Bewerbung: Fire (MK8)

    Bewerbung: Fire (MK8)

    Persönliche Angaben

    Vor -und Nachname: Nickname (auch ältere nicks): Fire, BonFire

    Alter: 15 (16 im Oktober)

    Wohnort: Baden-Baden (Baden-Württemberg)

    Kontakt: (Skype) fire.storm45

    Hast du ein Headset zum Skypen?: Ja

    Kannst du Ergebnisfotos machen?: Ja und ebenso table

    Könnt ihr streamen?: momentan noch nicht

    Youtube-Account?: Ja

    Wann könnt ihr zocken?: unter der Woche meist ab 16/17 Uhr, kommt auf schule drauf an und am Wochenende wenn ich daheim bin^^

    Gaming-und Clanspezifische Angaben

    Clangames: MK8

    NNID: rollmops99

    Clanhistory: VR (Member bis Ende September, Leader bis zum retirement)

    Erfolge: Bei FFAs im Semi oder im Finale gewesen, Division 4 Champion mit VR, weiß zwar nicht ob das Erfolge sind aber gut, wird schon stimmen^^

    Sonstiges: Lade gerne cws hoch und mache auch teilweise Montagen von^^ in mk8 sollte ich lieber keinen Room hosten, da meine Leitung gut ausreicht um zu zocken aber nicht um gleichzeitig zu hosten^^

    Abschlussworte:

    Nachdem VR leider down gegangen ist, hab ich mir lange durch den Kopf gehen lassen, was ich denn nun vorhabe und da sagte ich mir, ich möchte auf jeden Fall einen deutschen Clan unterstützen, damit nicht alle Clans das gleiche passiert wie VR im Endeffekt. Zur Auswahl stand mir am Ende wec und G37, da mir WEC jedoch kein bisschen zusagte schon alleine wegen der member, dachte ich mir, naja ich habe es schon einmal geschafft einen Clan an die deutsche Spitze zu bringen, warum sollte das mit G37 kein zweites mal klappen.
    Ich denke durch meine Erfahrungen als leader könnte ich mich gut in G37 einbringen und dem Clan helfen nach und nach an die Spitze zu gelangen.

    See ya
    Fire
    Hi fire danke für deine Bewerbung,

    wie bei jedem bewerber wirst du erstmal im laufe der nächsten Tage von unseren Leuten getestet, dahingehend werden dich SM4e oder Mori in Skype anschreiben!

    (Und gut dass du dich für uns entschieden hast :B )

    Viel Erfolg!