Moment des Abends.

      Licht:
      Der mit den dicksten Eiern.

      Dani:
      DAS NÄCHSTE MAL KOMMST DU BASTARD! ... Genauso wie Bobo, Hering und Try ihr Penner.

      Es ist vorüber, ihr Lieben. U Lan 15 ist vorbei. Ich bin wieder in der Heimat, dem schönen Norden, Elmshorn gelandet und ich verkünde, dass ich die letzten 17 Stunden erfolgreich schlafend verbracht habe.
      Ich hatte sehr viel Spaß mit euch süßen Kuschelbären. Ihr wisst ja, euer Redgomor kann nicht anders als all die Liebe dieser Lan zu spüren und euch immer wieder spüren zu lassen!
      Also gibt es wie jedes Jahr auch dieses Jahr ein paar 1A Shoutouts und natürlich die besten Zitate.

      Warp03: Dieses Jahr hatten wir nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber das macht nichts, im Herzen waren wir immer zusammen. Wir hatten zwischendurch einen super Bro Moment, wo ich wieder einmal wusste, dass wir beide die besten Freunde sind.
      Erste Nacht zusammen Pokemon Stadium gespielt, ich hab schon vergessen mit wem das war. Aber ich weiß nur, dass wir beide ENDLICH GETRUNKEN HABEN! DAS WURDE AUCH GOTTVERDAMMTNOCHMAL ZEIT!
      Außerdem: In meinem Herzen bist Du erster geworden im MKWii Turnier. ♥

      Lycaa: Danke, dass Du uns das Internet zur Verfügung gestellt hast, und danke für Deine Geduld mit dem Führer und mir. Wir haben uns dann entschieden die anderen zu nerven.

      Turtle: Ja, Turtle, Du fetter Sack. Ich hab da noch die Fettsträhnen an Deinen Ohrläppchen gesehen und ich konnte es nicht fassen, dass Du Dich so hast gehen lassen, kein Wunder, warum ich Dich beim Armdrücken besiegt habe. :D
      Und danke für den netten Applaus, nachdem ich erfolgreich meinen Duschgang beendet hatte.

      Sunblade: Ja, Robert, das war dann wohl Deine letzte Organisation für die U Lan, macht aber nichts, bist ja auch noch in anderen Disziplinen eine Gottheit. Ich werde Dich vermissen... *sniff Sniff* Bis wir uns wieder in Skype treffen. :D

      Sonata: Kannst von Glück reden, dass Du noch gekommen bist, sonst wäre ich nach Düsseldorf gefahren und hätte Dich persönlich zur U Lan getragen. Mit Dir an meiner Seite fühle ich, dass der TGC Geist noch lebt!
      Ich brauche Dich, ah quatsch, die U Lan braucht Dich, denn ohne Dich ist die U Lan gar nichts. Ich bin froh, dass Du da warst und Du wirst wieder kommen. Zur Not, ich kenne ein paar Orgas, versetzen wir die U Lan zu Dir nach Hause!

      Smashy: Ich werfe euch immernoch vor, dass ihr eure Station nicht zu mir gesetzt habt. Aber ich war trotzdem gerne bei euch. Bei euch fühle ich mich zu Hause. Auch wenn ich euch beim Mario Tennis etwas nachgelassen habe.
      Nächste U Lan kommt ihr aber wirklich zu mir an die Station!

      Anita: Nun, Anita, Du weißt ja sicher, was jetzt kommt. Du schreibst immer alles um, aber ich weiß doch, wie gerne Du uns alle hast. Du sagst zu uns dreckiger Wichser, meinst aber, liebevoller Schwanzstreichler.
      Ich habe mich die U Lan sehr mit Dir verbunden gefühlt, wir hatten ein paar schöne emotionale Moment. Nein, nicht ich mit Dir, sondern wir beide zusammen. alles klar? Du bist halt auch einfach Emotional, also krieg das in Deinen Dickschädel!
      Und jetzt weine gefälligst auch über meine Zeilen, so wie mir bei Deinen Zeilen die Pisse in die Augen stieg. T_T

      TNB: Geile Fahrgemeinschaft und geiles Mario Party Spiel. :D Immer gerne wieder, beim nächsten Mal gibt es dann ein Rückspiel. Und nochmal danke für die Fahrt. ^^

      Flyfunner: Du und ich, wir sind echte Jens Fanboys. Wir haben auf der U Lan alles gemacht, was man machen musste. Wir haben 50 Runden MP2 gespielt, Jens gehyped, Musikquiz nebeneinander gesessen und dann noch die ganzen Werwolf runden.
      Wie du so schön sagtest, diese U Lan konnten wir uns echt nichts vorwerfen.

      darkshadow: GOTTA GO FAST! SAAANIC! :D Was noch? ... Plock.
      lol

      Dango: Die Distanz ist nun wieder 3 Stunden von uns entfernt, aber ich fühle Dich trotzdem noch, denn im Herzen sind wir immer vereint, weil Du meine Schwester bist und es immer sein wirst.
      ... aber Fortune Street hättest Du echt mitnehmen können. -_-

      Kevin: Kork war der Nickname, oder? Auf jeden Fall warst Du ein sehr guter Werwolf Spieler, mit dem ich richtig Spaß hatte zu spielen.
      Außerdem fand ich Deine Vergleiche mit Cald sehr witzig. :D

      Dennis: Wir kommen an in Freienohl, steigen nach 4 Stunden Autofahrt aus und das erste was ich sehe, bist Du. Ich hab in dem Moment schon gewusst, dass das die geilste U Lan ever wird!
      Du bist einfach der geilste und das können 50 andere Leute aus der U Lan bestätigen. "Ich würde Ja Sonata abholen aus Düsseldorf, aber ich muss heute grillen."
      Dennis Du bist einfach ein herzensguter Mensch, ich bin froh, dass es Dich gibt. (y)

      Marcel: Du und Dennis, ihr seid ein geiles Duo. Ich hab Dich direkt ins Herz geschlossen

      Marco: Danke mein General, dass Sie uns mit ihrer Anwesenheit auf der U Lan beglücken konnten! *salutiert*

      Maddy: Ich glaube, ich hab das mit dem Alphabet langsam gecheckt, auch wenn wir zum Schluss auf das T verzichten mussten. :(

      Wurstpeter: Der Kai mit seiner Kiste alias Der Winzer. Das waren so geile Werwolf Runden, ich vermisse die Zeit jetzt schon!

