Bewerbung MatreK bei G37

    Bewerbung MatreK bei G37

    Vor -und Nachname: Nickname (auch ältere nicks): MatreK (früher Zuiop)
    Alter: 15
    Wohnort: Baden-Württemberg (Nähe Ulm)

    Kontakt: (Skype) Zuiop011

    Hast du ein Headset zum Skypen?: Ja

    Kannst du Ergebnisfotos machen?: Ja

    Könnt ihr streamen?: nein

    Youtube-Account?: Ja (teilweise)

    Wann könnt ihr zocken?: kommt drauf an ob klasuren geschrieben werden aber sonst am wochenende und nach 19 uhr

    Gaming-und Clanspezifische Angaben

    Clangames: MK8/SSB

    NNID: ZuiopNox01

    Clanhistory: DY , tvg , PoD , EPC etc.

    Erfolge: Oft gewonne Cws , 10k , öters mal gut bei 1v1 K.O und 2v2 abgeschnitten

    Sonstiges: Fahre gerne CW ! Rede gerne und viel in der Community

    Abschlussworte:

    Warum ich G37 joinen will ? Ja , dazu kann ich viel erzählen ... In MK8 wurde ich oft nicht sehr ernst genommen und aktzepiert . Immer wenn ich mit jemanden ein Gespräch anfangen wollte wurde abgewiesen und ... fast immer ohne Grund . Normalerweise bin ich gut gelaunt und spiele gerne Nintendo . Ich war schon in mehreren Clans aber dort bin ich oft nicht weit gekommen da man mich ohne grund ausgeschlossen hat und als Noob bezeichnet hat :( ich geb ja zu das ich kein Divison 1 Spieler bin aber fahren kann ich eigentlich gut . Deutsche Clans waren ausserdem immer anfälliger , die Community wurde schlechter da auch immer mehr Jüngere dazu kamen . Nun G37 soll gut nett belebend aufmerksam sein hab ich gehört .. Somit bin ich zu dem Endschluss gekommen , dass ich G37 joinen will um etwas neues zu entdecken und nette leute mit humor anzutreffen und so bin ich hier gelandet . ich hoffe ich werde hier eine chance bekommen und eine nette zeit haben !!! :thumbup:

    Man sieht sich !!!!
    -Matrek