German Pokemon VGC15 - 16/17. Mai Stuttgart

      German Pokemon VGC15 - 16/17. Mai Stuttgart

      bisaboard.de/index.php/Thread/…ostID=5937576#post5937576

      Hab bis jetzt nicht realisiert, dass wir noch keinen Thread hierfür haben, dementsprechend erstelle ich den jetzt mal:
      Die Pokemon VGC15 wird dieses Jahr in Stuttgart stattfinden, übers Wochenende des 16/17. Mai's.

      Die Lokation ist ... eine interessante Wahl.
      Für mich eine Riesenfreude, für euch alle warscheinlich einfach nur mehr Aufwand. Wie lange ist deine Fahrzeit von dort oben bis Stuttgart nochmal, Mahrla? x)
      Ausserdem haben wir keinen ideale Housinglocation, wenn ich mich irre, da wortwörtlich kein G37er in dem Gebiet wohnt? (Falls dies nicht der Fall ist, kann sich jemand hier gerne melden.)
      Ich habs jetzt momentan so organisiert, dass ich bei nem Bisaboard-Kumpel gehoused werde, der will aber nicht, dass ich noch mehr Leute bringe.
      Falls es keine Housing-Möglichkeit für euch gibt, das Bisaboard empfiehlt euch, nicht zu lange zu warten, einen Hotelraum zu kaufen, da viele internationale Leute auch wieder an die VGC kommen werden.
      Genauerer Tagesablauf ist noch nicht bekannt, aber wird wohl, denke ich, wie die VGC14 ablaufen.
      Wer wird kommen, wer wird nicht kommen? Ich muss euch Leute mal wieder treffen, ich will G37 nicht alleine vertreten xD.

      Gruss, Evenus
      "I am all of me!"
      Muss ehrlich sagen, dass ich mir bei der Location echt unsicher bin, ob ich kommen kann. Mal sehen was sich noch so ergibt, entscheide das später.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890