      Lucy: Zum Schloss waren wir dann doch kein Liebespaar. :( Du und Dome ihr passt halt doch besser zusammen.

      Freak#1: Du und Lucy, als ihr zwei euch an den Tisch gesetzt hattet, merkte man sofort, euch gehört der Tisch. höhö
      War mir wieder eine Freude neben Dir beim Musikquiz zu sitzen.

      Law: Ich hab Dir die Rolle des Priesters zugeteilt und keiner hätte sie besser spielen können. Die Wortgefechte zwischen Dir und dem Winzer waren einfach nur episch.
      Wir haben uns übrigens das erste Mal auf Mogelpower getroffen. Vielleicht sagt Dir der Name Shade Raven noch was. :3

      Python: Der beste Verbündete, den man sich wünschen konnte. Ohne Dich hätten wir die Schweiz niemals schlagen können.

      Evenus: Der Dieb, der sich die Werwolf Karte gekrallt hatte. Ich hatte diese U Lan die Chance, mich auch mal von meiner angenehmeren Seite zu zeigen, ich hoffe Du hattest Deinen Spaß mit mir. :P

      Giant: Gut, André! Du bist ja nun Mal WECler, aber TGC und WEC sind ja fast derselbe Clan. Fehlt nur ein wenig mehr Rage auf eurer Seite und etwas mehr Demolierung auf unserer Seite.
      Aber egal was auch passiert, wenn ein WECler auf den Boden fällt, dann ist immer ein TGCler zur Stelle um ihm wieder auf die Beine zu helfen. ♥

      NilZ: Soll ich mich wiederholen? Ach, ich mach's einfach. Uns beide verbindet einfach PNF, und die alten Geschichten wieder auszutauschen war ein schöner Moment. Wenn ich Dich sehe, dann weiß ich was Retro ist, was meine Vergangenheit ist. Was unsere Vergangenheit ist.
      Ohne uns wäre die U Lan... ah was, die ganze Clanszene doch nur die Hälfte! Auf die alten Zeiten, mein weißer Kirbyspieler Freund!

      Neo: Ah, Neo, Du Kuscheltier. Ich hab Dich so lieb. <3 ♥♥♥ Nimm alle meine Herzen!

      Anbei möchte ich noch alle grüßen, mit denen ich diese Lan weniger zu tun hatte, die ich aber mindestens genauso lieb habe, wie MiB und Maschell. Außerdem danke ich euch für die vielen Einladungen! Aber ihr wisst ja, ich bin im Einzelhandel tätig, da gibt es nur noch Freizeit, wenn ich Urlaub nehme.
      Trotzdem werde ich mein bestes geben um nicht vielleicht doch noch euch irgendwo irgendwann mit meiner Anwesenheit zu beglücken oder eure Zeit zu vermießen, denn ihr wisst doch, ein echter Redgomor ist dreckig, feige und gemein!
      Ich war übrigens echt von den Socken, als ich bei Facebook on kam, direkt erstmal 5 neue Freundschaftsanfragen. Ich danke euch allen, ihr seid super. ;v;
      So Leute und nun wird es Zeit für die geilsten U Lan Zitate, die ich mitverzeichnen konnte!
      Ich: Okay, Leute! U LAN 15, MARIO PARTY 2 BEGINNT JETZT!
      *Würfelt 1*
      *Geheimnisblock*

      Flap: Sorry, dass das schlecht klang, ich hatte nicht so viel Zeit zum anproben.
      Freak#1: Ahwas, Flap, das war doch nicht schlecht.
      ???: Du hast bestimmt schon schlechter gespielt.
      WER WAR DAS!?
      ???: oh shit...

      Ich: Ahnst das, wie er noch extra weit offroad fährt, nur um mich zu ficken!?
      Ich: Der Flippster ist die höchste Gefahr in diesem Raum!

      Lucy: Robert! Anstellen!
      Sunblade: Ich bin Orga, ich darf das!
      Lucy: Dann banne ich Dich halt!

      Giant: Jetzt streng Dich mal mehr an!
      NilZ: Ja, ich komme nicht hoch!
      Giant: Das ist sicher nicht das einzige, was Du nicht hoch bekommst.

      Achter Mirror Ganondorf Match.
      Jens: Ich fühl mich hier nicht sicher.

      Sealer demoliert etwas im Halbfinale.
      Ich: Ich weiß schon, warum mir die WECler sympathisch sind.

      Shulk: I'm really fee- urgh.
      Alle: OH RED!

      Jens: Da sind neun andere Bike-Fahrer im Raum, aber der letzte hat nichts besseres zu tun, als das Kart zu Cockblocken.

      Jens: Ja, dann sag Deine Antwort.
      ???: Das ist aus Pokemon Red, die Stelle...
      Jens: Falsch, nächster.

      Jens: Ja, das ist richtig.
      Sunblade: Nein, das ist falsch.
      Jens: Robert.
      Sunblade: JENS!

      Tarnum: Und was ist nun der Unterschied?
      Ich: Ja, also die TGCler die Ragen und Hypen wie die bekloppten.
      Die WECler vernichten die Einrichtung.
      ... und G37 complainen nur in aller Stille.

      Maddy: Das kann doch nicht so schwer sein! *Nimmt einen Zettel*
      Maddy: Erst ein großes U, dann daraus ein E und da unten dann ein L. *Geht weg*
      Marcel: Aber das ist ein W, außerdem sehe ich kein U.
      Jan: Sieht mir eher aus wie ein C, und sollten wir nicht erst ein F machen?
      ...
      Maddy: Warum macht ihr denn jetzt ein T!

      Die Werwolf Zitate:

      VNG: Ich wähle mich zum Bürgermeister, weil ich Very Nice Guy bin. ;)

      Wurstpeter: Ich wähle mich zum Bürgermeister, weil ich ja schon der Graf bin.

