Bewerbung XWIZ zum Mario Kart 8 Squad

    Bewerbung XWIZ zum Mario Kart 8 Squad

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Hakan B.
    Nickname: XWIZ (früher: The_Player23, W2izz)
    Alter: 15
    Wohnort: Düsseldorf
    Kontaktmöglichkeiten: Skype (theplayermc)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja
    Könnt ihr Ereignisfotos machen?: Ja
    Könnt ihr streamen?: Nein
    YouTube-Account?: Ja ich besitze einen, dieser ist aber nur zum Bewerten und Kommentieren da. Videos habe ich keine hochgeladen.
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Montag,Mittwoch, Donnerstag 17:00 - 20:30 I Dienstag, Freitag 14:30 - 21:00 I Samstag, Sonntag 15:00 - 21:00

    Gaming- und clanspezifische Angaben

    Clangames: League of Legends, Mario Kart 8 Hauptsächlich. (Ab und zu mal Super Smash Bros for Wii, aber auch nur ab und zu, keine wirklichen gute Erfahrungen)
    Friendcodes: League of Legends Name: H7K4Nxx23, WiiU und 3Ds Nintendo Network ID: Hakan23
    Clanhistory: Keine in Mario Kart 8
    Erfolge: Mario kart 8 bezogen: keine, League of Legends: Go4LoL Turnier 4.Platz

    Sonstiges

    Anmerkungen: Ich war noch nie in einem Mario Kart 8 Clan. Dennoch habe ich sehr viel Koop-Erfahrung und zwar von LoL. In Mario Kart 8 habe ich mich hauptsächlich auf Karts spezialisiert. Ich fahre kaum Bikes und meine Hauptcharaktere sind Yoshi und Bowser.
    Speedtest: speedtest.net/my-result/4313614585
    Warum entschied ich mich, mich bei G37 zu bewerben?: Nun, ich hatte seit geraumer Zeit schon die Idee einem Mario Kart 8 Clan beizutreten, hatte aber wenig Zeit für einen. Nachdem ich jetzt aber ziemlich viel Zeit habe, entschloss ich mich jetzt nach einem zu suchen und so habe ich euch gefunden. Der Clan sieht ziemlich einladend aus.Ich weiss, dass nur sehr gute Leute in das Team kommen, dennoch entschied ich mich, mich hier zu bewerben.

    LG

    XWIZ
    hey, Danke für deine Bewerbung.

    Was mir allerdings auffällt sind deine nicht ganz so optimalen zock-zeiten (Maximal bis 21 Uhr) - da wir meistens so ab 18-19 Uhr wirklich nen CW finden und größere Turniere, gerade INternational gesehen erst gegen 20-21 Uhr starten, sehe ich da doch ein kleines Problem.

    Wäre also cool wenn du da nochmal drauf eingehen könntest!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()

    Yo, dann ist gut - ich frage nur weil wir schon Leute hatten bei denen tatsächlich die Eltern um Punkt 21 Uhr auf der Matte standen und die Leute dann parentowned wurden, da kann man zwar selber nix machen aber es ist halt unschön wenn sowas dann im CW passiert ^^

    Dann wünsche ich viel Erfolg im Test