Bewerbung: TimeBreaks (MK8, SSBU)

    Bewerbung: TimeBreaks (MK8, SSBU)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Dennis
    Nicknames (auch ältere Nicks): TimeBreaker
    Alter: 19
    Wohnort: Niedersachsen verden
    Kontaktmöglichkeit: Skype/Teamspeak3

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: Ja
    Könnt ihr streamen?: Nein
    Youtube-Account?: Ja
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags: 17-22 Uhr, Wochenende: eigentlich immer

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): SSBU/ MK8
    Friendcodes: TimeBreaks
    Clanhistory: ¢«
    Erfolge: -bisher keine erfolge in berreich nintendo


    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:

    Ich möchte diesem Clan[ Hauptsächlich für SSBU und wen es geht noch MK8] beitreten, da ich eine feste spiel gemeinschaft suche mit denen ich viel spaß haben kann beim trainieren und allgemeines unterhalten.
    was ich noch zu mir sagen kann ich mache derzeit eine ausbildung zum feinwerkmechaniker und spiele schon seit dem ich 6bin viedeospiele und das in gewissen spielen auch recht erfolgreich.
    warum man gerade mich aufnehmen sollte das ist eine gute frage ich würde sagen da ich ein sehr nettervund creativer mensch bin der sich auch gern die meinungen andere zu spielweißen und techniken anhört um so mit den leuten sehr gute ergebnisse erzielen möchte.
    Naja schade aber was soll ich machen .
    aber wss toll wäre wenn ihr zu vorraussetzungen schreiben würdet das spielerfahrung vorhanden sein soll weil dann hätte ich es gewusst und nicht erst probiert^^ den so ging ich davon aus das es eher um den persönlichen charakter geht wie man sich versteht^^
    Ist auch jetzt nicht böse gemeint nur ist es schöne weil so habe ich meine und eure zeit verschwendet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TimeBreaks“ ()

    Warum sollten wir deswegen unsere Seite umändern?
    Wenn man sich für einen Clan etc bewirbt dessen Aufnahme-Ablauf darin besteht diese Bewerber erstmal zu testen, dann sollte man eigentlich selber zu dem Schluss kommen dass es uns nicht nur um die Persönlichkeit geht sondern halt auch 'Skill' ^^
    Und selbst wenn wir schreiben würden 'nur gute Spieler plx' würden sich Leute die sich evtl unterschätzen nicht, bzw Leute die sich überschätzen sowieso bewerben.
    Lektion gelernt, übe noch ein bisschen und falls du möchtest darfst du dich in 3 Monaten wieder bewerben :)