      Evenus: Ich wähle mich zum Bürgermeister, weil ich mich neutral verhalte. Ich bin Schweizer.

      Lucy: Ich wähle mich zum Bürgermeister, weil ich Frauen hasse.
      Freak: DAFÜR!

      Dango: Armor erwacht als nächstes.
      Lucy: OH! MICH UND DOME, MICH UND DOME!

      Sonata: Das hast Du so gut erklärt, ich würde mich selbst lynchen.

      Ich: Also ich finde, wir lassen Neo entscheiden, wen wir lynchen.

      Flyfunner: Ja, Leute. Es gibt schlechte Nachrichten, ich bin Wissenschaftler und aus meinem Labor sind ein paar Werwölfe entkommen, die jetzt wie normale Menschen aussehen.
      Lucy: Ich bin für Fly.

      Dango stößt ne Flasche um: Huch!
      Wurst: Tja, das war's mit dem Lebenstrank.

      Marco: Ich klage den neuen an, er sieht sehr verdächtig aus.
      Ich: Ich bin ein Gärtner und weiß, dass Du ein paar Leichen bei Dir im Keller hast.
      Fly: Das sind meine, ich hab manchmal an ein paar Menschen Experimente gemacht und die Leichen in Marcos Keller verscharrt.
      Kevin: Wer ist für Red?
      8 Stimmen.
      Ich: Gott sei Dank, in so einer kaputten Stadt will ich sicher nicht leben.

      Law: Das Werk der Werwölfe ist ein sündhaftes Werk. Auch der verzehr von Alkohol ist eine Sünde. Ich klage den Winzer an.
      Wurst: Ah, haldoch die Schnause! *hick*

      Nikki: Warum steht hier ne Torte? Hat wer Geburtstag?
      Ich: Nö... Neo feiert nur sich selbst.

      Und natürlich das Motto der U Lan:




      Endlich wieder auf der ULAN gewesen :) Hab mich natürlich auch auf ein paar ganz besondere Leute gefreut!


      DarkLloyd: Was soll ich zu dir noch sagen :) War wie immer richtig fett mit dir was ja aber auch net anders zu erwarten war <3. Bald wieder dübeln mit Andre :thumbsup: freu mich schon drauf!


      Giant: War auch mal wieder sehr geil mit dir. Hast es einfach drauf. Haben nur leider durch die ganzen Turniere an denen wir beide teilgenommen haben bisschen wenig miteinander gezockt :thumbdown: Aber werden ja bald wieder dübeln!

      Dennis: Grillmeister-Brah :) Ebenfalls schön dich mal wieder gesehen zu haben! Nur auch leider viel zu schnell vorbei gewesen und schade das du schon Montag Abend gefahren bist.

      Marcel: Jung Jung :D Kannte dich bisher ja nur aus Skype bzw TSA ;) Hast sie zwar net alle aber das mag ich :D Bis echt klorekt :thumbup:

      Roy: THX für das leckere Frühstück und die Fahrt zum MC Doof :thumbsup: Hätten aber nochmal einen trinken müssen :whistling: Werden wa dann nächstes mal nachholen :ugly

      Riuki: Blöd gelaufen für dich mit dem MKW Turnier :thumbdown: War bisschen schlecht organisiert. Schön dich wieder gesehen zu haben :)

      Robin: Sorry das ich deinen Kindheitstraum von einer MSCF Medaille zerstört hab :/ Hoffe du kickst mich jetzt nicht 8o 8o Hat Spaß gemacht :ugly Und danke an deine Freundin für die Essensreste :P 8o.

      Sealer: Hab dich zum ersten Mal gesehen aber muss sagen das du echt korrekt bis. Waren nette MSC Matches und haben viel gelacht 8)

      Turtle: War echt schön dich nochmal zu sehen auch wenn wir letztenendes zu wenig gequatscht haben :thumbdown:

      SM4E: Richtiger MKW Lucker :D Finale war echt krasser Hype. Haben ja zusammen am TV gesessen :whistling: War lustig! Gratz zum 3. auch in MK8 :thumbup:

      Marhla: Danke für die ganzen Zehnkampf Tipps und das du alle meine Runs abgenommen hast :thumbsup:

      Maddy: Auch weniger zu tun gehabt wie sonst, aber dennoch wie immer korrekt :thumbsup: Danke für den Sambuca :ugly

      Neo: Bis auch voll in Ordnung. Fußball hat gebockt :thumbup:

      Sunblade: Danke für das Event und deine Arbeit und Freizeit die du in die ULan(s) gesteckt hast! Hoffe das es auch ohne deine Hilfe nächstes Jahr wieder genauso geil wird ;)

      Sorry falls ich wen vergessen hab. Hab jetzt erstmal nur die aufgezählt mit denen ich meiner Meinung nach am meisten gemacht hab :D
      Reihenfolge ist diesmal random, angefangen mit dem Orgateam (und ein bisschen nach Anmeldeliste damit ich ja keinen vergesse, was aber sicherlich eh der Fall ist)

      Sunblade
      Robert, was soll man dazu sagen? Is halt ULAN. War wieder cool mit dir, vor allem unsere abendliche Trinkrunde mit Neo & Co. War schön sich mal wieder mit dir zu unterhalten und ich hoffe wir kriegens gebacken uns auch mal abseits der ULAN ma zu treffen. :D
      Auch lustig war, wie du in jeder Laber-Runde random dazukamst, und ganz stolz wie Papa die Neuigkeit bzgl. des Leaderpostens verkündet hast, irgendwie bin ich ja gerührt *sniff* (oder du wolltest nur sichergehen, dass alle die nachricht schnell bekommen um dich nicht mehr zu nerven :P)
      Ich freu mich schon auf die nächsten LAN's wenn wir zusammen als Teilnehmer den Orgas das Leben zur Hölle machen <3

      Mahrla
      Viel habe ich nicht von dir mitbekommen, außer dass du permanent beim Zehnkampf am rotieren warst. Ich fands schade, diese ULAN hätte definitiv mehr "Mahrla-Momente" gebrauchen können, aber das hast du ja als Kommentator bei der Bildershow ja noch rausgerissen :P

      Lucy
      Wie bei Mahrla hab ich dich auch kaum mitbekommen bis auf ein Paar Runden Werwolf und Freibad :( Hoffe du hast dir an den Getränkekästen keinen Bruch gehoben, war mir vieeeel zu anstrengend :*
      Nächstes mal verhau ich dich in Smash 4, die Revange muss sein :B

      Roy03
      "Alter der Maddy ist da, was geht Brudi" Wenn man so von Roy03 auf der ULAn begrüßt wird, dann kanns nur noch geil werden :D War wie immer episch mit dir, vor allem das epische Trinkspiel mit deinem Liblingstentakelhentai :B Danke für den Döner Brah!

