Bewerbung: Xeno (MK8)

    Bewerbung: Xeno (MK8)

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Paul / mpüsst ihr das wissen?, wenn dann fragt nochmal :P

    Nickname (auch ältere Nicks): Xeno

    Alter: 16 und im August werde ich 17

    Wohnort: aktuell: Baden-Württemberg / ich siehe aber am 1. August um

    Kontaktmöglichkeit: Skype

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ich habe ein Mikrofon und Kopfhörer xD also ein zweiteiliges Headset :P

    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja

    Könnt ihr streamen?: ja ( twitch.tv/lpxeno ) ( hitbox.tv/xenoakapaul ) ich weiß aber nicht wie es in der neuen Wohnung aussieht, aber eigentlich sollte der upload sogar besser sein xD

    Youtube-Account?: ja ( youtube.com/user/LPXeno )

    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: aktuell: eigentlich immer ( wirklich immer, da ich keine Schule mehr habe / am 1.September beginnt meine Ausbildung und deshalb kann ich noch nicht sagen wann ich zocken kann aber ich werde zocken wann ich kann da zocken mein Hobby ist und mir spaß bereitet ^^

    Gaming- und clanspezifische Angaben

    Clangame(s): MK8

    Friendcodes: MK8: LpXeno

    Clanhistory: NGW ( am Ende von MKW und am Anfang von MKW )/ Tvg ( war mein letzter Clan bevor ich ne Pause gemacht habe wegen nem anderen Game )

    Erfolge: mit Desert im 2v2 FFA von MKBoards bis in Halbfinale gekommen


    Sonstiges

    Anmerkungen: sonstige wichtige Dinge aufzählen

    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:

    Ich habe mich bei G37 beworben bzw bewerbe mich grade weil Tvg kein Mainclan mehr ist und auch als Sub- Clan nicht aktiv ist.
    Ich muss zu geben das ich selber den letzten Monat oder 1,5 Moanate nicht aktiv war.
    Ich wollte nach meinem Aufenthalt in einem englischsprachigen Clan wieder in einen deutschsprachigen Clan da ich eher nicht gerne englisch spreche da ich mich selber zu unsicher fühle mit meinen scheiß englisch Skills.
    Der wahrscheinlich ausschlaggebende Grund das ich mich jetzt hier bei G37 bewerbe ist da Desert bei Ihnen/ euch ist und er sagte das G37 (ich zittiere ohne garantie das es hunderprozent richtig ist) seine lustigste Clanzeit ist und ihr auch einfach rumalbert im Call und nicht nur ernst das Spiel zockt.
    Das klingt für mich das Sie/ihr den Spaß am zocken habt ^^ und sucht deshalb will ich zu G37

    Es freut mich das Sie/ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe natürlich auf eine gute Nachricht aber man wird ja sehen wie es läuft xD

    Noch einen schönen Tag
    Paul aka Xeno

    =O :birthday
    PS: nice Mii :D

    shit das ist kein Mii xD
    Dann halt nice Smiley oder so, leuchtendes Symbol oder so
    Von Roy habe ich schon gehört, ich frage mich nur ob man sich bei so viel Quatsch im War überhaupt konzentrieren kann xD :?:

    Maddy wrote:

    Heyho,

    Erstmal, gesiezt wird hier keiner bis auf Roy03! :D
    Danke für die Bewerbung, wir werden dich dann bald anschreben (falls du nicht schon mit desert/SM4e in Kontakt stehst) und wegen einem test angeschrieben.

    Viel Erfolg!


    du meinst wohl Dessert und schlechte Manieren für immer oder? :P