      NilZ
      Haben diese ULAN nicht viel miteinander verbracht, aber den Fernseher im Finale mit dir zu teilen war ja immerhin was :D

      Rika

      Die stille Beobachterin, immer anwesend und doch auch nicht :D War schön dich wiederzusehen, sich nie sicher sein zu können ob du einen nicht mit der Kamera grad im Visier hast und die immer betrunkener werdende Masse zu beobachten. Danke für die UNterstützung in den Finalrunden, hast viel Ruhe ausgestrahlt und das hat sich bezahlt gemacht (und die Melonenverkostung natürlich auch :P)
      Vllt schafft mans ja mal sich abseits der ULAN irgendwie zu treffen zufällig, wer weiß

      VNG

      Joah, bisher haben wir so immer aneinander vorbeigelebt, die erste wirkliche Auseinandersetzung mit dir kam ja durchs Werwolf spielen (du bist schon so ein smoother Motherfucker ;) ). Bist ein lustiger Geselle, vllt schafft mans ja nächstes mal öfter irgendwas zu machen. Achja und Danke für den Ventilator <3

      Flap
      Mein Lieblingsfranzose <3 (und das stimmt sogar, alle anderen sind voll doof!)
      Wie du die Halle mit deinem Konzert einfach mal so in deinen bann geschlagen, und sogar die schüchternsten zum mitsingen animiert hast, hat mich tief bewegt. Ich wünschte ich hätte so viel Zeit/Muße/Talent, so zu spielen wie du, aber das zusätzlich noch zum Zocken und so unter einen Hut zu bringen ist unmöglich :P
      Lass uns das nächste mal richtig abfeiern wenn du kannst, das würd ich echt gerne erleben :D

      Maschell

      "Mascheeell kommt!" läuft bei dir, cool wie immer, auch wenn wir dieses mal unsere eigenen Gruppen zum Zocken hatten, aber MKW einrichten war doch auch ganz lustig ^^
      PS: LKW's lassen einen auf der Autobahn nicht rein, die gehen davon aus dass das Auto schneller beschleunigt ;)

      Redgomor
      Die Aufbauarbeiten mit euch haben mir echt den letzten Nerv gekostet, aber irgendwie ist ja doch noch was vernünftiges bei rumgekommen :P
      nächstes mal schaffen wirs vllt auch mal was randommäßiges zu zocken ^^

      Neo
      Wie Robert es einfach nicht fassen konnte uns beide (bzw eher dich) von Kationen oder Oxidation fachsimpeln zu hören, freue mich dass dein ULAn-Ban aufgehoben worden ist (ich kannte dich ja nichtmal als du den Scheiß abgezogen hast) und man mit dir echt viel Spaß haben konnte ^^

      darkshadow
      SAAAAAAAAANIC! Deine Mütze war einfach der Hammer - auch wenns es mir bei meiner schlechten MK8-Platzierung schon leidtut dich rausgehauen zu haben (wtf war nur los mit mir), aber das viele Training in Smash mit dir hat sich ja doch ein wenig bezahlt gemacht. Deine Kommentare und Aktionen während der Turniere sind sowieso legendär, kam teilweise aus dem Lachen nicht mehr heraus :D
      Das MK8-Stechen war echt mit eins der gehypetesten Dinge der diesjährigen ULAn gewesen

      Exo
      Hätte diesmal echt gerne wieder ne Runde BO2 Waffenspiel mitgemacht, hatte aber nie wirklich Lust/Zeit wenn ihr das gezockt habt :(
      Nächstes mal bitte nochmal nen Jonglier-Workshop, oder Einrad, oder was ganz anderes :3

      Dennis
      Joah, wir haben ja darüber geredet wie unser Verhältniss nun ist :D
      Manchmal kann man sich echt gut mit unterhalten/einen trinken/kacke labern, und im anderen Momenten würd ich dir sagen was für ein eingebildeter Vollidiot du bist <3
      Aber ich weiß, dass du im Innern wirklich DER beste Kumpel sein kannst und für deine leute auch mal eben nach Düsseldorf fahren würdest, und das respektiere ich sehr! :P

      Giant
      Was. Ein. Finale. Erst der Dodge auf CM, dann das Stechen mit dem unverdienten lag-shroom den du bekommen hast. Aber ja, Auf unserem Skill-Level kann man eigentlich nur hoffen dass der andere nen Fehler macht, und diesmal warst es halt du.
      Schade dass das Turnier so lange ging, hätte gerne einen (oder zwei, oder drei...) mit dir während der random-game session oder draußen getrunken :(

      Demon

      Echt nice dich mal wiederzusehen, korrekter Typ und hast dich auch kaum verändert. Die Shisharunde war echt cool und normalerweise kann ich Tabak ohne Minze gar nicht rauchen, aber deiner ging runter wie nix ;D

      Dr. Wurstpeter
      *männlicher Händedruck* Es war mir wie immer ein vergnügen diese LAN mit dir zu teilen, wir haben zwar nicht so viel miteinander gezockt bis auf Smash4, aber selbst das war schon sehr lustig. Unsere Gefühle zu Roberts bewegender Abschiedrede haben uns innerlich geeint, und unsere männlichen Bande noch stärker werden lassen.
      Jetzt nur nicht in Tränen ausbrechen mein Sohn, wir sehen uns! *männlicher Händedruck ende*

      TNB
      Hast meistens hinter in der Ecke gesmasht, und sonst hab ich dich gar nicht gesehn (odre dich einfach nicht beachtet weil du so ein Stiller bist :S ) Aber ich glaube du warst eh viel beim Werwolfen dabei :P

      DerMarco
      Danke für den Sambuca am Grillabend, der war bitter nötig gewesen um die verhärteten Fronten etwas auflockern zu lassen und außerdem hat er ja den anstoß für das große Gelage im späteren verlauf des Abends gegeben :P

      Lyca
      Wie du mich eiskalt aus dem Internet gekickt hast vergess ich dir nie ;(
      Wir sind auch erst gegen Ende der LAN wirklich warm geworden, hab versucht dir diesmal nicht ständig auf den Keks zu gehen, allerdings hätt ich doch gerne die ein oder andere Runde MKW mit dir gespielt ^^

      Turtle
      Gut, dass wir uns endlich ausgesprochen haben. Ja ich hätte das vllt ein wenig deutlicher klar machen können, aber ich war selber auch noch pissed auf dich :P
      ich versuch mich mal öfters zu melden, aber du kennst mich ja :B

      Sonata
      Du ficker bist doch noch gekommen. Auch wenn wir uns immer nur zufällig auf dem Flur begegnet sind, oder du mich beim Werwolf spielen gedeckt hast, fand ich es extrem cool dass du doch noch da wrat. nächstes mal müssen wir wieder was verrücktes starten (Sons of Sambuca wieder aufleben lassen? :D)
      Dennoch war die Stimmung durch dich einfach noch viel geiler, nur dein rage hat mir etwas gefehlt, bist du auf die alten Tage vernünftig geworden? D:

      Anita
      Dass ich dich nochmal wiedersehe <3 Du hast dich voll verändert, aber es war als ob wir uns nie nicht sehr lange gesehen hatten. Dein Arm hat hoffentlich noch lange wehgetan, kleine Sadistin du :B

      Smashy
      Der Sieg gegen dich war sooo wichtig im letzten Rennen, war unverdient ich weiß ~

      SM4e
      Joah, mit dir hab ich glaub ich die meiste Zeit der ULAn verbracht. Zocken war cool, Trinkspiel war cool, die vielen Finals waren cool, baden war cool. Was soll man denn sonst dazu sagen :D
      Nächstes Jahr musst du unbedingt mit Munchkin spielen :3
      Danke für den Shock auf CM und die seelische Unterstützung in den 3(!!!!!) Stechen, ich habs einfach nicht drauf in MK8, und in MKW war ich übel aufgeregt ^^"

      Mori
      Du bist echt der würdige Nachfolger von SM4e: minderjährig, große Fresse, aber immer dabei wenn der Spaß beginnt. Freue mich wirklich, dass du als "Nachwuchs" noch interesse an Offline-Veranstaltungen hast, ich hoffe deinem Beispiel werden noch ein Paar andere folgen.
      Bist aber voll der korrekte Typ, nächstes mal können wir auch legal einen draufmachen :P

      Cloud
      Hätte nicht gedacht, dass du dich echt blicken lässt. Hast im RL auch sone große Fresse wie im Call, find ich lustig aber manche Leute die dich nicht so kennen haben mich dann doch noch drauf angesprochen ^^"
      Hoffentlich kommste beim nächsten mal alle tage :B

      Crix
      OMG DU WARST DA! Ne ULAn ohne dich geht. einfach. nicht.
      Du bist echt der sympathischste Typ ever, mit dir kann man gut kacke labern, und zocken kannste auch noch gut. Wie du den Grill erraten konntest war einfach sooo random, aber das hab ich ja mit dem Rosenkohl ja wieder wettgemacht :P
      nächstes mal müssen wir auch Abends mal uns heftig die Kante geben :B

      Mystic
      Mein Rosalina-Widersacher. Hätte echt gerne mal nen Match gegen dich gespielt aber man kam nicht dazu.

      Flyfunner aka Fliegender Spaß-haber
      Ich musste nur 5 Sekunden zuhören und "fanatische Idioten" raushören, und mir ging das Herz auf <3
      Freu mich schon auf die nächsten Bobtreffen :3

      Evenus
      Kennst du auch andere Spiele als Pokemon udn Shin Megami tensei? :B

      Sealer

      Der Rage bei MK8 war real :D Auch wir müssen wenigstens einmal näcghstes Jahr zusammen einen Trinken :P

      DarkLloyd
      Wie dein Ganondorf mich in 2 Minuten abgefrühstückt hat, voll lel. Gratz zum Einzug ins Finale, war echt geil dir zuzusehen ^^

      Dango
      *pieks* Dich hab ich auch endlich mal wiedersehen dürfen *pieks* Fand ich echt toll, immer mal so random *pieks* miteinander zu reden oder zusammen Lyca *pieks* beim TPP gucken zusehen *pieks*, hat mir auch irfgendwie gefehlt die *pieks* letzten Jahre :3

      Riuki

      Schade, dass es mit dem MKW-Finale nix wurde, das tat mir echt Leid :/ Hoffentlich hast du davon keinen allzu schlechten Eindruck mit nach HAuse genommen (war ja glaube ich eh nicht deine erste ULAN?)

      KawK
      *KAWK KAWK KAAAAWK* Du siehst aus wie jemand, den man lieber nicht alleine im Dunkeln ansprechen möchte, aber tut man es doch, bist du ein echt guter Gesprächspartner. Vllt gibts ja ein Comeback für Splatoon, wer weiß? :)
      Das du noch Yu Gi Oh spielst find ich echt awesome :D

      Nizer
      Wie auf MKBoards in der REp schon gesagt: Du bist der geilste Ficker!
      Ich denke WEC hat mit dir einen guten Fang gemacht, sowohl von deinem unglaublichen Skill, als auch von deiner menschlichen Kompetenz. Du bist einfach nie aus der Ruhe zu kriegen, und die Gespräche mit dir sind immer konstruktiv und Sachlich, und auch als "nicht so guter Spieler" hat man nie das Gefühl du würdest auf einen herabsehen.
      Heiz den Jungs bei WEC mal ein dass sie nächstes mal länger kommen können ;D

      Thommy & WADSM
      Schade dass ihr nur so kurz bleiben konntet, ihr habt es euch ja direkt in der WEC-Ecke gemütlich gemacht und ich denke/hoffe, dass ich euch auch auf der LAN generell woghlgefühlt habt. Kommt gerne wieder!

      Marcel
      Wir waren gar keine Schilder klauen :(
      Verrückter Typ eh, ist immer wieder eine Freude mit dir blöde Sachen zu labern, oder dir bei deinen Glockenturm-geschichten zuzuhören. Danke für die unterstützung in den Turnieren, alles für den CoD-Squad xD

      Hardys
      Habe das Knie in SSBM vermisst ;( Auch schade dass du dir praktisch "umsonst" den Samstagabend freigehalten hast vom Alkohol um dann Sonntag SSBM zu spielen, aber es so verzögert wurde, dass du am Finale nicht teilnehmen konntest :/
      Du bist ein echt klasse Typ, ich weiß gar nicht warum du so nett zu mir bist ^^"

      Tarnum & Dagenda
      ich hab euch gar nicht mitbekommen o:
      Schön, dass ihr auch zu uns gefunden habt. Dieses Jahr war es leider etwas sehr überfüllt und chaotisch vom Turnierplan, aber ich glaube/hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß ^^
      Wir sehen usn hoffentlich auf der NCON :)

      exe
      Wo Transanimal-Harem-Tentakel-Scat-Fantasy-Hentais sind, bist auch du nicht weit, oder ist es doch eher andersrum? xD
      Hab dich irgendwie kaum gesehen, aber kann auch daran liegen dass ich zu beschäftigt mit den Turnieren war o: Nächstes mal gehört dein IPAd mir <3

      Licht
      Die Smash4-session, die sich irgendwie über 4 Stunden gezogen hat, war echt hilfreich und hat mich spielerisch schon ein kleines Stückchen weitergebracht. Auch wenn fast alle Matches gegen dich verloren habe, wars doch unterhaltsam und lehrreich zugleich!
      Habe gar nicht mitbekommen wie du im Turnier abgeschnitten hast, hoffe aber dass du dich insgesamt doch wohl gefühlt hast!
      Btw: Das mit der besten Vorstellung war ernst gemeint :D

      Python
      Schön dich jetzt auch wieder auf der ULAN zu sehen! Hab dich zwar nicht viel mitbekommen, aber irgendwo warst du immer mal gewesen und für ein Pläuschchen zu haben ^^

      DarkGlurak
      Menschmenschmensch, was du immer für Sachen machst. Du bist ja eiiiigentlich voll der nette Typ (und ich sage bewusst nett), aber mittlerweile ist glaub ich jedem klar dass du was an der Waffel hast. Dein ständiger Wunsch dich in den Mittelpunkt zu stellen ist echt zum Fremdschämen, manchmal ist es ja ganz lustig aber die meiste Zeit versuchst du so krampfhaft absichtlich irgendwas "bob-mäßiges" zu machen, dass es wie ein Stimmungskiller ist. Du solltest einfach mal darauf hören, was deine mitmenschen dir sagen, niemand will dir was böses, aber du machst dich echt nur lächerlich teilweise, und ich finde das echt Schade!
      Schade, die letzten ULAns ging es noch mit dir, aber dieses mal hast du (für mich gesehen) echt den Vogel mit deinem benehmen abgeschossen, wenn ich mal ganz ehrlich bin.

      Lemon
      Warum warst du nicht da? ;(



      Danke an alle die da waren, ich hätte mit vielen von euch soooo viel mehr <zeit verbringen wollen, was durch die Turniere aber nicht ging :/
      Wenn die Leute die mir auf der ULAn schon gesagt haben dass sie mit mir einen Trinken wollen, es nächstes Jahr wirklich durchziehen und auch Zeit dafür ist, dann wird nächste ULAN voll der Absturz werden :D
      Maddy: Danke, dass du mich in viele Sachen als Neuling eingeweiht hast und mich vom Bahnhof abgeholt und mit Cloud zsm. wieder zurückgebracht hast. Ich kann nur zurückgeben, dass du echt cool bist, und ja, nächstes Jahr machen wir einen drauf :evil:

      SM4e: Du hast mir gefühlte 1000 Mal Geld geliehen :* Danke dafür! Du und Maddy seid mir sowieso über die ganze Zeit in der ich in G37 bin krass ans Herz gewachsen, ich könnte euch schon als richtige Freunde bezeichnen :) An euch beide: Freibad war auch lustig :D

      Dennis: Ich kann zwar grillen, hätte es dort am Grill trotzdem nicht ausgehalten... Respekt, dass du trotz des ganzen Rauches das ganze Fleisch sehr schmackhaft zubereitet hast :rolleyes: Sliden hast du hoffentlich ein bissl verstanden ;)

      Wadsm&Thommy: Hat Spaß gemacht mit euch MK8 zu zocken und euch beide außerhalb von Skype kennenzulernen ;) Seid beide echt cool! @Wadsm: thx wegen den Lowjumps <3

      Cloud: Haben eig. durchgängig was zsm. gemacht (hauptsächlich MK8 gezockt) und war cool, dass du da warst! Bist auch echt nett und wir hatten viel Spaß zsm. finde ich :D #MK8finale gerockt

      Roy03: Du hast dich darum gekümmert, dass wir alle was aufm Teller liegen hatten und dass das Internet funktioniert. Super Typ bist du und du sorgst immer für gute Laune (DarkGlurak außer Konkurrenz).

      Mahrla: Danke für die beruhigenden Worte nach dem ersten GP des MK8-Turniers (9 Punkte). Sie haben mir, denke ich mal, sehr geholfen :)

      Sunblade: Respekt... Du hast fast nur Orga gemacht und dich um alle gekümmert, ohne selber mal zu spielen (schade). Echt cool von dir!

      Darkglurak: Du bist besser als Kino.

      Hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Freue mich auf nächstes Jahr :)
      Sunblöd aka WEC Eister aka Branro:

      Toll die altes Contergan Kind mal wieder gesehen zu haben.
      Oktober wird gerockt.

      Mahrla:
      Ich bin der Burnout GOTT

      Roy03:
      Haben diesmal nicht viel gemacht schade eig.

      Redgomor:
      Dat Werwolf Spiel.
      Nächstes Jahr gibt's die U-Lan Edition.

      Giant:
      You had one fucking job !

      Maddy:
      Saufgelage vom feinsten.
      Leider hast du MKW gewonnen *grrrr*

      Freak & Evil:
      Meine Rauchkumpanen

      Flap:
      Hammer Konzert, nur leider zu wenig Zelda :(

      Raffo:
      Hab dich leider überführt :D

      Sonata:
      Sieg Heil

      Lucy:
      Rede mal weniger bei Werwolf

      VNG:
      Hatten auch nicht viel gemacht leider :/


      Wenn ich wem vergessen hab sorry, ihr seid allr cool :D
      So, dann wird es auch für mich mal Zeit, meine Süßen zu grüßen =D

      Dennis: BRO <3 Egal, wo, egal wann, egal mit wem. DU bist immer der Stimmungsmacher und man kann sich immer mit dir unterhalten. Auch, wenn wir uns vielleicht mal kurz gestritten haben, wir wissen, dass wir uns nie lang böse sein können.
      Nächstes Jahr holen wir die 32 Strecken doppelt nach! Und dann gehen wir mal richtig einen trinken. :)

      Roy03: Wie jedes Jahr bist auch du immer ansprechbar. Schade, dass wir das Finale nicht am selben Fernseher gezockt haben und auch blöd, dass keiner von uns es auf einen Medaillenplatz gebracht hat, aber denke, dass wir trotzdem eine gute Performance abgeliefert haben.

      Sven: Echt hammer geilo, dass du es endlich in unsere Reihen auf die ULAN geschafft hast !! Kann man ruhig mal so sagen. Mit dir kann man auch immer super Spaß haben. Unbedingt wiederholungsbedarf!

      Nero: Schön, dass du es auch geschafft hast. Hinfahrt war super. Nächstes Jahr lass uns auch mal richtig einen trinken und nicht, wenn ich schon halb am Einpennen bin. =D

      Evenus: Der Schweizer, der sich also neutral verhält? :D Bist echt immer ein gern gesehener Gast, auch wenn wir diese Ulan nicht ganz so viel miteinander zu tun hatten. Aber wenn ich dich wegen Aufschreiben der MKW Punktzahl gebraucht hatte, warst du zur Stelle. Danke dafür!

      Nicci: Für mich DIE Newcomerin der Ulan! Echt geil, dass du mitgekommen bist. Freibad hat super Spaß gemacht, ich hoffe, du nimmst meine kleinen Neckerein nicht zu ernst. =P Hast du eigentlich beim Zehnkampf in Monkeyball noch den Rekord geschlagen?

      Rika: Du gehörst genauso zur ULAN wie Mahrla, Sunblade oder Roy. Ich find's klasse, dass du dich engagierst. Das mit der kleinen Aktion von dir in der ersten Nacht hab ich dir natürlich NICHT übel genommen. ;)

      Crix: JULIAN <3 Ich glaub, das war der schockierendste (im Positiven!) Augenblick auf der Ulan, als ich Dennis zu dir hinrennen sah und erkannte, dass du doch dabei bist! Wie gesagt, wenn ich nächstes Mal in Berlin bin, is fest, dass wir was zusammen machen! Schade, dass es nicht ganz fürs MKW Finale gereicht hat.
      Die Chicks klarmachen kannst du, das musst du mir nicht mehr beweisen =D

      Giant: Der Gigant, der Gigant. Das kurze Rage Video von dir wird noch die Runden machen, damit musst du dich abfinden :P Glückwunsch zum 2. Platz, denke, dass wir zwar auf Augenhöhe bis zum 3. GP waren, aber dann hat mich einfach das Glück verlassen.

      Maddy: Auch hier hätte ich mehr mit dir gemacht, aber immerhin das Finale haben wir zusammen gerockt!

      Mahrla: Du hast diese LAN wieder einmal gezeigt, was für ein organisatorisches Talent du bist! Angefangen mit der geilen Eröffnung und der Bildershow bis über den Zehnkampf, den du tapfer durchgestanden hast und selbst in der letzten Nacht noch alle nötigen Kalkulationen durchegführt hast, damit alles stimmte. Danke dafür!

      Robert: Eine Legende geht zu Ende.. zumindest für das Kapitel ULAN als Orga, aber ich rechne fest mit deiner Zusage als ganz normaler Teilnehmer, und dann kann ICH dich diktieren. =D

      Pat: Pat alda.. Danke, dass du uns Samstag mitgenommen hast! Deine Fahrkünste kannst du zwar noch ausbauen, aber aller Anfang is schwer.

      Sarah: Über dich hab ich mich neben Anita auch am meisten gefreut, dass du nach 3 Jahren endlich wieder dabei warst. Rückfahrt war sehr angenehm, ich hatte das gefühl, wir haben einander sehr gut verstanden und uns in den anderen hineinversetzen können.

      Anita: Ich will das Foto haben !! :P Ja, war echt knorke, dass du dieses Mal wieder dabei warst.

      Marcel: "Jungs, is spät, wir ham keinen Jägermeister mehr", hätte gern deine Reaktion auf diese Bemerkung live erlebt, aber dein Unmut danach war einfach noicht mehr wegzukriegen. Nächstes Mal sorgen wir einfach selber vor!

      Flap: Bewundernswert, der Junge! Wenn auch nur ein Funke von deinem Talent auf mich übergehen würde, wär ich schon zufrieden. Freue mich immer auf deine Session.

      Wird noch editiert. ;)
      Lol, kaum bin ich seit der ULAN wieder Daheim bin ich aber wirklich über... übertrieben faul geworden. Aber nun komme ich ja endlich dazu. :D Also nehmt mir dass nicht übel, weil ich musste erstmal die Wurzeln lösen lol.

      Demon: Du bist einfach der beste Mann. :) Mit dir kann man nicht nur gut klotzen, sondern auch wirklich einfach mal wirklich wasten, dübeln, feststellen und einfach mal generell im Vergleich zu vielen anderen gut Off-Topicen. :love: Der Faulpelz wurde erfolgreich gepflegt. Erstmal regenerieren vor lauter Erschöpfung. :D Immerhin konnte dein Faulpelz noch ne Medallie absahnen. :D
      anke nochmal für den Service mit hinfahren und so. Ich frage mich immer noch wie der eine auf der Autobahn so einen harten SC ziehen konnte, obwohl die Strecke ja echt Straightforward war. 8o Wir werden uns sicherlich wieder mit Andre nochmal zum Dübeln Runde 3 treffen. <3

      Giant: Eigentlich brauche ich zu dir jetzt auch nicht viel sagen, was ich von dir halte usw weiße ja eh und des brauche ich nicht immer wieder wiederholen Nigga. :) Mir war aber eh klar, seitdem ich beim SSB4 Halbfinale gerockt hatte und im Finale verloren habe, dass des bei dir mit MSCF genauso enden wird. :D aka #verdient. Aber gut klar... des ist da zwar schon was anderes, aber wie gesagt, ich wusste eh von Anfang an des wird 50-50% bei uns. Bei MKWii haste aber echt gut gerockt, ich liebe deine Saltyness immer :D Hoffe bei der nächsten Dübelrunde kannse dich mal entfalten. ;) War echt niiiiiiicee wieder.

      Roy: Einfach ein super Typ, ich find des immer so lustig mit dir über des Ganze zu reden weil immer soviel Off-Topic kommt. :D Immer lustig was man so feststellt. Und ja, ich fühle mit dir bei MKWii, alles unverdient ;) Nur leider fand ich es bissl schade dass du meinen Pizzakarton nicht entsorgt hattes, obwohl ich am Tisch wie ein Pflegefall am Stuhl saß :s

      Sunblade: Bei dir läuft einfach. Du hast trotz allen dessen noch ne super letzte LAN hingelegt und gönnst dir jetzt deinen Wohlverdienten Ruhestand! :thumbup: Also ich gönne es dir! :D

      Dennis: Danke für's Grillen, aka Grill-Master. :D Du hast mir schon ein gutes Stück Arbeit abgenommen, finde ich nett. :whistling: Und sorry dass ich dir deine Show im Edeka vermasselt habe, aber ab gewissen Sachen muss man auch realistisch bleiben. :D Aber Fakt ist auch nun mal, für 50€ kriegste auch bessere als die dort. ;)

      Hardys: War wieder nice dich zu treffen. Locker flockig der Typ. Wir hatten ein klasse Tournament Match gehabt und auch Friendlies. Dein CF rockt und war meiner Meinung nach auch der Beste den ich bisher getroffen habe! :thumbup: Ich sag nur, - The Hype was real.

      Law: Immer noch der selbe wie vor 3 Jahren als ich dich besucht hatte. Mit dir lässt es sich genauso gut noch dübeln wie sonst immer. :D Dein Bild, welches ja noch eingerahmt ist, war ja schon hilarious LOL. :D :D Hast immer ne Überraschung auf Lager lll.

      Riuki: Fairerweise warst du auch mal aus dem WK Chat raus, wo wir beide auf der LAN sind. Find ich gut. :D Aber zu dir selber muss ich jetzt auch nichts sagen, guter Junge. ;) Nur echt bitter dass du kurz vor'm MKWii Ende abziehen musstest. Aber wie sagt man so schön... "Das Leben ist einer der härtesten, mit Keule und so". :D

      Sealer: Bist aufjedenfall korrekt, dass merkt man einfach daran das du doch noch von den besseren Zeiten kommst. ;) Tja was soll ich nur dazu sagen, bisschen peinlich gegen Lowtier im Tournament zu verlieren oder? :D #jkjk Ne, ganz ehrlich... du bist aufjedenfall viel viel besser geworden. Soviel kann ich nur dazu sagen. Vielleicht 3 Stockst du mich auch eines Tages mal, legiterweise. :thumbup:

      Fire: Zuerst war ich kurz davor dein Kindheitstraum zu zerstören im Smash Tournament und dann hattes du einen Extrememschub an Adrenalin bekommen wa? :D Respekt, respekt... ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich sogar auf dich im Finale gehofft habe, da ich zu dem Zeitpunkt gegen Hardys mehr Schwierigkeiten hatte. Aber da ich ja auch immer mein Glück so kenne und was so passierte, naja... Da haste mich echt 6 Runden am Stück besiegt. Glückwunsch, bist echt ein Top Tier :)

      Darkshadow: Wir hatten diesmal nicht viel am Hut gehabt, aber eins weiß ich... beim nächsten mal zieh ich dich bei P4AU ab. :D Hoffe ich doch lol. Sidenote; Dein Musikquiz war schon hilarious lol.

      Robin: 24/7 stoned Face, ich find des immer so gut. :D Anscheinend gefällt des ja auch deiner Freundin, was ich nur verstehen kann. Immerhin hattese mir und Demon zugestimmt das der Döner scheiße war. :D Und btw habe ich dich zum ersten mal ragen sehen, lol. Was'n Moment. :D Und viel Erfolg mit deiner Ollen! ;) Wird schon.

      Ich habe btw auch nur die erwähnt jetzt, mit denen ich viel zutun hatte oder zumindenst etwas. Also nichts persönlich nehmen ne? ;) Genauso wie für die Leute die mich immer mal z.B. um ein Smash Match angesprochen hatten oder begrüßt haben, aber ich nicht mals wusste wer die sind lol. Also sorry da nochmal, aber man muss auch ein bisschen Verständnis für meine Situation haben, als ein erschöpftes Kokon das sich gerade so auf den Beinen halten kann. Ich hätte meinen Shout noch um 2 Passagen erweitern können, aber ich denke des gehört jetzt mal nicht hier rein weil eh alle in dem Punkt, die selbe Meinung vertretten wie ich. :D

      Btw; Ich finds ja immer noch lustig, wie sich manche hier extra zum Schützenfest fahren zb während einer Veranstaltung nur um sich einen "fick" zu erhoffen. :D l0l.